![]() |
Vielleicht schaffen wir es schon am 27/28 April?!
|
Zitat:
Wie man das hinbekommt und was man dafür tun muss erzähl ich Dir sehr gerne im Mai bei unserem Treffen. :Blumen: Bis dann - Ski Heil, Kurt |
Zitat:
Viel Spaß noch im Schnee. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Und? Hat sich das Treffen tot gelaufen? :Gruebeln:
|
Nein, das Treffen findet statt.
Ich setze mich mit Kurt zwecks Terminfindung in Verbindung. |
Zitat:
|
.......... Teilnehmer ............
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 ************************************************ Der Termin ist gefunden, das Treffen findet am Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr statt Falls jetzt jemand wegen diesem Termin nicht kann oder jemand dazukommt, bitte ich um kurze Mitteilung, da ich in den nächsten Tagen eine geeignete Location suchen werde. Momentan sind wir 21 Personen. Ich werde nach einem leckeren Italiener mit separatem Raum suchen... |
Zitat:
Ach Menno :Weinen: Bin an dem Tag eigtl im Spreewald zum Duathlon... Gelnhausen ist wahrscheinlich schon lange dicht? Wenn nein, wäre das (Samstag Kurti zuhören und Sonntag in Gelnhausen triathletiken) eine Option. |
Denke, das wird hinhauen
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 ************************************************ Der Termin ist gefunden, das Treffen findet am Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr statt Falls jetzt jemand wegen diesem Termin nicht kann oder jemand dazukommt, bitte ich um kurze Mitteilung, da ich in den nächsten Tagen eine geeignete Location suchen werde. |
Wie schauts denn mit der Ausfahrt vorher aus?
Steht das noch oder wollt ihr alle nur Kalorien reinhauen? ;-) |
Zitat:
|
Hätte auch Interesse, in welcher Stadt soll es denn sein? Frankfurter Raum?
|
Zitat:
Sollte noch jemand am 11.Mai zu mir kommen wollen, auch sehr gerne. Aber bitte nur maximal drei bis vier Leute. DANKE! PS: Ich freue mich auf den 4.Mai und bedanke mich bei Mandarine für Ihr Engagement und die Arbeit die sie sich für das Treffen macht. MAHALO NUI LOA! :Blumen: |
Zitat:
|
Hallo,
das Treffen war doch auch mal für Aschaffenburg angedacht. Wenn das der Ort der Wahl ist, würde ich auch teilnehmen. Am 3.5. ist da übrigens der HVB-Citylauf und als Location täte sich der Schlappeseppel anbieten. Nur so als Vorschlag... LG Triconer |
Zitat:
Nee danke, ich glaub, so pralle wär das nedd mit der Ruhe. Ausserdem: wenn Schlappeseppel, dann Schlappeseppel und nicht Faust. Prinzipiell wär ich natürlich auch für AB, aber bitte nedd so ne In-Kneipe, wo der Bär steppt...:Lachen2: |
Zitat:
Ich habe dich auf die Liste gesetzt ;) @ Kurt Mille grazie :Blumen: @ Mirco Ein gemeinsames Radfahren ist nicht angedacht. Das ist auch immer stressig und dann noch eine Duschgelegenheit suchen.... Ne, ne @ Campeon ... schade, kommt halt eine Woche früher ;) @DocB Das Treffen wird auf alle Fälle im Frankfurter Raum stattfinden. Wie oben schon geschrieben, werde ich einen Italiener mit separaten Raum suchen. Ich werde mich dann wieder melden, wenn die geeignete Location gefunden ist. |
Zitat:
Wobei ich die "In-Kneipe" nicht gelten lassen kann. Der Schlapp ist schon immer so wie er jetzt ist. Neu ist nur das Bier :-) |
Ich dachte, dass wir von Frankfurt als Austragungsort reden. Sollte es auf Aschebersch rauslaufen, "muss" ich leider passen. :Weinen:
Da hab ich kein Visum für... |
Prima!
Dank an alle die es möglich machen. |
.......... Teilnehmer ............
Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 the man ************************************************ Der Termin ist gefunden, das Treffen findet am Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr statt Momentan sind wir 21 Personen. Ich werde nach einem leckeren Italiener mit separatem Raum suchen... :Cheese: Für Oli68 nochmal in big und rot :Cheese: Das Treffen wird auf alle Fälle im Frankfurter Raum stattfinden. |
Zitat:
Offenbach :Cheese: Bis denne Wolfgang Bei einer Ausfahrt vorher wäre ich nicht dabei. Laufen aber schon. |
Zitat:
Zitat:
Also wenn man von hier rauf schaut, schon...:Lachanfall: |
xxxx
|
rauskram :Huhu:
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
Zitat:
Ich kann doch leider nicht :( |
Zitat:
Dafür aber eventuell ich, um Dich hoffentlich würdig zu vertreten :Huhu: Entscheidet sich die nächsten Tage... Würde mich jedenfalls freuen :) |
Zitat:
Mal Dich einfach noch ein bissl bunter an und dann gehste optisch als mein Double durch :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz ---> dabei! GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 Zitat:
|
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz ---> dabei! GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
Zitat:
bin am 4. wohl gerade mit meinem Dad auf der Zielgeraden nach Chamonix. Insofern schaffe ich den rechtzeitigen Einflug nicht. Schade - wünsche euch allen trotzdem VIEL SPASS! Grüße aus dem Spessart GrrIngo |
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
[=maultäschle;895025]XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70[/] Bin heute das erste Mal wieder arbeiten und habe gerade erfahren, dass mein urlaub gestrichen wurde für den Tag. :-( Wünsche euch viel Spaß! |
Du musst die [QUOTE ][ /QUOTE]-Zeichen in deinem Beitrag entfernen!
|
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey ---> dabei! Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 ------------------------------------------------------------------------ So für die Auswärtigen, wo parkt man denn am besten? Oder isses gleich schlauer mit der Bahn zu fahren? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |