![]() |
Zitat:
Wie gesagt, manche Storys kenne ich ja nur vom Hören-Sagen (HH-Kampfrichter, Bayrische KR) Nur wenn im Laufe der Jahre soviel passiert ist und die KR immer weniger werden, die nach F oder Wi kommen, ist es total blauäugig, einen Vertrag zu schließen, in dem man sich zu 60 KR verpflichtet. Ich habe meine Einsätze unter Führung von Uschi in Wiesbaden und Frankfurt genossen, waren jeweils tolle Tage. :Liebe: |
Zitat:
Wenn du da Licht ins Dunkel bringen könntest, fände ich das auch sehr interessant. Auf der anderen Seite kann ich kaum glauben, dass solche Dinge nach Jahren immer noch nicht geklärt sind. Ähnlich verhält es sich doch auch mit den Äußerungen von Herrn Engelhardt zu den Dopingvorwürfen bzgl. S.V. Oder habe ich da was versäumt? Wenn nein, sprech doch mal mit BEIDEN Ohne Klärung trägt man doch evtl. völlig "ungerechte" Gedanken mit sich. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Maso: |
Zitat:
:8/ |
Zitat:
|
Zitat:
War ne gut Sendung. Man hat den beiden aber ihre "Professionalität" im Umgang mit den Medien angemerkt. "Echte" Sportler find ich persönlich interessanter.:Huhu: |
Brötchen machen kostet Geld, auch wenn es das Mehl geschenkt gibt.
|
Sind die Kosten jede Woche so hoch und deckt sich das mit den Einnahmen, oder zahlt ihr drauf?
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Das das "Mehl" kostenfrei ist, das ist doch schon mal was. Nicht jeder "Bäcker" hat solche Vorteile...;) PS: Vermarktung! Damit das "Backen" nicht so belastet.:Blumen: Gruß, Kurt |
Zitat:
|
Arne, ich hätte mal eine Frage: Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass Sylvia Schenk auf einmal auch in die Sendung kam, lang angekündigt war nur Seppelt? Danke!
|
Zitat:
PS: Mein vorheriger PS Hinweis ist der Wink...;) Eigentlich wollte ich nur ein wenig locker auf die Mehl Variante antworten, aber auf keinen Fall eine BWL Diskussion anregen. :) Ist nämlich eigentlich OT. Sorry! |
Zitat:
Geplant waren allerdings zwei separate Interviews. Die Idee, beide gemeinsam vor der Kamera zu haben, hatte ich erst nach Schenks Zusage. Dankenswerterweise haben beide Gäste dabei mitgemacht. Grüße, Arne |
Schenk gehoert an die UCI Spitze, nicht zum BDR. Aber vielleicht ist das ja das Ziel.
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Nein, ich hab' die Sendung nicht gesehen, will es aber nachholen. Ich find' schlicht, dass sie eine klare Linie hat. Ist mir ein bisschen zu juristisch, aber vielleicht braucht die UCI gerade das.
|
Zitat:
Wenn die Expertise von einem "entspannten Rentner" gefragt ist, helfe ich gerne. Mir geht es nicht (mehr) um Kohle. Wenn eine Sache vom Grundsatz her gut ist - und dies ist das was Du machst - dann gebe ich meinen bescheidenen "Senf" gerne dazu. Falls gewünscht. Gruß von der Alm, :Blumen: Kurt |
Rothaarige brauchen ohnehin nicht dopen...
Zitat:
|
OT: Vom Unterhaltungswert her fand ich Herrn Seppelt aber schon ziemlich nüchtern und trocken.
Da könne wir froh sein, dass Arne dass Entertainment Gen in sich trägt und Fakten dann doch noch leichtfüßiger rüberbringen kann . Ist eigentlich der Johannes nicht mehr in den Sendungen dabei ? |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten mein Senf zur Sendung: Der Beitrag mit Hajo Seppelt war für mich erschreckend. Besonders der Hinweise auf die BISP Studie: (Seite 82) Greifen Sie regelmäßig zu Dopingmitteln? Ehrlich „Ja“ 5,9 % Ehrlich „Nein“ 53,4 % Keine Antwort 40,7 % 40% wissen es nicht??? Oder trauen sich nicht??? Diesen ersten Teil fand ich interessant und werde mich dort sicherlich weiter über die Artikel und Reportagen von Hajo Seppelt informieren. Der zweite Teil war mir etwas zu politisch und ich habe auch irgendwann (zuerst im Kopf und später physikalisch) abgeschaltet. Vielleicht kenne ich die (politischen) Hintergründe und Details zu wenig. Ein bisschen Auflockerung und wenn es "nur 20min Triathlonrundschau" gewesen wären, hätte der Sache meiner Meinung nach gut getan. |
Zitat:
|
Zitat:
Dein 1. Beitrag: Zitat:
|
Zitat:
Allein die Meldung von 2003 spricht Bände: da wird jemand "begnadigt", aber nur, weil er ein "Schuldeingeständnis" abgegeben hat.... er gesteht aber nicht, dass er gedopt hat, nein, denn das hat er ja schon im Spiegel 1997, sondern, dass er dadurch den Anschein erweckt hat, dass im Radsport gern und viel gedopt wird. Gleichzeitig hatte man alles getan, um Jan Ullrich wieder an den Start der Tour zu bringen. Das war für kritische Geister auch damals schon unerträglich, heute erkennt vielleicht auch der Laie, dass da irgendetwas nicht gestimmt hat. |
Zitat:
|
speiche, komm’ doch mal in die Sendung und rede Dir die Themen von der Seele, die Dir auf den Zeiger gehen. Du und ich, wir unterhalten uns über Deinen Blog, Windschattenfahren, Fairness, Paffrath und was sonst noch ansteht. Freitag 19 Uhr in Frankfurt. Wie wäre es diese Woche? Kannst den Sendebeitrag dann in Deinem Blog einbinden.
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Danke für die Einladung, Arne. Freitag um 16:10 Uhr geht allerdings unser Flieger nach Mallorca, muss also absagen.
|
Zitat:
|
|
Ich drücke Frau Schenk fest die Daumen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Süddeutsche |
Zitat: