![]() |
Zitat:
http://images.rakuten.de/334792d7ebf...756_912501.jpg :Lachanfall: |
Zitat:
|
Aaaaaah, allein schon die Reynolds Ouzo...
Hatt ich an meinem Rocket auch. Damals wollte ich genau dieses Rad immer haben. |
Zitat:
Aber ein Softride in Chrom ist wie ein VW Beetle oder PT Cruiser mit Chrom-Accessoirs. Auf Retro gemacht und doch irgendwie... :Nee: Hier zählt einfach nur das Attribut: Auffallen um jeden Preis. Vor kurzem hat hier jemand ein neu lackiertes und aufgebautes Softride in weiß vorgestellt. DAS war einfach zum niederknien. Und wenn es gar nur poliertes Alu ist hilft nur eins: Ab zum Lackierer damit. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Banausen, allesmann, :( außer Wurzi! :Blumen: Natürlich ist das poliertes Alu. |
Zitat:
|
Man muß es nicht schön finden.
Aber wer mit ner Garmin XT am Arm durch die Gegend rennt, der hat in Sachen Design+Ästhetik bei Tria-ausrüstung nix aber auch rein garnix zu melden. :Huhu: Hat JZ nicht irgendwann mal damit 'experimentiert' denn Lack am Rahmen wegzulasen und damit ~ 200g oder wievielauchimmer an Gewicht einzusparen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
zumindest der Stilbewuste. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute machen wir uns doch nichts vor. Die meisten Triathleten haben nun mal keinen guten Geschmack, egal ob sie ein Softride mögen oder nicht. :Cheese: "locker bleiben" P.S. Sorry an den TE für OT aber so bleibt der Tread wenigstens oben. :-) |
Für mich ist das Aussehen eines Rads ehrlich gesagt zweitrangig. Viel wichtiger ist, dass ich ohne Rückenschmerzen drauf sitzen kann.
Gestern Abend habe ich noch alle möglichen Rahmenrechner mit meinen Maßen befüllt. Das Ergebnis für die passende Rahmengröße ist n/a. Es gibt auch eine Tabelle mit Körpergrößen und Verhältnis der Beinlänge zur Körpergröße, auf die ich mit 51,nochwas leider nicht draufpasse. Fazit: bevor ich es nochmal mit einem Standardrahmen versuche, werde ich einen basteln lassen. Das Rad wird dann bestimmt uch merkwürdig aussehen, aber hoffentlich bequem sein. Mein jetziges Rad ist ja schon um Vieles besser als alle Anderen vorher - trotzdem. |
Zitat:
Das ist die richtige Einstellung! |
Zitat:
Es muß ja dann auch nicht gleich das High-End Modell in poliertem Alu sein... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ob High-End in Alu oder Chrom oder anders - wenn es gar nicht geht, male ich es an - lila und limette. Dann sieht man das Chrom nicht mehr. :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Morsche
Eigentlich wollte ich das Rad nur verkaufen und keine Geschmacksdiskussionen auslösen. Klar,das sieht Kagge aus, ist aber technisch unfassbar schnell. Ich bin damit mehrere Male sub4:45 gefahren und das auch noch recht entspannt. Es IST definitiv von Jürgen Zäck. Wers net glauben möchte, kann ihn gerne kontaktieren. By the way, es hat die Rahmennummer JZ003. Allen Kritikern möchte ich raten, sich mit Softride-Erfahrenen zu unterhalten. Die Antwort wird immer sein: einfach nur schnell! |
|
Zitat:
|
Warum MUSS beinahe jeder Verkaufs-Thread TOTGEQUATSCH werden? :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
on topic das geht ja mal gar nicht. Zitat:
Viel Spaß mit dem Rad! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du sprichst in Rätseln. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du dir so ein Alu-Teil neben all dem Carbon und Titan in die Garage stellst. ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem: Rein wegen der Geschichtsträchtigkeit dieses Rahmens würd ich ihn durchaus in die Ahnengalerie hängen. Schick find ich ihn nämlich durchaus. BTW: Für ihn bräuchte ich noch ne Gabel: 26", 1 1/8 mit möglichst langem Gabelschaft. Die im Softride verbaute Gabel ist leider fürn Jürgen aufs Minimum runtergekürzt. Das wird der neue Fahrer aber höchstwahrscheinlich nicht fahren können. Tausche auch gern gegen die derzeit im Softride verbaut Gabel. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Steht in Frankfurt.
10 Seiten heiße Luft, 1 Seite Fakten. |
Zitat:
|
ehem, ich mag nicht 10 Seiten scrollen ... das threadbegründende Rad ist ... verkauft ?
m. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |