![]()  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Sonst wer??? :Huhu:  | 

Ich mag die Hollandlackierung und Holländer auch.:Lachen2: 
	 | 

Zitat: 

Wenn hier jemand so ein Foia in 53/54cm loswerden will bitte bei mir melden. Ich sitze leider zu sportlich für des Haselnuss Rad.  | 

Hier hängt noch das 52er... :Huhu:  
	Allerdings müsstest Du dann ein paar Teile mit abnehmen, die ich dafür schon besorgt habe. :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

529mm Allerdings war mein Rahmen 50,-€ teurer als der von Hazelman. :(  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Zitat: 

...da brauchte ich bei deinem nen 160er Vorbau  | 

Zitat: 

![]()  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Zitat: 

...außerdem ist der nur 6° und der hat keine elektrischen Reifen :cool:  | 

Ha, ich wußte doch, dass wir was gemeinsam haben... (und wenn's nur der Staubsauger ist :Lachen2: ). 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

(eine kleiner "Brüderle" am Rande)  | 

Zitat: 

Hier soll nen Kabongrad verkauft werden. Immer noch!  | 

Zitat: 

Nicht jeder hat so viel Spaß daran die Teile zu kaufen und es zusammenzuschrauben. :Huhu:  | 

kurze Beine, dafür aber langer Oberkörper oder noch längere Arme. 
	Poste doch mal ein Foto von Dir, Du musst komisch aussehen. :Cheese: :Blumen: :bussi: :Nee:  | 

Zitat: 

Ich verstehe nicht, was Du sagen willst ? :Lachen2:  | 

Zitat: 

Jetzt verstehst Du was ich meine.:Cheese:  | 

Zitat: 

Üblicherweise sind nie mehr als 1-2 in Arbeit, sonst wäre ja nix zu tun und man müsste ein neues Rad kaufen. :Lachen2: Daher verstehe ich Deine Frage immer noch nicht. :Cheese:  | 

Also weniger als 50%.:-((  
	Hazel, bau lieber ein Komplettrad auf.:Lachanfall: PS:Das Rad komplett aufzubauen, ist wirklich ernst gemeint.  | 

Zitat: 

P.S.: Ich würde es auch eher komplett fertig verkaufen. Habe ja gleiches Problem mit dem TT-Rahmen... Der Rahmen ist wirklich super ! Und für den Preis ein echtes Schnäppchen ! Sehr schöne Verarbeitung. Niedriges Gewicht.  | 

Also gut. 
	Als Komplettrad wie abgebildet nehm ich es für 999€. Deal?  | 

Völlig unklar, warum das Ding noch da ist. Gängige Größe, Carbon, leicht... vielleicht ist dem stylischen Triathletenvolk die Optik nicht hip genug?! :Cheese: Schonmal im Tour oder Rennradnews Forum eingestellt? 
	 | 

Kann das Ding jetzt bitte jemand kaufen? :(  
	danke, Mosh  | 

Zitat: 

| 

FAKOOFT!  :Lachen2: 
	 | 

Danke an den Käufer. Hatte so ein Zucken im Finger, dass ich meiner Frau nicht hätte erklären können :Lachen2:  
	Mosh  | 

Nur mal so am Rande für einen dummi wie mich: Du hast hier ein Cucuma Foia verkauft, aber auf den Bildern ist ein Litespeed Rahmen abgebildet... :-(( 
	Wie ist da jetzt der Zusammenhang? Ich habe nämlich keine Erfahrungen mit Litespeed und Cucuma.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ausführlich: Ich hab auf den ohne Markennamen klarlackierten Cucuma-Rahmen Litespeed-Aufkleber draufgepappt, damit er nicht so nackig aussieht.  | 

Zitat: 

| 

Achso! Das erklärt natürlich einiges! :Cheese:  
	Danke für die Info! :Huhu:  | 

Zitat: 

Dieses Ding tauchte ganz überraschend bei uns auf.:Cheese: Er hätte Dir kostenlos seinen Bestseller-Radgeber " 1000 Argumente, warum das neue Rad sein mußte" draufgepackt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

The correct number of bikes to own is n+1  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |