![]() |
Zitat:
Hempel hat keine Chance. |
startet der fufzigeuro net auch da ?
|
Wenn ihr euch alle so sicher seid, das er ein typischer Ex-Radler-Schwätzer ist, mein Angebot gilt noch:
Zitat:
|
Ich bin bei 50/50 auf Top3 dabei. 20€
Aber so ein Quotengehampel ist nicht. Wir reden von einem Sieg-Aspiranten ;) |
Aktueller Kurs: 40 / 20
Ich versteh das nicht. Alle sind sich einig, dass der schwätzenden Radler nix drauf hat und gegen richtige Triathleten eh keine Chance hat, aber wetten will keiner. Muss doch leicht verdientes Geld für einen Szene-Kenner sein. Nun bitte - einer weinigstens. |
Naja, man amuesiert sich halt, dass Du sehr von Top3 ueberzeugt bist, aber dann hampelst Du mit der Quote herum (50/20), anstatt wie ein echter Mann Butter bei die Fische zu geben.
Aber wir sind uns ja einig geworden, indem ich Dir entgegenkam. |
Zitat:
Ich bin von gar nichts überzeugt. Wie schwer es selbst für Top-Athleten ist, sich vorne zu platzieren, haben wir ja dieses Jahr eindrucksvoll bei Faris studieren können. Und natürlich setzt Hempel-Man die öffentliche Erwartungshaltung gezielt als Mittel zur Eigen-Motivation ein. Das machen hier im Forum auch so einige, was ja grundsätzlich nichts Verwerfliches ist. Welche Zeit hast du dir noch mal für deinen nym vorgenommen? Er wird in K nicht siegen. Aber ich denke halt, das er besser sein wird, als es die Inzucht-Truppe von tri-szene.de prophezeit. Somit ist meine Quote schon ok. Leider scheint hier - mit leichten Abstrichen bist du de da mal ausgenommen - keiner einen Arsch in der Hose zu haben. |
Versuch' doch einfach mal ohne Deine Beschimpfungen auszukommen. Beinahe haette ich Deine schwache Startphase voller Haeme und Missgunst ob Deiner letzten Postings vergessen. Lass' uns doch bitte bei dieser Errungenschaft bleiben und verzichte weiterhin auf Primitivitaeten.
Ich kam Dir entgegen, indem ich von Top3 auf Top4 abrueckte, denn ich wollte mich mit Dir gerne trotz Deiner selbstsicheren Ankuendigung auf der Mitte Treffen. |
Zitat:
BTW, wie ist deine nym-zielzeit? |
Ist das so?
Beste Gruesse in die Friedhofgasse dude |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Der Hempel-Man ist weder ein Freund noch ein Bekannter von mir. Ich sehe ihn lediglich hin und wieder beim Schwimmen. Worum es mir geht ist eigentlich viel simpler. Wenn sich der mainstream so einig und sicher ist, wie in diesem Fall, muss man da als aufgeklärter User nicht ein wenig kitzeln? Nur darum gings mir. Und mit Inzucht-Truppe ist keinesfalls speziell dieses Forum gemeint. Das zielt eher auf meine Erfahrungen mit I-Foren im allgemeinen ab. Das ist immer so ein wenig wie am Stammtisch. Und Dude ist der Bürgermeister... |
Zitat:
|
Beleidigungen, die man erklären muss, sind nie gut ;)
Zur Quote. Ich bin kein Zocker. Wenn ich wette, wette ich 50:50. Aber alles Gedöns mit Quoten ist nichts für mich. Ob Du drauf einsteigen willst, ist dann Deine Sache. Dein Angebot ist nichts für mich. Und um kurz zusammenzufassen, warum die Leute auf den Hempel nervös reagieren: 1. Große Klappe War halt Radfahrer, die fast immer mit großen Sprüchen im Triathlon landen und nicht das halten können, was sie versprechen. 2. Vergangenheit Dass Radfahrer ab einem gewissen Niveau einem pauschalen Dopingverdacht unterliegen, dürfte klar sein. Vor allem wenn die mit Sprüchen wie "da hab ich noch rechtzeitig den Absprung geschafft" hausieren gehen. 1995 hätte das gezählt, nicht nach einem Jahrzehnt flächendeckende Blutdopings im Radsport. Von der üblichen Präparation mal ganz abgesehen ;) |
Zitat:
|
Kennst Du Max? Mir ist der in Kona aufgefallen, weil der 2 Wochen lang immer schweigend durch Kona geschlurft ist und mich dann wie ne Rakete auf dem Rad verblasen hat.
Nur Max bringt nicht großartig Sprüche, wen er alles lang machen wird. Der textet über Hinz und Kunz aber weniger über noch nicht vollbrachte Leistungen. |
Zitat:
Außerdem hat er aber im Vgl. zu HH schon einiges erreicht. 2 x AK gewonnen und Kona-Vize. ;) Weißt du aber sicher! Rocco ist schon in Ordnung! |
Zitat:
der Großteil der Radfahrer steig mehr leise als laut ins Age Group geschehen ein... |
Zwei sympathische TopTriathleten kurz nacheinander. Am Freitag FV hier und heute nach dem Schwimmen HH. Wir hatten den Schrank in der gleichen Reihe und ich habe ihm gleich mal von den Diskussionen in deutschen Foren erzählt.
Er hatte davon gehört und meinte nur, das er lediglich gesagt habe, er will Klagenfurt gewinnen, aber nicht, das er Klagenfurt gewinnt. Und das würden ja wohl neben ihm noch so einige andere wollen... Und das mit dem Radfahren war halt so gemeint, wie es die User hier, die schon mal Radrennen gefahren sind, auch verstanden haben. Alles in allem ein sehr sympathischer Kerl beim kleinen Plausch nach dem Schwimmtraining. (Nein, wir haben nicht gemeinsam trainiert!) @ Dude Nachdem ich heute sein derzeitiges Schwimmpensum erfahren habe, bin ich fast geneigt, den Einsatz zu erhöhen.....:Huhu: |
Zitat:
|
ich seh schond as wird interesant wer is da eigendlich noch am Start ?
|
Zitat:
|
OK, machen wir das, dient ja einer guten Sache.....
1) Dude zahlt 50 euro und Danksta 20 euro in die tri-szene-Kasse, wenn Hempel es in Klagenfurt 2008 unter die ersten drei schafft 2) Schoppenhauer zahlt 70 euro in die tri-szene-Kasse, wenn Hempel es in Klagenfurt nicht unter die ersten drei schafft 3) Unfälle, Naturkatastrophen und Magenkrämpfe sind irrelevant 4) Bei Nicht-Start vom Hempel ist die Wette ungültig 5)Egal wie es ausgeht, Schoppenhauer ist User des Monats Juli |
Zitat:
|
Fein.
Vom Loser des Monats Maerz zum User des Monats Juli. ;) Beste Gruesse dude |
Hempel hat heute in einer lokalen Zeitung eine Schwimmzeit unter 50 Min. und einen 2:45'er Marathon angekündigt. Und beim Radeln wäre er wohl so stark wie damals als Radprofi.
Meint der das ernst? Bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, ob ich am Sonntag nicht 70€ überweisen muss...... Schoppenhauer Spieler |
Zitat:
Naja, reden kann ja jeder. Er muss es auch erstmal umsetzen. |
Wenn er das bringt, dann darfst du deine Kohle doch behalten und dude/Danksta dürfen bezahlen, oder habe ich das flasch verstanden :Gruebeln:.
|
Zitat:
|
Wenn er das durchzieht, ist er ja schon fast auf Weltrekordkurs. :Huhu:
|
Gerademal rumgegoogelt.
Im Mai ist er einen Halbmarathon in 1:17,19 h gelaufen. Nicht ganz schlecht, aber ganz sicher zu langsam für einen 2:45er-Marathon. Würde eher zu einem 3h-3h10er-Marathon im Ironman bzw. 2:45er-Solo-Marathon passen. Aber festlegen würde ich mich nicht, den bekanntlich haben Radprofis manchmal ganz wundersame Leistungsexplosionen pünktlich zum Saisonhöhepunkt (siehe Jan Ullrich). |
Bei Jan Ullrich lag das
a) am endlich erreichten Gewicht b) er hat halt mal "Luft" rangelassen, wie er so sagte Hempelmann bringts nicht :Lachen2: |
Zitat:
|
Ah-mein Fred aus dem Winter.
"Die Radsportszene ist aber eigentlich die bessere. Im Triathlon gibt es so viele ‚Möchtegerns’, das nervt mich. Von der Leistung her sind die beiden Sportarten nicht zu vergleichen. Radfahrer sind einfach härter..." Höätte ich fast vergessen. Jetzt am WE muss geliefert werden vom Ex-Radpro: Sieg oder Sibirien! |
Zitat:
Bin mal gespannt aufs WE.. |
Zitat:
Reicht trotzdem nicht für 2:45. 1:14 lauf ich im HM auch, aber meine besten Ironman-Marathonzeiten waren so gerade mal knapp unter 3h. Aber ich geb' zu, eigentlich geht's mir gar nicht um die Zeiten. Mir gehen die Quereinsteiger aus dem hoffnungslos dopingverseuchten Radsport aus grundsätzlichen Erwägungen auf die Nerven. Ich glaube nicht, dass es unseren Sport bereichert, wenn zuviel knowhow in die Triathlon-Szene eingebracht wird, gegen welche Epo-Präparate noch kein anerkanntes Testverfahren existiert, wann man Testosteron-Pflaster absetzen muss, um keine positiven Proben zu riskieren usw. |
Zitat:
Das Zeug was der raucht will ich auch! (aber erst wenn ich keine WKs mehr mache ;)) FuXX |
Glaubst du nicht, dass dieses Know-How schon vor längerer Zeit ihren Einzug erhalten hat?
Soll ja schon Triathlonprofis gegeben haben, die mit Pro-Tour-Teams und deren Ärzte zusammengearbeitet haben sollen... |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Stimmt, aber diese beiden Triathleten, die du wohl meinst, kommen (seitdem es diese Zusammenarbeit nicht mehr gibt) nicht mal ansatzweise mehr an die einstmals gezeigten Leistungen ran. Und ich hab' auch gar nichts dagegen, wenn das so bleibt.:Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |