triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Man empfehle mir einen Urlaubsort (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26752)

psyXL 22.01.2013 23:33

Mein Tipp: Madeira

Warm, schön, nicht überlaufen, hügelig!!

Lui 23.01.2013 00:35

Mein Bruder hätte im März seine Bungalows auf, die er gerade baut:Cheese: : Sonne, Meer(200 METER entfernt), ewige 25 Grad, geile Radmöglichkeiten, keine Ruskies, keine Moslims, Fahrradverleih, Olympiabecken 5km entfernt, Surfverleih, viel Meeresfisch und Rotwein, es gibt Flüge für bereits 500 Euro, preiswerter Alltag.
Ok, es gibt nur einen Haken: Zu weit....Chile:(

diepferdelunge 23.01.2013 08:47

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 861954)
Mein Bruder hätte im März seine Bungalows auf, die er gerade baut:Cheese: : Sonne, Meer(200 METER entfernt), ewige 25 Grad, geile Radmöglichkeiten, keine Ruskies, keine Moslims, Fahrradverleih, Olympiabecken 5km entfernt, Surfverleih, viel Meeresfisch und Rotwein, es gibt Flüge für bereits 500 Euro, preiswerter Alltag.

Wo bekomme ich mehr Infos dazu?

TheRunningNerd 23.01.2013 09:40

Zitat:

Würde mich trotzdem interessieren, evtl. für den Herbsturlaub. Wenn Du da weitere Infos hast sehr gerne.

Decke Pitter 23.01.2013 10:00

Zitat:

...viel Meeresfisch und Rotwein, es gibt Flüge für bereits 500 Euro, preiswerter Alltag.

Da habe ich aber jetzt gleich mal gesucht. Ab 1100 Euronen gehen die Flüge (Frankfurt - Santiago) los.

Wie komme ich an günstigere Flüge?

Grüße

Lui 23.01.2013 12:57

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 862020)
Da habe ich aber jetzt gleich mal gesucht. Ab 1100 Euronen gehen die Flüge (Frankfurt - Santiago) los.

Erstens indem du nach Lima fliegst, da es an der Peruanischen Grenze ist und von dort mit Billigflug weiter. Allerdings habe ich gerade bei der Schnellsuche einen Flug nach Santiago für 866 gefunden(American Airlines).
Ich wollte übrigens keine Schleichwerbung machen, da ich sowieso davon ausging, dass Chile für die meisten zu weit ist. Ich kann bei Interesse eine PM schicken.

TheRunningNerd 29.01.2013 10:33

Danke an alle für die Tipps. Da wir in Q3 eine längere und kostspielige Korea & Japan-Rundreise machen haben wir uns jetzt aber dazu entschlossen, im März nur für 5 Tage Dublin anzugucken. Wird weder warm noch werde ich da radfahren, aber Städteurlaub ist ja auch mal schön.

Mosh 29.01.2013 10:55

Aber auch nicht wirklich kalt. Total geile Stadt und nette Salsa Abende gibt es da;)

Mosh

Mirko 29.01.2013 11:05

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 862127)
Erstens indem du nach Lima fliegst, da es an der Peruanischen Grenze ist und von dort mit Billigflug weiter. Allerdings habe ich gerade bei der Schnellsuche einen Flug nach Santiago für 866 gefunden(American Airlines).
Ich wollte übrigens keine Schleichwerbung machen, da ich sowieso davon ausging, dass Chile für die meisten zu weit ist. Ich kann bei Interesse eine PM schicken.

die PM hätte ich auch gerne! hört sich ja super geil an!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.