![]() |
Zitat:
Insider für Dude: Stell Dir das Problem mal in ner Trall vor bei ner Übung..da würden sich die Nebenmänner bedanken wenn man die Tüte nicht trifft :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss hier beim Schreiben immer Schmunzeln, aber eigentlich ist es nicht lustig, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ein kleines Problem ist. Ich konnte zum Beispiel lange Jahre nicht aus Flaschen trinken - hab' ich erst mit 20 oder so gelernt. Jetzt fehlt mir noch das Pfeifen auf Fingern ... |
lachen tu ich auch die ganze Zeit, weil, ich rede ja normalerweise nicht so offen über Pinkelfragen :Lachanfall:
auf den Fingern pfeifen kann ich auch nicht. hmm, vielleicht mal einen Workshop bilden? :Blumen: :Lachen2: ich probier das Pinkeln erst mal daheim in der Dusche. Sonst stink ich wie ein Eber wenn ich vom Training heimkomme :Huhu: |
Zitat:
|
Boaah eyh, is das voll krass hier.
Gut, ich lerne. Die Saison beginnt ja nun mal grade. Also damit das klar ist: wer nem Kollegen ans Bein pißt ist draußen. Klar soweit? Sch***** Metapher.... :Maso: Frage an alle: muß man eigentlich pissen lernen? Ich meine, irgenwie also kriegt das doch jede/r hin. Woll? :Lachanfall: Tiefer in die Hocke gehen, ja, das könnte was helfen....:Schlafen: :Danke: @Küken: wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen. Bei so wenig Beiträgen soviel Beitrag..... |
Zitat:
Oder wenigstens n Käppi? Zitat:
Ich frage mich neuerdings auch, ob ich bisher alles richtig gemacht hab. Aber wir erinnern uns: Zitat:
|
Frauenthemen....
oh ja, ich vergaß... Guten Abend der Herr. Leider hab ich den Anfang der Fastenzeit voll verpennt und muß jetzt dafür Busse (hieß das nich früher Buße???) tun: 1 Jahr ohne Abschtinenz. :Peitsche: Oh ja, jetzt verstehe ich .... die Kappe, das Tattoo... Ich glaube, im WK wird sie mich sicher erkennen *rofl* |
Zitat:
|
Dann sei herzlichst bedankt!
:Blumen: Hatte schon Zweifel, ob ich jetzt viel Busse tun müsste...:Gruebeln: :Nee: |
![]() hab ich zufällig im anderen Forum gefunden !:Cheese: |
Da ist aber was ausgelassen worden.
Ich kann weder für grosse (große?) noch kleine Geschäfte ne zusammenhängende Bewegungssequenz erkennen...:Cheese: |
Zitat:
sonst wollt ihr noch :Prost: und danach krieg ich dann Unterricht im Pinkeln :Lachanfall: nee nee :Huhu: |
Zitat:
wenn das ein Einteiler ist und der gute Mann seinen Pullermann da durchfriemelt, wie es ja hier schon eingehend beschrieben wurde, dann würde ich diesen Herrn doch gerne mal persönlich kennenlernen :cool: |
durch's rechte hosenbein! sieht man doch! ;)
|
Zitat:
Ansonsten gibt es ja noch das: http://nbtsc.org/~ganimede/stp.html :Maso: |
Auf das Laufenlassen würde ich zumindestens auf der Abfahrt verzichten. Beim IMG hat das einer vor mir gemacht. Erst dachte ich der schüttet seine Trinkflasche aus - dem war leider nich so - dann hatte er meine Trinkflasche und zwar mitten im Gesicht !
|
Also, ich sehe das alles nicht so verbissen. Altersbedingt werde ich sicher nie vordere Plazierungen erreichen.
Für mich habe ich festgestellt, daß es die einfachste und bequemste Lösung ist, in die Hose zu machen. Das ist am unauffälligsten. Erschwerend kommt für mich hinzu, daß ich mich nur richtig wohlfühle, wenn ich sehr viel trinke. Da kann es durchaus vorkommen, daß ich mehrmals pieseln muß. Und sollte wirklich mal jemand merken, daß ich in die Hose gemacht habe, ist das auch kein Weltuntergang. Ach ja, meine beiden Freundinnen, mit denen ich gemeinsam trainiere (nicht zu verbissen), handhaben das genauso. |
Zitat:
Also ich lass' auch im Fall der Fälle einfach laufen beim Radfahren und wenn ich in der Verganenheit richtig gut drauf war beim Laufen und einen guten Rhythmus gefunden habe, hat dieselbe "Methode" (ohne Anhalten) auch schon in der dritten Disziplin funktioniert! |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Gen fehlt uns,dass wir gegen Bäume pinkeln, um unser Revier zumarkieren. Wagnerli |
Zitat:
Grüße von Kathrin, die zum letzten Mal im Kindergarten in die Hose gemacht hat, als sie sich nicht traute, zu fragen, wo die Toilette ist. :Huhu: |
Kleiner Tip für alle Köln Triathlon Teilnehmer
(Garuda + Diesel z.B) niemals im Worringer Bruch (ehemaliger Rheinarm = Sumpfgebiet) austreten, hat mich letztes Jahr 1 L Pipi + 0,5L Blut an die Mücken gekostet :Cheese: Die stehen auf den salzigen Schweissgeruch, im Ziel sah ich aus wie als hätte ich die Masern an Beinen und Armen.:Nee: |
Zitat:
In die Hose machen ist am einfachsten und bequemsten. |
Hallo ihr alle,
Möchte das Thema nochmal aufgreifen, Die Sesion geht ja jetzt wieder los Also ich habs jetzt während des Radtrainings ein paar mal ausprobiert und "geübt", aber nur bei den langen Trainingseinheiten hab ichs gemacht. Werde es während der sesion wenns geht auch so machen. was sagt ihr anderen Frauen/mädels dazu? macht ihr es auch so? |
Ich weiß zwar das ,das nen blödes Thema ist...
Aber schreibt sonst keiner was dazu...? Lasst mal eure Meinung dazu hören, Moni |
Was willst du denn wissen??
Was hast du geübt? Wie du dir in die Hose p... :Nee: Grüße von Hoppel, die anhält und hinter einem Busch verschwindet. Soviel Zeit muss sein, auch im WK :Hexe: |
also ich kann mir auch nicht vorstellen, einfach in die Hose zu pinkeln. :Nee:
Ich muss entweder nicht, oder geh auf ein Dixi in der Wechselzone oder geh irgendwo in die Büsche. So Schnell bin ich eh nicht, dass es auf die Zeit ankommen würde :Lachen2: Grüße, Martina |
Also ich stand noch nie vor dem Problem, weil ich unterwegs nie muss. Aber ich glaube ich würde die Buschvariante vorziehen :Cheese:
|
Es gibt da einen netten Film, in dem Arne und Ute Insider-Tipps für Roth geben. Dort giobt es eine lange Abfahrt, die gern zum Pinkeln genutzt wird. Irgendwann in einer Kurve steht da aber eine Kamera. Sollen schon witzige Fotos entstanden sein :Cheese:
Ich hatte es auch auf dieser Abfahrt versucht, letztendlich dann aber doch paar km später einen Busch genutzt. :Huhu: |
wieso gibts nicht einfach einteiler mit reisverschluss rechts das bein rauf bis hüftknochen. dann biste ja schon halb nackt, den rest gibt das gewebe her...rennradler ziehen sich dazu immer das bein hoch. für dauerschiffer, wär das sogar eine selbsbaumassnahme :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... gibts nicht vielleicht nen Aero-Blasenkatheter von Profile Design? :Cheese: :Cheese:
eventuell ließe sich damit die Aero-Bottle wieder auffüllen :Lachanfall: |
Naklar!
Ich schieb mir son Ding in meine ..... damit ich mich nicht schmutzig machen muss. :Cheese: |
An den verpflegungsstationen wirds wohl am wenigsten auffallen.
|
Bei meinem vorletzten Start auf der LD in Köln hab ich jemanden beim Laufen pinkeln gesehen. Solch Körperbeherrschung nötigt mir Respekt ab. :)
|
Am dümmsten sind die Zuschauer, die sich an einen Berg stellen wo es bergab geht. Könnte nass werden...
|
schwimmen, rad, laufen
Alles heute getestet (jeweils 2x!), alles kein Problem. Als "Linksträger" geht auch nix auf die Kette beim "einfach laufen lassen" :Cheese: Nur Tipp: Man sollte auf dem Rad nicht mit Iso nachspülen... edit: ups, bin ja im frauenthread, menno, warum gibts denn auch 2 pinkelthreads :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |