![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verdammt, ich muss einfach genauer formulieren. |
Nach dem Motto "Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten" wäre es interessanter, könnte man direkt Antworten bewerten. Es ist ja auch irrelevant, wie ein Thread bewertet ist, weil man kann ja im Vorhinein alleine aus der Überschrift bewerten, ob es einen interessiert oder nicht. Hat man mal geklickt, zählt nur mehr, welche Antworten lesenswert sind und welche nicht.
Ich finde 3rad's Frage gar nicht doof, sondern unterhaltsam. Die Frage regt meine Kreativität und fordert meinen Drang, halbwegs intelligent zu antworten. Deswegen werde ich gleich mal soviel Sternchen kleben wie geht. Weiter so, 3rad und Danke für die Unterhaltung Nik |
Das mit den Antworten ist aber ein richtig wichtiger Punkt, da hast du schon recht. So etwas wünsche ich mir auch schon lange!
Ich habe auch in Erinnerung, dass Arne mal das Forum updaten wollte. So etwas ist ja woanders schon länger möglich. Ist das Update eingeschlafen? Oder habe ich es nicht mitbekommen (kann ja auch sein)... |
Es gab Zeiten, da fand ich das Forum genial....
Mittlerweile dominieren niveaulose Threads leider das Forum. Sehr schade... mir ist auch aufgefallen, dass viele interessante Leute nicht mehr schreiben und sich zurückgezogen haben... Kein Wunder !!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fürchte, dass das ein Trend werden könnte. Die Sittenwächter sind überall. |
interessant, dass eine offensichtlich sinnleere frage so manchem hier einen stupenden einblick in die stoischem welterfassung gewährt...:)
|
Zitat:
Ich versuche sinnfreie Threads zu ignorieren aber irgendwie nerven diese trozdem und senken die Gesamtqualität des Forums. Edit: wobei mir das Forum insgesamt sehr gut gefällt und die guten Threads immer noch das Forum dominieren. |
Zitat:
Selbst wenn ich die Wasserflasche auf ex leer trinke, im 5. Stock ein 184cm großer Mann gegen eine Glaswand läuft, ein Karpfen aus dem Teich geangelt wird und das Windrad sich dreht, bin ich mir auch nicht sicher so ganz ob heute noch was Wichtiges passiert. ![]() |
achso, um in diesem sinne die obige frage zu beantworten:
42 |
Zitat:
Man braucht aber Leute, die das machen, und zwar sowohl auf der Frage- als auch auf der Antwort-Seite. Wenn alle nur gelangweilt sind und keiner was macht, dann ist es eben auch mal "niveaulos". (Was immer das heißt, ich glaube, so richtig voll krass und ausschließlich niveaulos ist hier niemand.) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer weiß? Zitat:
Zitat:
Wer ohne Niveau fragt, bekommt halt niveaulose Antworten! Zitat:
|
Zitat:
Wenn das erstere zutreffend sein sollte, dann wäre nach meinem laienhaften Versändnis ein niveauloser Zustand doch viel erstrebenswerter. |
Zitat:
Damit wären wir aber a) off Topic und b) würden wir uns von dem von dir angestrebten Zustand entfernen :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Dieser thread ist platziert im ot Bereich unter sonstiges.
Da sollte man meinen dass er niemanden der sich über den Sport austauschen will stört. Ansonsten bekommt er das Niveau das er hat durch Äußerungen wie "saudoof" oder von einem Möchtegern Spanier der nur noch auffällt durch die Benutzung von ausdrücken der F..... Sprache. Aber keine Angst ich werde keine threads mehr erstellen. Gruß aus dem teuto. Und tschüss. |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Noch mal lesen, wieder versuchen! |
Zitat:
Du scheinst in einer Thread/Trainings Spirale festzuklemmen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Wo ist im Internet eigentlich rechts, wo links? :confused: Ja, ok. Bin verwirrt. Nik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Das macht mich jetzt stutzig. Weil: Dazwischen gehts nur rauf oder runter. Ich finde das etwas dürftig, Nik |
Zitat:
Das Beste was ich bis jetzt im Forum gelesen habe ! Danke Cruiser :Blumen: 3 Rad beherze diese Worte, es gab auch eine erträgliche Zeit von und mit dir. Und verärgere den Spanier nicht, er ist einer der echten Höhepunkte hier. Er schreibt wenigstens beherzt und frei heraus ;) |
Was ist denn so unerträglich an 3-rad? Evtl. hab ich da was verpasst.
Und was genau meint ihr mit "Reset"? Sowas wie "halt's Maul" oder so? |
|
Aus meiner Sicht ist die Kritik an diesem Thread überzogen und zum Teil in der Wortwahl unangemessen. Kritik ist okay, aber für die verbale Schärfe sehe ich keinen Grund. Auch deshalb nicht, weil 3-rad zu ontopic-Threads viel beiträgt.
Im offtopic-Bereich können auch mal Gaga-Threads eröffnet werden – es bestand zudem die Möglichkeit, dass sich etwas Unterhaltsames entwickelt. Lernt einfach mal Kritik zu äußern, ohne persönlich oder beleidigend zu werden. Grüße, Arne |
Passiert wohl noch was Wichtiges
oder Soll ich es am Wochenende tun oder nicht sind einfach "saudoof", sorry aber ich könnte das nicht anders formulieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lest euch das alles schnell noch mal durch, bald ist es weg. |
Jetzt mach keinen Scheiß.
|
Zitat:
Ich fand es schon schade, dass du deinen Blog beendet hast. Wäre schade wenn du gehst. |
Zitat:
Ich hab' die Schnauze auch voll von dem Mist ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |