![]() |
Und wen interessiert das? :Schlafen:
|
Mich. (wusste ich bisher nicht!)
|
Da wird sich der Herr Faris schwer freuen ... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welchen Sinn würde das ergeben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit keiner unter Ueberfliegern wie im vorliegenden Fall leiden muss. |
Zitat:
1. Wenn jetzt ein Zweiter Top Pro an den Start geht, sind sie doch genauso schlau wie vorher auch. 2. Pro ist Pro. Da sollte man IMO, wenn schon, den Maßstab beim Besten ansetzen. |
Schlaefst Du auch mal? Oder haste Kleinkind(er) im Haus? ;)
Kann man so sehen wie Du. Die aktuelle Regel verhindert wenigstens einen Ueberflieger, zwei Ueberflieger machen das Ganze ja schon weniger ueberfliegend. |
Wen's interessiert: Heute ist ein großer Artikel in der FAZ zu Faris.
|
Mich interessierts :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gab es das nicht vor 1 oder 2 Jahren schon zu lesen?
|
im bericht steht ein hinweis auf den sieg in malaysia.
aber das rad wurde sicher nicht neu erfunden. |
Zitat:
Das habe ich gelesen. Vermutlich haben die einpaar Zeilen zu füllen gehabt und haben einfach abgeschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Faris sowas mal selbst geschrieben. Kai hatte das mal bei 3athlon gepostet. |
Zitat:
Wie findet Ihr denn eigentlich die Vorbildfunktion von Faris? Ich meine, zumindest für's Foto hätte Faris doch einen Helm anziehen können! :confused: |
Zitat:
Gruß Pittermännche |
Zitat:
|
Naja-also gewonnen ist gewonnen!:liebe053: Das mal vorweg.
Aber Malaysia ist ja einer dieser "B-Ironmans" (wenn nicht sogar C). Derzeit läuft die Fuba Buli, es ist Wintersportzeit und Klitschko hat am WE geboxt. Alles Ereignisse, die den kleinen Randsport Triathlon ganz locker in den Schatten stellen. Auch wenn ein deutscher (Ex-) Weltmeister am Start war und das restliche Teilnehmerfeld ordentlich durchgerult hat - das ist bestenfalls eine Randnotiz wert. |
Zitat:
|
Zitat:
9:31 für den 10ten Platz, eine Stunde hinter einem locker trabenden Sieger, da kann man von Leistungsdichte aber echt nicht mehr sprechen. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Worte ohne Taten sind wie Schall und Rauch. ;)
Ich hab' die Genannten auch schon geschlagen, wuerde mich aber so weit nicht aus dem Fenster lehnen. Kern hat im nass-dunklen Irland dafuer trainiert. Jedes Rennen ist anders. |
Zitat:
Zitat:
RAUS AUFS RAD!! :Peitsche: Lanza wartet! |
Zitat:
So hesehen ... kenn's halt nur vom Radfahren, da fliegen halt alle raus, die ne gewissen Zeit hinter dem Ersten ins Ziel kommen. |
Zitat:
Um Ende Feb. nen IM zu machen, muss man aber auch im Dezember und Januar ein bisschen Umfang haben. Zitat:
FuXX PS: Vonach hat übrigens auch noch keine sub 9 und der war zum Beispiel schon in Klagenfurt, wenn ich mich nicht irre - an deiner Rechnung stimmt mit Sicherheit was nicht. |
Vonach war zwar in Klagenfurt - hat aber net gefinisht , weil er wohl gesehen hat, das er gegen einige WIRKLICHE Amateure (sowohl deutsche als auch österreichische) keine Chance gehabt hat. Seine Leistungen stagnieren eher als , dass sie besser werden !!
|
Zitat:
Ich Ohrfeige mich jedes Mal selbst, wenn ich mich beim Durchlesen von Ergebnislisten direkt mal selbst platziere. Wozu noch mitmachen? :Cheese: |
"Classement virtuel" :Lachen2:
1 Al-Sultan, Faris 08:34:42 2 Vabrousek, Petr 1 09:04:54 3 Schuberth, Elmar 09:06:03 4 OHalloran, Mathieu 09:10:44 5 Fuxx 09:15:00 6 Dragstra, Luke 09:17:49 7 Byunghoon, Park 09:19:56 8 Bless, Patrick 09:31:04 9 Kern, Peter 09:34:02 10 Schioeberg, Kjell 09:57:50 |
LOL - du hast dich vergessen, kurz vor Petr Vabrousek - damit bin ich nur noch 6ter ;)
Der Schjöberg ist übrigens nur als 17ter eingelaufen (ok, 2 Frauen vor ihm, daher 15ter Mann), wieso macht ihr den zum 10ten? Mich wundert übrigens, dass Luke nicht schneller war, der hatte auch schon bessere Rennen - naja, Menschen sind ja keine Maschinen (und selbst die haben mal schlechte Tage ;))... @Dude: Sicher muss sich dann immer noch zeigen, ob es wirklich so klappt - ich hab mich auch nicht in Gedanken an die entsprechende Position gesetzt. Das mit dem mutmaßen wo ich lande hat jemand anders angefangen ;) Und wenn du dann schon 9:40 schätzt, dann darf ich doch wohl dagegenschätzen :Lachen2: FuXX |
Zitat:
kitzel-kitzel dude |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sorry FuXX :Prost: |
Dem hab ich ja auch zugestimmt ;)
Als Pro könnte man natürlich einfach den Winter auf den Kanaren verbringen - oder in San Diego - das wäre ganz angenehm. Dude: Wenn du da auch startest, dann überleg ich mir das vll noch mal ;) FuXX |
Zitat:
|
Was ein Glück!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |