![]() |
Wie siehts nu aus, mit Pasta Party und treffen ?
|
ich wär dabei, gegen 16 Uhr Rad einchecken und danach dann bei Nudeln und Wettkampfbesprechungsgedöhns?
|
Wir wollten uns gegen 17:30 Uhr treffen, ich fasse zusammen
Bommys Bubu Hobby Student slo-down + Anhang |
Ich wäre auch gerne dabei, :Huhu: :Huhu: weil ich alleine komme und meinem Mann am Wochenende freigebe
er muss sich den Quatsch nicht antun, im Zelt übernachten und dann über 6 Stunden an der Strecke rumstehen also ich fasse nochmal zusammen: Bommys Bubu Hobby Student slo-down + Anhang reisetante 17:30 Uhr an der Ohrenberghalle (?) oder ist die Pastaparty woanders? |
:( Ich werde weder wandern noch sonst was im Kraichgau tun, habe mich grad krank abgemeldet. Nächstes Jahr dann ein neuer Versuch.
|
@ trialogo: Willkommen im Club und Gute Besserung!:Huhu:
|
:Cheese: Gleichfalls
|
Könnte gut zu meinem Zeitplan passen..
Anreise Sa, Zelten vor dem Campingplatz.. 17:30 und wie findet man sich? |
Ich bin grad etwas in Zeitnot, ich weiß nicht ob ich morgen noch viel lesen kann, wie und wo man sich trifft bitte per PN an mich. Oder gerne anquatschen, ich bin der ohne Nike Free.
Oder wenn die Sonne scheint mit nem Strohhut :) Startnummer 1501. Gute Anreise an alle, ich hoff ich schaffs zeitlich zum Treffen. Lg |
Hallo,,
viel Spass Euch allen, Ich bin raus Zuwenig Training, zuviel Stress, ich mach mir ein gemütliches Wochenende. MfG Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |