![]() |
Zitat:
Super Klang. Sehr angenehm zu tragen Seit über einem Jahr in Betrieb, kein Problem. Akku sehr intelligent gesteuert, 6 Std. reine Laufzeit. Top! Wurde damals hier bereits im Forum empfohlen und als Sammelbestellung gekauft. |
Nach nicht mal einem Jahr hat mein 25€-Bluetooth-Kopfhörer von VAVA aufgegeben. Sehr schade, eigentlich war ich sehr zufrieden.
Nun dachte ich ich investiere mal richtig um einfach das geilste zu haben was es so gibt. Schließlich benutze ich die wirklich viel und liebe Musik und Hörbücher den ganzen tag. die Wahl fiel auf die Bose Soundsport Free für 190€. Die Amazon-Bewertungen sind zwar durchwachsen, aber ich konnte das nicht so recht glauben. Die Teile sind der absolute Hammer! Perfekter Sitz im Ohr, toller Klang, sehr easy zu koppeln mit dem Handy. Dann der Lauftest: Perfekt!!! Aaaaaaaaaußer man läuft eine Links-Kurve. Jedes mal wenn ich den Kopf nach links drehe ist die Verbindung für eine Sekunde weg. JEEEEEEDEEEES Mal. Unglaublich wie Bose sowas auf den Markt werfen kann für fast 200€. Sehr schade, das die Dinger echt Potential haben, aber das geht natürlich gar nicht. |
Zitat:
|
Hab mir jetzt die mittelklassigen Arbily bestellt. 5 Sterne bei 82 Bewertungen, so schlecht können die nicht sein. Der perfekte Klang von Bose hab ich dann nicht, aber die scheinen immerhin genau zu machen was sie sollen. Da ist es auch nicht ganz so schlimm wenn ich einen verliere oder der Hund sie frisst. :-)
|
Zitat:
Ungewohnt ist, dass sie die Außengeräusche bewusst nicht aussperren, man bekommt noch einiges vom Straßenlärm mit. Wenn das nicht stört (kann auch ein Vorteil sein), uneingeschränkt zu empfehlen, sowohl was Klang als auch (und vor allem) Komfort angeht. |
Ich nutze diese Kopfhörer "Jabra Sport Wireless+ Bluetooth-Kopfhörer" hab 2 Stück daheim. Laufzeit etwa 2,5 Stunden. Die halten Bombenfest und stören mich nicht :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich gesagt trauer ich den Bose etwas nach und hab schon überlegt mir noch mal neue Bose zu bestellen in der Hoffnung ein paar ohne Macken zu erwischen. |
Hab die Teile hier
Für Flugreisen Spitzen Klang- wenn man auf Bass steht- gehen auch recht laut Hab den direkten Vergleich mit meinem Sennheiser PXC 550 ( 300€) Gemessen am Preis. ist der Bluedio absolut spitze https://de.aliexpress.com/item/Blued...424c4dHFP dhD |
Zitat:
Habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht: - das Kabel stört (mich) überhaupt nicht - wenn man die Dinger abseits vom Sport nutzt, kann man sie "baumeln" lassen - sind etwas günstiger als die Free Und der Service bei Bose ist auch gut: Habe diesen Sommer die Kopfhörer gehimmelt. Schätze wegen einer Kombination aus nicht ganz die "Ladedichtung" reingesteckt und heftigem Schwitzen bei 30° und langem Lauf. Ein Anruf bei Bose am Samstag! und nach Rücksendung hatte ich Mittwoch neue Kopfhörer. |
Danke! Das ist tatsächlich wirklich eine Überlegung wert!
|
Zitat:
Bei Cyperport gab es die letztens für 129 Euro inkl. Ladeetui. https://www.cyberport.de/tv-audio/ko...-ladeetui.html Leider habe ich damals aber nicht zugegriffen, seitdem warte ich auf einen guten Warehouse Deal :Cheese: |
Wenn ich heute auf deinen Link klicke, wird mir 119 Euro inkl. Ladeetui angezeigt.
Ist das gerade ein guter Deal oder hattest Dich bei den 129 Euro vertippt? Ansonsten: Zuschlagen! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine neuen Bose Soundsport Free sind gekommen. Hab gerade spaßeshalber ein paar Youtube-Videos damit gehört. Da merkt man spätestens beim Applaus, dass man keine 0815-Kopfhörer im Ohr hat. Echt unglaublich! Ich hoffe so sehr, dass die Teile nicht wieder Verbindungsabbrüche haben. Bisher im Haus klappt es super, egal wie schnell ich meinen Kopf drehe. Ich hab also groooooße Hoffnung! |
Zitat:
Letztens hat Kienle ein Foto gepostet und mir geantwortet, dass er die Apple AirPods den Bose vorzieht, da die Abschirmung nicht so heftig wie bei Bose ist:confused: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Hab noch keine Radtour damit gemacht aber exklusiv für dich 3 Helme getestet, das ist kein Problem. Die Teile halten auch wirklich bombenfest. |
Hey Mirko,
Wie ist deine Meinung nach nem halben Jahr? Würdest du wieder kaufen? Grüße ram |
Nachdem meine 50€ komplett Kabellosen inEars mal wieder den Geist aufgegeben haben habe ich mir auchmal die Bose bestellt. Ich hoffe die halten mehr aus.
|
OT, aber es brennt mir in den Fingern angesichts der Bilder:
Radfahren und nicht viel von der Welt hören? Wer hat noch ein Störgefühl? m. |
Zitat:
Auto fahren mit lauter Musik? Sorry für das OT response. A |
das alles macht die Dinge IMHO nicht einfacher
OT off m. |
Zitat:
kurz zurück zu den Bose Soundsport. Die Herzfrequenz wird nur an die Bose App gesendet? Auf die Sportuhr oder andere Geräte kann man die nicht senden oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |