![]() |
bist du nich n tag jünger als ich:Gruebeln:
wenn du im 44er schnitt 2 std. rumbraten willst fahr halt n normales strassenrennen:Holzhammer: ich versteh ja deine intention...mir persöhnlich isses halt zu viel aufwand |
Zitat:
|
man könnte doch auch theoretisch alleine fahren oder ?:)
|
Zitat:
ist doch MZF sonst wärs EZF |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin leider zu dem Termin in Gladbeck unterwegs (aber privat und nicht BL :Lachanfall: ) Wäre sonst gerne mit PMP zusammen gefahren. :Maso: :Cheese: Gruß strwd |
jaja is ja schon gut !:P
|
Auch will, Auch will, Auch will.....:Maso:
Wenn noch Platz im A-Team ist Nopogobiker |
Geil, guck mal auf Seite 1!
|
Hi,
ich hab mir die Seite mal angesehen. Das sind ja Hammerzeiten die die Teams da gefahren sind und die ihr angehen wollt. Da die Strecke sicher nicht für den Verkehr gesperrt ist frag ich mich wie das alles geht. In den Ortschaften mit Kreuzungen kann es ja sein dass man anhalten muss. Unter zwei Std. für 87 km ist selbst für sechs Leute mit abwechselnder Führungsarbeit verdammt schnell. Gruß triduma;) |
Zitat:
Dem Team mit u.a. Danksta, Michel & Nopogobiker traue ich eine Zeit zwischen 1:59 und 2:05 zu. Wenn Danksta nicht dabei wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass Sie unter 2h bleiben:bussi: Bevor hier jetzt irgendwelche billigen Retourkutschen kommen: bin selbst mit einer Zeit zwischen 2:15-2:20h zufrieden. Diesmal zur Abwechslung im Team EMU5 |
muss echt sagen ich war vor 2 wochen da und bin an einem Sonntag morgen von 10-15 uhr auf der strecke gewesen und mir sind vielleicht 20 Auto's begegnet..... und Spontan würde mir jetzt auch nur eine kreuzung einfallen die wirklich geregelt werden müsste alles andere is wirklich so fahrbar... :)
|
Zitat:
Kurzum: Auch will!!! Da werde ich zwar das Pensum (von derzeit eher Null) um einiges steigern müssen, um einigermaßen Euer HR zu halten. Aber da ich 6 Wochen später sowieso zwei dieser Runden auf Zeit abreiten darf :Cheese: , ist das doch sicher der perfekte Aufbauwettkampf! Außerdem ist mein Anreiseweg nach Roth ja ab März etwas kürzer. |
Meine anreise iss auch ziemlich kurz, ich würde mich daher ggf opfern,eure Ketten aufm kleinsten Ritzel undm grössten Kettenrad festzuschrauben...:Cheese:
|
OK, aktueller Status sieht ziemlich gut aus
Dickermichel Nopogobiker Corki Rene Hazelman Danksta Corki ist aufgrund von Gladbeck noch Wackelkandidat. Hazelman muss sich noch sicher werden, dass er sich das antun sollte ;) Freut mich, dass ihr alle mit an Bord seid. Das wird ne geile Kiste! Rene hat noch ein, zwei Jungs in petto. Da es aber nur eine Absage gab und stattdessen Corki mit im Boot ist, brauchen wir die "nur" als Reserve... Bleibt die Frage: Nennen wir uns "TS-A-Team" oder "Team 119", "Chainpain" oder wie auch immer? Ich hab auch gestern Abend gleich mal Intervalle auf der Rolle gekloppt.... |
glückwunsch zu dem team;)
|
Da bin ich ja mal gespannt auf die Zeit! Würd auch gern in einem Team mitfahren, hab aber leider auch ne Mitteldistanz am Samstag zu bewältigen:Traurig:
|
Zitat:
Team "Young Babsack" mit Jo und mir sowie 3 weiteren Frankfurter in nem vernünftigen Alter - 4 von dieser Gruppe starten den Tag vorher in Linz... |
naja ich denke ob wir da aus Fun Starten hängt von der Startzeit ab....also mach mal langsam ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab kein bock nach der MD+UND FETTEN PARTY :) um 6 aufzustehen da Zelt abzubauen alles zu packen usw...sorry...aber erstmal abwarten...;)
|
Zitat:
Zitat:
(allein fuer die story um diesen Spruch hat es sich gelohnt das zweite Lance Buch querzulesen... FuXX |
Na - wir wollen die 2h. Ist doch klar oder?:Maso:
|
Zitat:
Au Backe, ich :Schnecke: bekomm gerade Angst! gez. Die Petze! ;) |
These These !:)
|
Zitat:
Tease, tease? |
Wie mache ich denn diese Fluchzeichen aus den Comics...
ich muss ganz dringend mit dem ORGA Team reden dass die das Rennen verlegen. Mit Gladbeck zusammen ist doch Sch.... will auch zugucken :Lachen2: ob ihr das schafft! Aber nochmal zur Klarstellung: ES IST EIN INOFFOZIELLES ZF! Keine Absperrung, keine Versicherung, keine Genehmigung (zumindest bisher). |
Noch mal Abchecken...
Alle fleißig am trainieren? Guuut :) Clemens muss bestimmt nicht nach Gladbeck? Guut :) Was halten die Teilnehmer (aus meinem Team und den anderen natürlich auch) von einem Training auf der Strecke? Ich war noch nie da und will mir ein Bild machen. Ich würde mal den 4.5. ins Auge fassen. Wer ist dabei? René, ich könnte Dich ab Leipzig mitnehmen. |
Zitat:
Das ist jetzt zwar sehr kurzfristig, aber wie wäre es denn, wenn wir uns kommendes WE (19./20.4.) im Rhein-Main-Gebiet träfen? Das Zweierteam „Alex & die lahme :Schnecke: “ sind da sowieso wieder unterwegs. Samstag sind wir wohl mehrere (Julia, Howard & Co.). Sonntag sind wir derzeit allein, die Kontrolleurin/ das Wagnerli empfängt Damenbesuch (incl. Julia), da werden wir beide icht geduldet. Unterkunft in Ffm für bis 5 Leute gäbe es, meine alte Wohnung steht derzeit (falst) leer, Bett ist noch drin, Fahrradgarage hat es auch. Sacht mal was. |
hm, 4.5 ist bei mir wahrscheinlich nicht drin - da bin ich schon hier verplant.
Dieses WE sähe bei mir auch gut aus, ich hätte auch ein Gästebettchen anzubieten. Und Sonntag haben wir ja Auslauf :Lachen2: Nopogobiker |
Hallo Jungs :Huhu: ,
schön ,dass Ihr Wochenendpläne macht. Danksta ist aber in Urlaub,also wird das am Wochenende wohl nichts. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wolltest Du nur mal anfragen,ob Du beim Nopogobiker übernachten :Schlafen: darfst??? Das Mädchen hat sicher nichts dagegen:Lachanfall: . |
öhm, Wagnerli, du solltest dich wegen der Übernachtungserlaubnis vom Hazelman bei uns mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen :Cheese:
Ich bin in der Funktion des hausdrachen ja schließlich auch noch da |
Zitat:
ich hatte das so verstanden,dass dei beiden Jungs eine Pyjama-Party mit anschliessenden Mannschaftszeitfahrtraining ohne die Aufsicht von Danksta machen wollten :Lachanfall: . Ja,sie haben Übernachtungsmöglichkeiten angeboten,weil sie Sonntag aus irgendwelchen Gründen sturmfrei hätten. Weisst Du,was die gemeint haben :Gruebeln: ? Ich werde den Hazelman sagen,dass Nopogobikers Hausdrachen es nicht erlaubt hat :Lachanfall: :Lachanfall: Wir sehen uns zum Frühstück :Blumen: Wagnerli |
Also wenn ihr nur 5km "üben" wollt kann ich Daniel gerne ersetzen! :Lachanfall:
|
Zitat:
Es gibt aber keinen Alkohol,sonst musst Du schon nach 2 1/2 km abbrechen :Lachanfall: :Lachanfall: . |
Hmmm... ich glaub, das hängt mir noch lange Zeit nach! :o
|
Nein...wie kommst Du denn da drauf :Prost: ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |