![]() |
Zitat:
Respekt, junge Frau.:Blumen: |
Wenn es so sein soll :Cheese: muss ich dann nochmal ran ;)
Aber bei meinem Konaglück... :( |
Nun, ich bin mir nicht sicher ob ich Lanza 2014 noch mal machen möchte.
Ich habe das Rennen nun 5 x gemacht. Meine Zeit 2014 ist schlecht, aber ich weiß auch woran es gelegen hat. Ohne TL und so und 4 WE Laufpause ist es einfach nur :Nee: . Allerdings habe ich für 2014 auch noch keine Alternative gefunden. |
Zitat:
Ich teile aber auch die Meinung, das er dieses Jahr sehr fit gewirkt hat. Natürlich steckt Kenneth die Belastung vom Rennwochenende nicht mehr so leicht weg wie früher, aber ein paar Jahre sollte er doch noch den IM aktiv begleiten können. Seine Rolle ist eh nur noch quasi die gute Seele des IM Lanza, die wichtigen Entscheidungen treffen inzwischen eh andere Leute. :( Trotzdem ist es ihm eine Herzensangelegenheit an der Finisher-Line zu stehn und solange er sich das noch zutraut, wird er es auch machen. |
Zitat:
Zitat:
Lanza + Roth ist ne zusammengehörige Pakeltentscheidung im Kollektiv mit Freunden. :Liebe: Ich denke, der Abstand zwischen den Rennen ist gut, da kurz, aber nicht zu kurz. Reicht zum Regenerieren und erfordert nicht mehr zu viel Trainingsaufbau, so daß das dann auch zeitlich alles klappen sollte. :liebe053: Zitat:
Magst du nicht auch mal wieder starten? ;) |
Hey highlander,
wir sind jetzt Nachbarn :Huhu: @ Kona ...coole Sig. !!! |
@ Mandarine: war harte Arbeit!:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab´s schon gehört, dass ihr jetzt aus den hessischen Mittelgebirgsregionen hierher ins Flachland gezogen seid. Bestimmt sehn wir uns mal, bei nem Tria hier in der Gegend, einfach nach vollschlanken MTB-Fahrern ausschau halten.:Lachanfall: |
Zitat:
Schicke dir mal unsere Kontaktdaten... |
Die Hessen Gang macht einen ganz verrückt;)
Lanzarote und Roth haben wir auch schonmal drüber nachgedacht. Waren schon 3x in Roth. Natürlich eine Bank..Roth geht immer. Ob der Abstand reicht? Sind 6-7 Wochen.. Grösste Problem ist,das man als Paar dann im Juli,mit Lanza und Roth 4 fette Startgebühren ein Jahr vorher abdrückt. Hmmmm.... |
Kommt schon :liebe053: :bussi: ... wir werden wieder viel Spaß haben !!!
|
Zitat:
Auch gerne genommen: Dieser mikrofeine Sand hier setzt sich zwischen Schlauch und Reifen und reibt und schabt... Daraufhin: Andi, können wir noch mal die Reifen runter und... Ich liebe diese Pre-Race Zeiten...:Liebe: :Liebe: :Liebe: |
Zitat:
Und ich erst:Cheese::Cheese::Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dreh gleich mal ne Runde mit der Cheffin...;) |
Wir machen dann 2014
LANZAROTHE :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn die Anmeldung noch 10 Tage offen ist, dann wird man einen meiner Namen wohl auch in der Startliste finden :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, DU KANNST DAS, wenn du dich ordentlich vorbereitest.:Lachen2: Denk drüber nach.:Blumen: Zitat:
Finde ich klasse. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Sn9qBx20YZ0 |
Attacke:Huhu::)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ein Spaß. Wir freuen uns sowas von :Liebe: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:Cheese:
|
Schöne Bilder ! Da ist ja die ganze Bagage zusammen ;) :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir würden uns freuen, wenn du auch dort aufschlägst:Huhu: Dauert ja noch ein wenig, bis die Bucherei beginnt....Race, Hotel, Auto... Ich habe sooooo Lust auf Lanza, trotz des vergrößerten Starterfeldes :Peitsche: Das Gewürz startet auch :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Falls doch, gilt ersatzweise Post 2: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |