![]() |
Ich biete einen Austausch an:
3-rad bleibt und ICH kündige dafür meinen Account. Ist das ein Angebot? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade.
|
Auch wenn meine Goldwaage zum Wortewiegen kurzzeitig nicht auffindbar war :Cheese: , wäre es schade, wenn 3-rad jetzt gar nichts mehr schreibt...
Komm Peterchen, zick jetzt nicht so rum. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab nedd so den Plan, worum es geht, weil ich die letzten Freds nedd so ausdauernd verfolgt hab aber irgendwie drängt sich mir der Vergleich mit nem aufsässigen, quengelnden, kleinen Kind auf (was auch der Grund ist, dass ich nedd regelmässig reingeguckt hab).
Mich hats gewundert, dass wir den Winter diesmal ohne die alljährlichen Off-Season-Sinndiskussionen rumgekriegt haben;- scheinbar kommt hier ne Spätfolge davon. Schade isses jedenfalls um jede/n der hier untertaucht und/oder sich abmeldet. |
Peter..3rad...was lese ich gerade.
Mach kein Scheixx...sonst komme ich vorbei..und hol dich wieder;) Ohne das Lesen von Dreckstrainingeinheiten ist mir langweilig.:cool: |
Hömma, das geht gar nicht. Du kannst uns doch nicht einfach so im Stich lassen!!!
|
Zitat:
Warum eigentlich??? Mach meinen Account einfach platt, ist eh alles so sinnlos!!! |
Jungs.... Alles wird gut :bussi:
|
Hoffentlich kommt jetzt der Sommer, ehe es noch 50% der Accounts dahinrafft.
Ein Hoch der Vielfalt (inklusive Campeon:Blumen: )! |
Klasse Bebauchpinselungsthread! :Cheese:
|
Lustig hier! :Lachanfall:
|
Zitat:
Arne werf mich endlich raus!!!:bussi: Tu es einfach!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann ist Arne Therapeut :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich finde es immer seltsam wie sich hier die Menschen verabschieden, wenn es ihnen zu arg wird und dann alle ihnen versuchen das auszureden...u.a. auch die ,die sich Aufgrund ihrer Coolness oder was auch immer in der Wortwahl verwählen.
Geschriebenes Wort ist in den Bildschirm gemeißelt und kann im Sinne des Betrachters weh tun. Auf der anderen Seite sollte doch jeder Abgang oder Rückzug nicht so zelebriert werden,das riecht doch förmlich nach"gell ihr wollt mich dahaben". Ich habe mich hier auch schon geärgert,aber fände es reichlich peinlich mit meinen 46 Jahren so was abzuziehen....so was machen meine Teenietöchter. |
Kann man diesen Fred nicht einfach schliessen...? Finde ich schon lustig, dass der ein oder andere hier so einen Zinober um sein "Ausscheiden" macht. In diesem Zusammenhang ist lustig eher gleich arm und bedenklich. Konkret: wenn Herr 3-rad hier nicht mehr schreibt hat das für mich eine starke Korrelation zum Sack Reis in China.
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=X9FgN2jWarA |
Verstehe nicht warum hier so viel Wind um einen Benutzer gemacht wird.
Wenn ihr wollt, mach ich euch den 3-Rad. Dazu fallen mir eigentlich eh nur 2 Aussagen ein: 1) Die Kurbel ist hässlich 2) Pfeiff auf die Trainingslehre und trainier einfach so wie es dir passt. |
Zitat:
... du hast noch 3) Läufe über 2:40 h taugen nix vergessen :Cheese: Ups... dafür kann ich jetzt echt nix ,das war mein Tourette Syndrom ;) ;) ;) |
Zitat:
Zelebriert wird ein Abgang/Rückzug nur durch die, die sich darauf einlassen und antworten. so wie ich jetzt auch |
Zitat:
Ich interessiere mich nach vielen Threads nun für den Sack wo 3rad draufsteht und wie ein kleines Kind wäre ich enttäuscht, würde mir die Geschichte jetzt nicht fertig erzählt. Aber was soll's, ich bin nicht mehr 7. im Grunde ist das ein Märchenbuch mit tausenden erfundenen Namen und abertausenden erfundenen Geschichten. Die Geschichte vom 3rad scheint also hier fertig geschrieben, das Buch ist aus, ich leg's weg und lass es verstauben. Ich hab den Helden gern gehabt, aber ich mochte auch Winnetou und Old Shatterhand und jetzt denk ich nicht mehr an die beiden, noch weniger an Karl May. Ich kannte den ja genauso wenig wie den Autor vom 3rad. Nik |
@ Nik:
Da hast du aber hübsche Worte gefunden, für deine Gedanken!:Blumen: J. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zum Thema: Ich hab ja auch schon mal versucht so Aufmerksamkeit zu erregen, aber jetzt wo die 3 vorne steht mach ich das nicht mehr :Huhu: |
Wer war nochmal 3-rad?
Gruß N. :cool: |
Was geht denn hier? Die große "Ich bin dann mal weg"-Runde?!? :confused: :Nee:
|
Als Vielleser und Wenigposter erinnert mich das ganze an "Nebenan".
|
Zitat:
... euch trotzdem weiter auf die Nerven :cool: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich ihn schon lustig fand. |
Och Leute, alle mal wieder locker machen. Hier ist doch nur Spielplatz. :Huhu:
|