![]() |
Tauchen
Skating (Inlines + Ski) Schneeschuhlaufen bei jeder sich bietenden Gelegenheit gerne auch Volleyball+Badminton (meist in den Ferien) |
Ich mache jetzt seit einem Jahr Hundesport (Agility), dieses Jahr steht die Begleithundeprüfung an (wenn meine Trias vorbei sind und ich die überlebt habe :Lachen2: ) und dann geht es irgendwann mal auf das eine oder andere Turnier, schätze ich.
Früher bin ich geritten, nen Bogen habe ich hier auch herum fliegen, da hat sich berittenes Bogenschießen quasi angeboten. Mangels Pferd und Zeit ist der Bogen aber nur noch Deko-Objekt. Zu Schulzeiten bin ich geschwommen und habe kurz Volleyball gespielt, aber nie so "richtig" mit Spielen und so. Den Ausdauersport habe ich leider erst recht spät (Ende 2011) für mich entdeckt. |
Motorrad, Kajak, Wandern und hin und wieder bumse ich ganz gerne.
|
Als Kind geritten, als Teen und Twen Tae-Kwon-Do und Kung-Fu. Eine zeitlang noch Modern Arnis on top. Derzeit ist der einzige Sport neben dem Tria nur noch der E-Bass: gute Kräftigung und Dehnung für die Handgelenke. :Cheese:
|
Zitat:
|
Einmal die Woche Badminton und im Winter Alpinski und Langlauf.
Sonst immer wenn was zusammen geht Fußball und Beachvolleyball mit Freunden. |
....bla,bla, bla
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
Und er ist sehr hübsch. Und freundlich. Und schon 22 Jahre. Wenn du Glück hast, kommst du mit 10 Jahren im Altenheim hin... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich nicht unbedingt eine Begleithundeprüfung machen, aber die ist Vorraussetzung um an Agilityturnieren teilnehmen zu dürfen. Das ganze Prüfungsding ist meiner Meinung nach ziemlich angestaubt... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...7&postcount=15 Zum Thema: Sudokus lösen. Habe kürzlich mal das Kamikaze-Sudoku aus der TV-Beilage des Stern gelöst. Ist das besonders schwierig? Ohne Hilfszahlen versteht sich:cool: Die sind ja noch schlimmer als Kompressionssocken beim Laufen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
danke für die vielen tipps... also bogenschießen, klettern (oder tauchen - wobei das wohl etwas zeitaufwändig wäre) find ich super. werd ich im sommer auf jeden fall mal probieren... egal ob im verein oder nur so für mich selber. hauptsache draussen :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.latin-grooves.de/index.ph...13&I temid=34 Wenn du bis dahin die Basics kannst ... ;-) Meine Heimatstation ist eher Osnabrück |
Zitat:
Ich bin natürlich auch nett, schlank, charmant und schlau...;) Gruß, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Übersetzung
Es sollte "die Triathleten" bedeuten, ganz ohne nackt und so ;-)
|
ich hab leider auch den Fehler gemacht, mal ein einen Golfschläger in die Hand zu nehmen;-)
|
Handball (super für Krafttraining und allgemein ziemlich genial)
Fußball Tanzen Basketball Langlauf Fitness |
regelmäßig (teilweise nur nach Saison)
Skifahren Squash Reiten TRX Tanzen Inlinern oder einfach mal irgendwas ausprobieren :D |
ich tret ab und an ambitioniert in der Halbliterklasse beim Kampftrinken an, ansonsten bleibt mir wenig Zeit für weitere Hobbys
|
Kitesurfen, Snowkiten, würde gern mal wieder Squash oder auch Tennis.. und ab und zu richtig abtanzen :Lachen2:
|
moin,
Hört sich zwar blöd an aber ich lerne ganz gerne in meiner Freizeit. Hätte ich das nur früher in der Schule getan :Lachanfall: mfg Zettelchen |
sportlich für mich eine ideale Symbiose:
neben Aikido mach ich noch Triathlon eher sporadisch, also zu wenig, ...: Musik, selbstgemacht Inliner Klettern Bogenschiessen träume von: Fliegen in irgendeiner Art Tauchen Tanzen |
Zitat:
Zitat:
Aber es müssen/sollen ja noch ein paar Jahre bei der Arbeit sein und es fällt halt doch immer wieder leichter wenn man ab und zu etwas dafür macht. ;) |
im Winter fahre ich noch Ski, ansonsten reicht mir das Tria-Training neben Job und Familie - da bleibt ja nicht mehr viel.....:Cheese:
|
Neben Laufen, Radfahren und (wenig) Schwimmen
mache ich noch folgende Sachen gerne: -im Wald rumstreunern und schöne Dinge zum Basteln suchen (Schiefersteine, Wurzeln u.a.) -Malen und Collagen herstellen -mit Ton arbeiten (erst neu dazugekommen) -Gartenarbeit (macht nur mit meinem Freund zusammen Spaß) -Ausflüge, Picknick, auf dem See rudern -Lesen (Wobei Berichte von Pantone ganz oben stehen!) LG Marion |
Wir versuchen diesen Sommer das Inlineskaten wieder zu forcieren, ansonsten gehen wir gerne wandern (am liebsten mit Zelt auf Mehrtagestouren)... Mehr Zeit bleibt dann auch gar nicht, füllt uns aber voll und ganz aus :liebe053:
Und mit einer Flasche Wein auf dem Balkon in der Abendsonne sitzen zähle ich jetzt auch mal dazu :Lachen2: |
Grillsport rulez :)
|
Zitat:
Außer Triathlon mache ich noch ein wenig Yoga, Aerobic und Krafttraining zur Rumpfstabi. Bis Ende des Jahres bin ich noch im Fitnessstudio angemeldet, aber mittlerweile fühle ich mich fast etwas eingesperrt mit so vielen Menschen auf engem Raum. Und ich nutze gar nicht so viel, dass es sich lohnen würde. Gewichte und nen Heimtrainer habe ich auch daheim. :) Oh wie schön, noch mehr Chorsänger hier im Forum. :Huhu: |
Tennis, Beachvolleyball. Hauptsache Ballsport und nicht alleine.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |