![]() |
Zitat:
:Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird jetzt eine ohne Blumenmuster.
|
Zitat:
Sag' bitte nicht, dass sie schwarz oder dunkelblau uni ist! Enttäuscht: J. |
Aber den Film mit Blümchenbadehosen und ein paar schicken Jungs, den gibts doch, oder?
Arne, Bellamartha?? Wenn ihr das beide moderiert, dann wißt ihr aber schon was für ein Dresscode angesagt ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Nein, nicht uni-farben. Wenn mir jemand sagt, wo ich die Blumenbadhose kaufen kann, dann würde ich es immer noch tun.
Sei bitte nicht enttäuscht. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das hier ist sie.
|
:-(( Dein Ernst?
|
Also die Qualität des Fotos ist banane, deswegen kommt das Muster nicht gut rüber.
Es ist nur eine Badehose, die mir gefällt :Cheese: |
Der Tag endet wohl gelungen, wenn man zum Abschluss auf dem Heimweg ein riesengroß gezoomtes Foto von Andi Raelerts Genital präsentiert bekommt :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
hier im Forum garantiert auch. N`bißchen mehr kann schon dran sein. :) Mit der Fotoqualität haste verdammt Recht. Aber die Badehose scheint ganz fröhlich auszusehen. Ihr solltet echt mal einen Film machen. Mein Freund braucht dringend ne neue Badehose und er weiß auch nicht so recht was. Kastenform fällt für ihn aus, Dreiecksform auch... Shorts finde ich wiederum zum Schwimmen nicht toll. Für Blumen wäre er nie mutig genug - es sei denn - vielleicht wenn es genug "Vormacher" gäbe. :Huhu: |
Sehr schön. Also die Hose. Extrem schön sogar!
J., begeistert. Und müde. Gute Nacht. |
Zitat:
(Badehose optional. Außer mit Blumen. Dann Pflicht) |
Arne könnte auch endlich mal den Andi Raelert in die Sendung holen, dann kann der die Badehose live vorführen:liebe053:
|
Und der Kameramann macht dann auch diese Nahaufnahme, nur in besserer Qualität? :Cheese:
|
Zitat:
|
Na, erstmal präsentiert Bischi heute abend was.
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja wieee? Ist das noch nicht in Vergessenheit geraten? :cool:
|
Zitat:
|
Dann wird das nur mit öffentlicher Aufforderung in der Sendung geschehen :Lachen2: - werde die Hose mal drunterziehen.
|
Ich wäre dafür die Triathleten aus FFM und Umgebung treffen sich beim TV-Studio und feuern Bischi an!
By the way... warum nicht mal eine Live-Sendung mit Publikum? |
Zitat:
Bin heute Abend nicht da und möchte doch auch gerne Badehosen anschauen. :( Gibts den Film dann im Archiv? LG Marion |
Ich dachte der Bischi zeigt heute sein neues Bike ?!
Aber ich merke, die Masse will einfach nur diese Hose sehen. |
Faris würde Bike und Badehose problemlos kombinieren und beides vorstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
UND das Zeitfahrrad gab' ja auch schon in der Sendung... :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Eigentlich dachte ich, dass ich des Englischen mächtig bin, finde dennoch keine Option bei boneswimmer.it das "Pattern" mit den "It goes well on" Farbhintergründen zu kombinieren.
Weiterhin finde ich z.B. das heute präsentierte Totenkopfmuster vom Bischi nicht. |
Zitat:
|
World Champignonship
Ganz unten. Aber für diese Badehosen muss man echt schnell schwimmen können... nix für den nurbs:( |
Zitat:
Soweit mir aus dem Schwimmverein bekannt sind die geforderten Meldezeiten bei den Masters nicht so extrem. |
Zitat:
Wobei ich mir möglicherweise spaßeshalber ein Überraschungspaket bestelle:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |