![]() |
Ironmanfranky63, Anreise Di 01.10.
Cyberpunk, Anreise Fr 04.10, the man, Anreise Do, 03.10. |
Habe vor, auf dem Rad Eigenverpflegung aufzunehmen - beim Lauf bin ich unsicher mit der Veranstalterverpflegung. Kennt das Zeug jemand? In Deutschland vorab zum Testen wohl nicht so leicht zu beziehen.
http://www.lescosesbones.com/de/home...utrisport.html |
Zitat:
|
Trimone, Anreise Mo, 30.09.
Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10. the man, Anreise Do, 03.10. Cyberpunk, Anreise Fr, 04.10, |
Zitat:
Trimone, Anreise Mo, 30.09. Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10. harald m., Anreise Mi 02.10. the man, Anreise Do, 03.10. Cyberpunk, Anreise Fr, 04.10. |
Zitat:
Geh mal auf die seite von Check24 , ich such mir da immer günstige Mietwagenangebote. Ich schlage mal für den Freitag ein gemeinsames Miniforiabrollern der Radstrecke vor. ( Gaaanz locker) Treffpunkt vor dem Hotel Kaktus Playa ( gefühlt 5 min vom Schwimmstart). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will auf jeden Fall noch 2x radeln in der Woche , sprich Mi+Fr 1,5-2h . |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt gerade, mit Spaniern meine ich keinen offiziellen Verpflegungsstand, sondern halt Spanier die ihren Kumpel vom Straßenrand aus versorgt haben! |
Zitat:
|
Sorry..... Die Strecke abfahren. Lieber Mittwoch. Don nochmal kurz im Meer schwimmen. Fr nichts u Sam nur mal kurz laufen. So mache ich es seit Jahren
|
Zitat:
Lass auf jeden fall MI die Stecke abfahren. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fahr morgen nach Frankfurt zum anfeuern u geh mal was IM Luft schnuppern......
|
Zitat:
|
Ja da muss ich hin. Bin schon 3 mal in Frankfurt gestartet..... Bisher war ich jedes Jahr da. Als Zuschauer oder als Starter :Blumen:
|
Zitat:
Wie läuft es Mone , gerne PN. |
2014 bin ich dort zum ersten Mal am Start!:)
|
Hallo an die Barca Starter
nach 1. LD Start in Lanza diess Jahr hatt ich doch noch Lust auf was flaches und bin auch am Start, reise von Montpellier aus freitags mit dem Auto an! Sollen wir uns auf der Pastaparty treffen? Trimone, Anreise Mo, 30.09. Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10. harald m., Anreise Mi 02.10. the man, Anreise Do, 03.10. Cyberpunk, Anreise Fr, 04.10. Markus8442, Anreise Fr. 04.10 |
Zitat:
Klar warum nicht |
Zitat:
Aber mal zu den 3 Minuten blockstarts in Barcelona .....ich möchte mir nicht ausrechnen wie oft ich von den schnellen überschwommen werde :dresche :dresche :dresche |
Zitat:
Aber auch egal für mich beginnt das Rennen erst auf dem Rad. |
Zitat:
Schau hier mal |
Zitat:
|
Ich plane gerade meinen Trip. Hat jemand aus Erfahrung eine Hotelempfehlung in Calella?
|
Zitat:
http://hotelkaktusplaya.es/en/ ich selbst war noch nicht da aber ein Freund , der dieses Jahr auch wieder dabei ist. Der hat total geschwärmt davon, top P/L Verhältniss. ER musste aufpassen das er nicht noch zunimmt in der Woche voher, weil das Essen so gut war. Grüße |
So, Startplatz und Hotel sind gebucht.
Von Donnerstag bis Montag sind wir auch im Kaktus Playa und ab Montag dann in Barcelona. Wir würden uns freuen euch Mal im Hotel zu treffen und evtl. die Strecken zusammen zu testen! Vielleicht findet meine Freundin dann ja auch dann auch jemanden um den Wettkampftag an der Strecke zu verbringen. |
Zitat:
|
Hab ich prinzipiell erst einmal kein Problem mit... ;)
|
Wie habt Ihr denn die erste Frage bei der Regsitrierung beantwortet?
"Are you federed?" Ich habe keine Ahnung, aus welcher Sprache das Wort "federed" kommt...:Lachanfall: Evtl. stehe ich ja auf'm Schlauch - danke schon mal im voraus: Michel |
Ich hab "Nein" angegeben. Ich habe das mal so verstanden, dass gefragt wird ob man im spanischen Verband Mitglied ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mein Schwiegervater :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |