![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zählt fahren zum/vom Schwimmtraining oder zu nem Laufwettkampf als koppeln? Ich find' ja. :Cheese:
|
Zitat:
Ich bin allerdings erst auf's Rad, als sie fast schon wieder unterging - heute über Mittag war ich nämlich trotz abgelaufenem 100/100 laufen. Manche scheinen ihrer Zeit voraus zu sein - 'de.. josi' war morgen schon Radfahren :Lachen2: Gruß Matthias |
Hmmm, ich komm nicht ins File, weil ich keine Berechtigung habe.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Asphalt iss brettleben, hat keine Aufwürfe, nix. Bloss, weil da n bissl Dreck liegt? Kein Wunder, dass ab und zu Autofahrer durchdrehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sind Löcher ohne Ende ,uneben,Dreck,usw.Glaub mir du fährst nimmer auf dem Weg .evvt. Mit dem Crosser oder MTB aber nicht mit dem guten RR oder TT. |
Zitat:
Boah eh. |
Zitat:
|
Felix? :Huhu:
Leider komm' ich noch nicht rein. Kommt immer die Seite, dass ich Permission bräuchte. Komisch, hat ja sonst irgendwie geklappt.:confused: |
Zitat:
:Cheese: Irgendwie hats mich heut klar aufs Rad gezogen, auch wenn ich eigentlich Laufen wollte... Dies zum Thema "Radweg". Auch wenns frühlingshaft aussieht, isses immer noch Winter hier. Und wahrscheinlich nicht nur bis morgen... |
Jemand hat die ganz Spalte des nächsten Mittwoch rot gemacht. Falls euch mal so etwas passiert korrigiert es gerade mit 'Rückgängig machen' (Ctrl+Z).
Ich habe es jetzt teilweise korrigiert. Zitat:
Nach dem 140km vom freitag kam ich am WE (bei den Schwiegereltern) nicht mehr aufs Rad. Aber ab morgen (heute mus ich wegen Buben auch noch zu Hause sein) geht es dann richtig los. Heute ist es auch erstmals vom Morgen an nebelfrei :) Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern verschwand die Sonne leider bald hinter den Wolken. Und nach 10km hatte ich noch einen Platten so dass die Ausfahrt nicht so toll wie erhofft war:
![]() Ich habe jetzt noch die obersten zwei Zeilen und hintersten 6 Spalten geschützt damit da nicht (unabsichtlich) geändert wird. Felix |
Gestern nen kleinen Ballasttank angehängt...:Cheese:
Nachdems heute noch trocken bleiben soll, werd ich mal n Radl ohne Koterer und sonstiges Geraffel nehmen. |
Über Mittag nochmals 43km aus Rad bevor es morgen Nachmittag kalt wird. Heute war wechselnd bewölkt und 7-10C.
![]() So sollte es bleiben ... Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Bei uns (Duisburg) liegt Schnee. Dazu auch wieder ordentlich Salz auf den Straßen. So langsam nervt es. :Nee:
|
Das wird hart: letzte Woche 5 Tage Malle in kurz/kurz und am WE wieder mit Spikes in den Wald. Hauptsache einmal Platz 1!:liebe053:
|
Zitat:
Ab Freitag gibt es aber keine Ausrede mehr, da wird einfach eine Runde zur Regeneration abgespult.:quaeldich: Gruß Gerrit |
So, nu iss der Winter hier auch endlich (wieder) angekommen...:Cheese:
|
Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, sieht es echt schön aus. Sonne und kaum Wind. Leider ordentlich Schnee und ziemlich kalt. Also nix mit Rennrad. Überlege echt, ob ich mir noch nen Crosser oder endlich mal nen MTB kaufen soll.
|
Heute meine erste Rennradtour in diesem Jahr mit Sonnenschein nach 4std und 100km beendet. Gar nicht mal so übel für den Anfang.
|
Gestern war es am Mittag sonnig und die Temperaturen stiegen auf 9C. Nur ein starker Westwind störte etwas. So ging es um 15:30 auf ein Ausfahrt.
Leider gab es unterwegs diese Pause: ![]() Das ist die zweite Platte in zwei Wochen :) Diese Woche tönt das Wetter aber oft gut und so wird es viel Kilometer geben :) Felix |
Ich hab nächste Woche Urlaub. Ich hoffe ja, daß das Wetter etwas mitspielt.
|
Heute gab es den ganzen Tag Sonnenschein. Und meine Zeitfahrschnitte lief wie ein Dröppchen!
http://connect.garmin.com/activity/288365918 |
Zitat:
Am Freitag hatten wir noch Sonne und 12C, am Samstag Wolken und 7C, gestern 3C und nun hat es Schneeregen :( Felix |
Heute mal wieder super Sonnenwetter. Einziges Manko 5 Grad Plus macht noch keinen Sommer!:Huhu:
|
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Heute spielte mal wieder das Wetter verrückt! Rennrad war bei -2 Grad und Schneeschauer nicht zu denken. Dann eben ab aufs MTB und 58.6km in 3:33 Std mit 722 Hm. gefahren.
http://connect.garmin.com/activity/290388667 |
Frakking
|
bla, bla, bla
|
Habe gestern auch zwischen km 30-34 ziemlich geschwitzt. Ob es die 250 Watt Durchschnittsleistung oder die 40+ Durchschnittsgeschwindigkeit gewesen ist, kann ich Euch im besten Wissen nicht sagen.
http://connect.garmin.com/activity/290706682 |
Die Auswertung ist endlich angepasst (hatte es vergessen). Bitte kontrolliert ob bei euch alles stimmt. Fehler passieren leicht und fallen mir meist nicht auf.
Nach einer eher ruhigen Radwoche (oft Regen, kalt und grau) möchte ich diese Woche wieder viele Kilometer machen. Gestern fühlten sich 5-7C und Sonne schon mal toll an ... Felix |
Hey,
da ich nun seid knapp 4 Wochen keinen Sport machen kann wegen meinem beschis... Rücken steige ich dann mal sehr sehr deprimiert aus der Challenge aus! Haut rein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |