![]() |
Zitat:
So ein Orangenweizen gab es in Frankfurt. Ich hatte das zuerst nicht kapiert. Normales ohne Geschmacksanreicherung gab es nicht. Zitat:
Was bei mir nach einem Marathon überhaupt nicht geht, ist Wasser, vor allem keines ohne Kohlensäure. Schon bei dem Gedanken nach dem Rennen, jetzt eine Flasche mit stillem Wasser anzusetzen, packen mich Übelkeitsgefühle. Echt wahr. Ob Weizen oder nicht, ich brauch da immer irgendwas, das nach mehr schmeckt als Wasser. |
Zitat:
Zitat:
alle dachte es wäre stilles wasser, nahmen nen beherzten schluck und spuckten meter weit. wenn man wasser erwartet, ist kokoswasser hart. ansonsten natürlich geschmackssache. |
Zitat:
Grüssle:Huhu: |
Zitat:
Mein Lieblingsherbstmara: Rursee! :liebe053: Nix für Bestzeit, ein paar nette Höhenmeter - dafür geile Strecke, nicht zu viel Teilnehmer und landschaftlich klasse. War schon mehrfach ein netter Saisonabschluss bei mir. Wer noch mal eine gute Zeit raushauen will ist mit Essen sicher besser aufgehoben mit Null Höhenmetern. Naja, langweilig flach halt *duckundwech* :Cheese: FFM ist auch gut für eine schnelle Zeit, aber voll und IMHO nicht gerade der Brüller was die Strecke anbetrifft. Großstadt plus Industriegebiet. Schön ist anders. Mal gut dass FFM zudem weit wech ist, sonst gäb es jetzt Haue :Lachen2: |
Dublin-Marthon ist toll !!!
Zitat:
Meine Schwester lebt dort, war aber noch nie als Zuschauer vorort. Sie meinte noch zu mir, ich solle nicht mit so vielen Zuschauern rechnen, aber sie hat sich wirklich getäuscht. Die Stimmung an der Strecke war der Hammer. Zuschauer boten die Wasser und Gummibärchen an. Die letzten 2 km im Stadtzentrum waren unbeschreiblich. Die Läufer wurden angefeuert, als ginge es noch um eine super Platzierung. Die Strecke ist nicht flach, kam mir aber entgegen. Ein große Runde durch Dublin. Es wurde in drei Gruppen gestartet und es zügig los. Im Ziel gab es die Medaille und ein langärmliges Funktionsfinisher-Shirt. Ich kann Dir diesen Marathon nur empfehlen. :Huhu: |
Zitat:
Und die Gummibärchen sind bestimmt für Top-Zeiten gut. |
Zitat:
nicht alle Menschen sind beim Marathon vom Ehrgeiz verfressen, wie Du und freuen sich über nette Gesten der Zuschauer. Das ist halt nicht Deine Welt, also befasse Dich doch einfach mit Leuten, die Dich verstehen und lasse die anderen einfach in Frieden. :Huhu: |
Zitat:
Entschuldige, dass ich das witzig fand. Ich schwöre, ich finde nie wieder was komisch. |
Zitat:
Tschuldige, dass ich jetzt lachen muß. |
Zitat:
Und Schade, dass du Leute, die Spaß am Sport haben und das Ziel haben dort möglichst erfolgreich (bzw. in diesem Fall schnell) zu sein verurteilst. Ich empfehle übrigens nach wie vor den Essen Marathon. - keine Höhenmeter - kein Gedränge - gute Verpflegung - toller Zieleinlauf :Cheese: - kurze Wege und kein Parkplatzproblem - kleiner Preis - warme Duschen |
vielen dank nochmal an alle.
ich habe mich für essen entschieden. @3rad: du bist wohl raus, oder? ist ja parallel zu kona :cool: |
Zitat:
Sorry, aber das muß noch kurz sein. Nein, ich verurteile die Leute nicht, weil ich genauso versuche meine Ziele erfolgreich durchzuziehen. Es ist halt ein anderes Leistungsniveau. Ich verurteile nur, wenn nur noch der Erfolg Spaß macht und der Rest verloren geht. :Huhu: |
:offtopic:
Sorry, aber das muß noch kurz sein. Zitat:
Ah ja und jetzt bildest du dir ein, Leute die du nur virtuell kennst dementsprechend beurteilen zu können. Sehr interessant. |
Zitat:
Das einzige was dir die Entscheidung madig machen könnte wäre schlechtes Wetter oder schlechte Form. |
Zitat:
Wenn ich z.B. bei Trimuelli lese, vermittelt er den Eindruck, dass er ganz oben mitspielen will, aber sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Aber eigentlich wollte ich mich zu solchen Diskussionen nicht mehr hinreißen lassen. :Huhu: PS: Dublin ist ein toller Marathon, aber nicht für Bestzeiten geeignet.:Lachen2: |
Schön mit welcher Vehemenz hier für Essen gekämpft wird, kann ich auch empfehlen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab letztes Jahr auch mitgemacht.
Ok, ist ein bisschen blöde, wenn man nur 4h Schlaf hat, muss man halt nen Kaffee mehr trinken. |
Ich war letztes Jahr zum HM gemeldet und bin im Bett geblieben.
:o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann bei hitze echt gut. aber da ich ja von der KD komme, bezieht sich auch nur darauf mein Erfahrungsschatz. und der marathon wird ja sicher nochmal etwas länger andauern als die OD. so zwischen 40-50 Minuten - hoffentlich :-) vergangenes jahr hatte der see bei ner SD gut gemeinte 14grad. da war der wasserstart echt ne herausforderung. aber spätestens nach 5km auf dem rad war man auf betriebstemperatur. das passt also. :cool: |
Zitat:
http://www.harz-gebirgslauf.de/HGL/B...-Marathon.html Bin auch wieder dabei!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (auch wieder am Start) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |