triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Triathlon-Trainingspartner in Düsseldorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2706)

Lecker Nudelsalat 30.03.2008 14:28

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 81090)
auf meinem rothplan sind normalerweise immer mittwochs die "harten" einheiten. also koppeltraining 3,5std rad+1,5std laufen.
würde dann immer so gegen 14:30 hier losfahren.
könnt ihr zu dieser zeit ? (anständige menschen arbeiten ja dann noch)
ansonsten käme auch mal freitags (auch ab 14:30) oder samstags in betracht, da sonntags ja immer die lange lockere einheit angesagt ist.

Samstags / Sonntags ja, Mittwochs + Freitags ist bei mir zu früh.

Wir können ja auch lang und locker fahren. :)

Gruß strwd

Joerg aus Hattingen 30.03.2008 15:45

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 81090)
auf meinem rothplan sind normalerweise immer mittwochs die "harten" einheiten. also koppeltraining 3,5std rad+1,5std laufen.
würde dann immer so gegen 14:30 hier losfahren.
könnt ihr zu dieser zeit ? (anständige menschen arbeiten ja dann noch)
ansonsten käme auch mal freitags (auch ab 14:30) oder samstags in betracht, da sonntags ja immer die lange lockere einheit angesagt ist.

Kämst Du in Kettwig vorbei? Wie lange bräuchtest Du bis dahin? Wir könnten uns dort treffen, weil ich dort arbeite und dann zusammen weiter fahren.

Joerg

mauna_kea 30.03.2008 17:44

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 81098)
Kämst Du in Kettwig vorbei? Wie lange bräuchtest Du bis dahin? Wir könnten uns dort treffen, weil ich dort arbeite und dann zusammen weiter fahren.

Joerg

mal schauen. aber erst muss ich ja nach mallorca.
noch 6 tage - hurra.

Volkeree 01.04.2008 21:08

Es ist doch zum Kotzen. Wenn sich die Wetterprognose bewahrheitet, wird unsere Fahrt am Sonntag wohl buchstäblich in Wasser fallen.

Volker

neonhelm 01.04.2008 22:02

Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Bis Sonntag fliesst noch viel Wasser den Rhein runter...

Rather-Lutz 04.04.2008 18:39

Hallo liebe Sonntagsfahrer,

nun ist es passiert, kann leider nicht mitfahren...:Nee:
Wir sehen uns am 20.4 :Huhu:

Lutz

Volkeree 05.04.2008 10:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 81810)
Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Bis Sonntag fliesst noch viel Wasser den Rhein runter...

Das Wasser fließt und fließt.... Und im Rhein wird es auch immer mehr.
Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 82709)
Hallo liebe Sonntagsfahrer,

nun ist es passiert, kann leider nicht mitfahren...:Nee:
Wir sehen uns am 20.4 :Huhu:

Lutz

Tja, ich denke bei Wetter hat das wohl auch keinen Sinn. Oder ist für morgen noch eine Wetterverbesserung angesagt. Es soll ja noch mal kalt und nass werden.

Ich finde es schade, wäre mal ein Termin gewesen, den ich mit meinem Dienst hätte vereinbaren können.

Dann sehen wir uns wohl erst in zwei Wochen.... Ups, in zwei Wochen ist das schon... das kann mir ja was werden.....

Volker

neonhelm 05.04.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 82788)
Tja, ich denke bei Wetter hat das wohl auch keinen Sinn. Oder ist für morgen noch eine Wetterverbesserung angesagt. Es soll ja noch mal kalt und nass werden.

Dann sehen wir uns wohl erst in zwei Wochen.... Ups, in zwei Wochen ist das schon... das kann mir ja was werden.....

Volker

Ja, ich war auch ganz erschreckt. Und das bei meinen ~60 Radkilometern und einer Koppeleinheit dieses Jahr. Ich seh den letzten Platz schon wieder winken...

Morgen soll kühl und wolkig sein, aber ohne Regen. So wie das im Moment draußen aussieht, kann das auch stimmen.

neonhelm 06.04.2008 10:16

Aktuell (Kemperdick vor 15 Minuten) 4.5° und leichter Graupelschauer....

Volkeree 06.04.2008 13:24

Ich war denn heute morgen mal laufen. Ich war mir zwischendurch nicht sicher, ob heute der 6. April oder doch Januar ist.
Es hat geschneit, obwohl es bei uns sonst fast nie schneit. Schneeflocken so groß wie Tischtennisbälle. :Nee: :Maso:

Volker

Fietser 06.04.2008 22:04

Ich hab dann um 17:00 die Doppelduarunde mal nachgeholt. Trockene Strecke, Sonne, sehr schön! Dafür, dass es nur noch zwei Wochen sind, muss ich noch was an meiner Bergkondition machen. Donmnerstag abend (1 Runde) und Sonntag (2 Runden) wird nochmal gefahren, vielleicht will ja jemand mit.
Der Hertbreak Hill ist übrigens bis oben neu asphaltiert...einfacher wird es dadurch aber nicht. :Maso:

neonhelm 06.04.2008 22:10

Ja, ich hab mich auch geärgert. Strahlender Sonneschein, bestes Frühlingswetter. Aber andersrum war auch ok. Sonst hätt ich wahrscheinlich mit abgerissenem Schaltwerk in der Walachei gestanden. Hatte ich schon erzählt, dass Campa für dieses öddelige Schaltwerk 50€ haben will? Soviel hat das ganze Fahrrad gekostet... :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.