![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zu dem Rad würd ich aber (serienmäßig...) auch eine Schweisserbrille empfehlen, dann tun die augen nicht so weh....:Nee: |
Zitat:
(Auf einer Langdistanz hatte ich 2 Platten hintereinander. Der zweite war vermutlich die Strafe dafür, dass die Jungs von Hannes Hawaii Tours, die da zufällig am Straßenrand standen, mir regelwidrig geholfen haben (was ich für mich damit entschuldigt habe, dass ich weit jenseits irgendwelcher interessanter Platzierungen unterwegs war). Sie haben es aber offenbar falsch gemacht, jedenfalls hatte ich Minuten später schon wieder einen Platten. Den haben dann die Typen vom Service-Mobil des Veranstalters behoben. War das eigentlich auch verboten oder dürfen die das?) Und OT: Das Rad finde ich sehr hübsch! Gruß, J. |
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz ist pink nicht meine Farbe. Mattschwarz mit weiß, gelb oder rot. Aber 90% schwarz. Klamotten ebenso. Laufschuhe (Brooks) habe ich in pink. Zitat:
Zitat:
Hab zusammen mit meinem Freund auf Mallorca Reifen wechseln müssen. Zu zweit hat das geklappt, wir haben das beide das 1. Mal gemacht (meine Freund ist nur just-for-fun-Radler) und mussten ganz schön kämpfen bis wir das Ding drauf hatten. Irgendwie gehen andere Gummis leichter drauf. :Cheese: LG Marion:Huhu: |
Mädels, ich bin.... echt... überrascht.
|
Zitat:
|
Zitat:
echt? Pink ist cool... :Cheese: http://www.youtube.com/watch?v=lUvYR2ZYjVY |
Zitat:
Und die Bereitschaft, im Pannenfall eher eine Tour abzubrechen als das zu lernen, das kann ich nicht nachvollziehen. |
Zitat:
|
Ich glaube, ich werde hier mein "neues" Radl, was grade bei Rockenstein zum neu lackieren ist, nicht zeigen... :cool:
|
Zitat:
Bitte-bitte-bitte...!!! Ich bin seeehr gespannt. :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Leider schaffe ich es nicht, den Hebel so anzusetzen, dass ich den Mantel runter bekomme. Sorry, ich bin unwürdig und bin deshalb wieder Läuferin. Schuhebinden kann ich.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann es halt nicht verstehen, weil mir das Radfahren einfach zu wichtig ist. Aber ich kann ja auch nicht verstehen, warum jemand Marathon läuft...:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Haha... Danke! :Blumen: Das ist der erste Entwurf, mit dem ich zu Rockenstein bin (nur statt dem Argon-Logo kommt ´LOLLO´ in schwarz auf den Rahmen und die komischen Striche auf dem Rahmen werden nicht sichtbar sein - war nur zu faul, mehr Zeit ins photoshoppen zu stecken): ![]() Ich finde, dazu passt diese Scheibe dann perfekt: ![]() |
Zitat:
Sobald ich versuche einen Reifenheber zu ziehen, fliegt er raus.:( Es ist leider so. |
Zitat:
Schuhe binden muss ich nicht, ich benutze meist Schnellspanner. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meiner ist auch ein toller Schrauber, aber für einen Platten an meinem Rad fühlt er sich überhaupt nicht zuständig. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann noch der Vollständigkeit halber: Die Scheibe ist natürlich auch geil. Könnte aber nicht jeder fahren, glaub ich... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht brauche ich aber auch nur einen guten Trainer. Zitat:
Wir machen sowas aber immer ZUSAMMEN. :bussi: Dafür kann er rund um Haus und Hof alle handwerklichen Sachen. Ich bin ja auch mehr vom Laufen überzeugt, aber das geht halt seit etlichen Monaten nicht gut. Den Piriformis und seine Umgebung habe ich eben auch nicht im Griff, der klemmt auch. Radfahren an sich macht mir schon Spaß, auch wenn seit dem Sturz mit Zahnverlust Angst präsent ist. LG Marion |
Zitat:
Der Frau eines Kunden hat ein Kavalier auch beim Beheben eines Plattfusses geholfen. Der hatte offensichtlich noch weniger Ahnung als sie und hat den 3Wochen alten SON-Nabendynamo für 250Öre gehimmelt dabei... |
Zitat:
Falschrum eingebaut danach? |
Zitat:
Irgendwie war die Achse verdrückt und der Anschluss abgeschert. Habens Vorderrad eingeschickt, Felge und Speichen sowie nen neuen Nabendynamo retour bekommen... Not amused. Aber häts das Hinterrad getroffen, wär am Ende die Rohloff noch hinüber gewesen... |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja der Oberhammer. Unsere Nachbarstochter (5 Jahre) würde mit Dir durchbrennen. :Huhu: |
Zitat:
Ganz soooo grell wird das pink des Rahmens wohl leider nicht ausfallen. Mal gucken, wie das tatsächliche Ergebnis sein wird. Aber es wird sicher gut zur Scheibe passen :liebe053: |
Zitat:
Bei Dir ist das cool !!!:cool: Unsere kleine Nachbarin würde ihren Eltern sagen, dass sie auch so eine Scheibe für's Kinderrad braucht.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In Haus und Garten habe ich überhaupt keine Hemmungen, mit schwerem Werkzeug zu hantieren, aber Autos und Räder fallen nicht in mein Beuteschema, wenn's ums Basteln geht. Wenn wir eine Tour machen, stehen die Räder fertig aufgepumpt und mit Wasserflaschen bestückt in der Einfahrt. |
:Liebe: Ist das geil (Cannondale), ich WILL es haben!!!!! aaaah!
Brauche im Frühling ein neues Rad..wo bekommt man das her??? *ausflipp* edit: hab ein paar Seiten zurückgeblättert und den Preis gelesen - Traum geplatzt :-D Schade :-( |
Zitat:
kann nur zustimmen zu dir passt es :cool: da passt das Rad der Ente ja dann dazu :Cheese: |
Zitat:
In Gelnhausen wohl diesmal nicht :( Bin am Vortag noch im Spreewald beim Duathlon... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hazelman?? das der Ente ist hellrosa :Cheese: |
Zitat:
habs zuerst entdeckt.:Cheese: |
Zitat:
|
Ja, der Preis ist echt der Hammer. Ich könnte es auch nicht kaufen, außer ich gewinne im Lotto. Aber der Habenfaktor war sofort extrem hoch.
Aber es git auch nur das eine Rad in der Aufmachung. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |