![]() |
Zitat:
:Lachanfall: ... zur Strafe gibt's heute Abend keine Schokolade :Peitsche: |
Zitat:
|
Weil heute Freitag ist:
Two blondes walk into a building.......... you'd think at least one of them would have seen it. I went to buy some camouflage trousers the other day but I couldn't find any. A man came round in hospital after a serious accident. He shouted: 'Doctor, doctor, I can't feel my legs!'. The doctor replied: 'I know you can't, I've cut your arms off'. What do you call a fish with no eyes? A fsh. 'You know, somebody actually complimented me on my driving today. They left a little note on the windscreen. It said, 'Parking Fine.' That was nice. A man walked into the doctors, he said, 'I've hurt my arm in several places'. The doctor said, 'Well don't go there anymore'. |
Zitat:
![]() |
Mandarine ist ganz schön frech...Das hier war mal vor 15-20 Jahren mein Lieblingswitz, leider auf englisch (sorry pmp :Lachen2:) Hat allerdings nix mit Sex zu tun, aber immerhin mit Schokolade:
A woman walks into an ice cream parlor and ask the counter man for a double vanilla cone. The man replies "Sorry we are out of vanilla, but we do have 50 other flavors if you like" So, she stands there looking at the other flavors and says, "Ok, then I'll have a vanilla cup" The man replies, "Ma'am, I just told you, we are out of vanilla. You have to choose another flavor." The woman sighs, and said, "Ok, in that case, I just have a single vanilla cone." Now the man is irate and starts to yell at the woman, " Listen, can you say Choc, as in Chocolate" So she repeats him "Choc" The man then said, " Say Straw, as in Strawberry" So she repeats, "Straw, Strawberry" The man then tells the woman, "Now say Fuck, as in Vanilla" The woman then looks puzzled and says, "Wait a minute, there is no Fuck in Vanilla" The man yells back at her "THAT'S WHAT I'VE BEEN TRYING TO TELL YOU. THERE IS NO FUCKIN' VANILLA!!!!!!" |
LOL
@mandarine: haste se verstanden? Halb London lacht jedenfalls gerade drueber. Aber Britischer Humor ist halt nix fuer Frauen, hab' ich schon oft festgestellt. |
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erblickt einen Spiegel im Mistkübel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und schaut in den Spiegel: "A so a hässliche Sau!" Der besser??? |
Na ja, das ist aber britischer Humor für Anfänger, würd ich sagen. Obwohl, den ersten fand ich nicht schlecht.
Aber jetzt bitte weiter mit Schokolade.... |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, den find ich echt gut! OnTopic, ich finde Schokolade lässt sich während vieler anderer Aktivitäten geniessen :) |
Die letzten beiden waren gar nicht so schlecht, aber den finde ich auch gut...
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!" |
Zitat:
|
Zitat:
Waschbrettbauch heißt auf französisch "tablettes de chocolat" :) Die wissen schon warum, die Franzosen, schließlich sind Sex UND Schoki zusammen immer noch am allerbesten :Liebe: |
Zitat:
Kannst Du mir das in einer PN mal erläutern, bitte! Möchte dazu lernen ;) |
Schoko und Sex ist ja sogar schon kommerzialisiert: Ich sag nur Schoko-Bodypainting. Gibt's im Glas mit Pinsel zu kaufen.
|
Wirklich?? Das hab ich noch nie geshen.
Wo gibts das denn? :Huhu: |
Zitat:
ja mädels, dann mal Butter bei die Fische ähh natürlich Schoko auf die Haut und die Bilder hier rein :cool: |
Zitat:
Übrigens benutze ich ein Duschgel mit Schokolade! :Cheese: |
...und schmeckt`s ?
Dann doch lieber Latexdinger mit Schokogeschmack ,da haben die Männer auch was davon :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Passend zum Thema ... französische 4x100 m Staffel ... :Huhu: |
Hmmm, das gehört aber eher zum Thema Sex und Sport...
|
Zitat:
Hmm, lecker! Besser als Schokolade... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Witz ist schon richtig erzählt mit den Frauen und den Männern, wahrscheinlich hat ein Mann den mal umgeändert :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich weiss, dass Mädelz von beidem Dick werden können und, im Bett "genossen", beides zu ner respektablen Sauerei führen kann. Die "Vorteile", nu beides zu verbinden, erschliessen sich mir nicht zu 100%...:Cheese: |
Zitat:
Und zur Sauerei im Bett - spart man sich halt einmal die Wäsche, wenn die Flecken gleichzeitig auftreten ;) Anja |
Noch ein Vorteil von Schokolade:
Wenn ich ständig die Schokoladensorten wechsele schaut mich keine(r) schief an! :Cheese: |
Zitat:
In Verbindung mit diesem, bin ich inzwischen bei rund einem kg Schokolade pro Woche und freudig am Steigern ... :Holzhammer: |
also schokolade is in meinen augen auch besser als sex.
da männer beim sex ja eh nur an sich selbst denken ! |
Zitat:
|
des glaub ich net
mein freund is der richtige mann für mich :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |