triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe Kocmo Aero Rahmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26597)

flaix 11.01.2013 12:25

das kannst du doch wirklich nicht Ernst meinen mit dem Verkauf!! Ein Rahmen nimmt kaum Platz weg und hat platz in der kleinsten Bude.

Für mich leider zu klein, sonst würde ich ihm ein Heim geben du charakterloser Geselle!

captain hook 11.01.2013 12:44

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 856646)
Für mich leider zu klein, sonst würde ich ihm ein Heim geben du charakterloser Geselle!

Ich bin mir sehr sicher, dass er es bei La_Gune gut haben und deutlich artgerechter gehalten werden wird als bei mir. :Blumen:

la_gune 11.01.2013 13:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 856658)
Ich bin mir sehr sicher, dass er es bei La_Gune gut haben und deutlich artgerechter gehalten werden wird als bei mir. :Blumen:

Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege. :Blumen:

maultäschle 11.01.2013 13:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 856639)
:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 856641)
Lach nicht ! Das wird kein Spass... :Peitsche:

Jepp, das wird teuer! :cool: :Hexe:

Icey 11.01.2013 14:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 856688)
Jepp, das wird teuer! :cool: :Hexe:

Ach willst Du jetzt auch nen Titan-Hobel? Oder gleich noch für das Minitäschle? :Cheese:

captain hook 11.01.2013 14:40

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 856702)
Ach willst Du jetzt auch nen Titan-Hobel? Oder gleich noch für das Minitäschle? :Cheese:

Och wir finden bestimmt noch irgendwo nen Titanrahmen. Was hättest Du denn gerne? :Cheese:

voi_nam 11.01.2013 14:51

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 856674)
Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege.

Mist jetzt wohnt es doch nicht bei mir :( dann muss ich es mal besuchen
aber ich wollte mich mit meiner Regierung auch nicht anlegen :Cheese:

aber das maultäschle wird es dir schon besorgen :Peitsche: :Peitsche: :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz 11.01.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 856702)

Kein Thema, kriegte bei Mawis.
Der Mathias macht notfalls sicher auch n Laufrad...:Cheese:

maultäschle 11.01.2013 14:58

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 856715)
Mist jetzt wohnt es doch nicht bei mir :( dann muss ich es mal besuchen
aber ich wollte mich mit meiner Regierung auch nicht anlegen :Cheese:

Dafür mußte er sich nicht mit mir anlegen - nur seine Seele verkaufen :cool:

Und ich werde mit gezücktem Photoapparat bereitstehen, wenn la_gune in Tränen ausbricht, weil sich das 1.Mal patschige, klebrige, kleine Kinderhände an dem frisch gewienerten Rad hochziehen :Lachen2: :Cheese: :Hexe:

la_gune 11.01.2013 15:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 856717)

Kein Thema, kriegte bei Mawis.
Der Mathias macht notfalls sicher auch n Laufrad...:Cheese:

GEIL ! Ich fang schon mal das sparen an ! :Cheese:

Das Laufrad ist schon reserviert und wird aus einem Pre-Carbon-Werkstoff sein. ;) Zudem kann das auch gleichzeitig (oder vorher) als Schaukel-Bike genutzt werden. :cool:

voi_nam 11.01.2013 15:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 856718)
Dafür mußte er sich nicht mit mir anlegen - nur seine Seele verkaufen :cool:

Und ich werde mit gezücktem Photoapparat bereitstehen, wenn la_gune in Tränen ausbricht, weil sich das 1.Mal patschige, klebrige, kleine Kinderhände an dem frisch gewienerten Rad hochziehen :Cheese: :Hexe:

:Lachanfall: :Lachanfall: da gibt es ja nicht nur das Rad :Cheese:

la_gune 11.01.2013 16:12

[SUCHE] Flaschenzughalterungen für´s Fahrrad um selbige an die Decke hängen zu können. Ich glaub da brauche ich demnächst noch einige mehr... :Lachen2:

flaix 11.01.2013 16:23

Zitat:

Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege. :Blumen:

bitte besorg ihm wieder seine Original Sticker. Und bau ihn sehr schlicht auf. Und dann mach ihn auf Kopfsteinplaster gescheit dreckig und wieder sauber und wieder dreckig und wieder sauber und wieder...

hazelman 11.01.2013 16:26

Zitat:

Weia, weia, Du willst noch mehr Titanhobel kaufen? Alu- oder Carbonschleudern gelten nämlich bei Titanrahmen nicht als Artgenossen. die sind da schnäubig. ;)

la_gune 11.01.2013 16:49

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 856748)
Weia, weia, Du willst noch mehr Titanhobel kaufen? Alu- oder Carbonschleudern gelten nämlich bei Titanrahmen nicht als Artgenossen. die sind da schnäubig. ;)

Na jetzt wo ich einen Titanhobel habe muss die Mitbewohnerin doch wohl auch einen haben. Und die neue Mitbewohnerin braucht sicher auch bald ein Rad... :Cheese:

Alfalfa 11.01.2013 17:29

@la_gune: Ich nehm mal an, du nimmst das Komplettpaket?
Falls nicht und um es nochmal zu sagen... :Lachen2:
Ich hab Interesse an den Bremsen.

captain hook 11.01.2013 17:35

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 856763)
@la_gune: Ich nehm mal an, du nimmst das Komplettpaket?
Falls nicht und um es nochmal zu sagen... :Lachen2:
Ich hab Interesse an den Bremsen.

Da ich von Stuartog wohl trotz allem ein paar Schaltungsteile bekomme sieht es im Moment danach aus, als ob Gruppe stückeln doch Sinn machen könnte. Dann kauf ich natürlich keine neuen Bremsen um die gleichen gebrauchten für billiger zu verkaufen. :-) Im Moment siehts also eher schlecht aus. Wenn der Deal noch platzt, geb ich Bescheid. :Blumen:

carolinchen 11.01.2013 17:37

la_gune sammelt jetzt Räder an der Decke,weil zum Trainieren kommt er eh nimmer so schnell:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

la_gune 11.01.2013 18:11

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 856768)
la_gune sammelt jetzt Räder an der Decke,weil zum Trainieren kommt er eh nimmer so schnell:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich trainiere ab April mit Zusatzgewichten an/hinter Rad (und Körper... :( ) !!! Das macht fit ! :cool:

sybenwurz 11.01.2013 20:07

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 856721)
Das Laufrad ist schon reserviert und wird aus einem Pre-Carbon-Werkstoff sein.

Holz! wie uncool!
SO geht das:

Flori Wiesmann iss dein Ansprechpartner dafür.

la_gune 11.01.2013 22:44

Sybenwurz, hör auf mit dem Mist ! :Holzhammer:

Ich wollte schon gerade in google danach suchen...

Meine Mitbewohnerin weiß wo Dein Haus wohnt und nach dem sie mich um die Ecke gebracht hat bist Du dran ! :Huhu:

captain hook 12.01.2013 10:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 856825)
Holz! wie uncool!
SO geht das:

Flori Wiesmann iss dein Ansprechpartner dafür.

TriaStyle: 16Speichen Vorderrad! :Lachanfall:
Bremse vorne so verdeckt montiert, dass man sie noch nichtmal sehen kann...

Da macht das Kind dem Senior am Ende noch das Leben schwer. :Huhu:

Hafu 12.01.2013 10:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 856825)
Holz! wie uncool!
SO geht das:

...

Im Ansatz sehr lobenswert aber noch inkonsequent!

Warum ist da die V-Brake nicht rot eloxiert wie Nabe und Sattelstütze?;) :Huhu:

stuartog 12.01.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 856928)
Im Ansatz sehr lobenswert aber noch inkonsequent!

Warum ist da die V-Brake nicht rot eloxiert wie Nabe und Sattelstütze?;) :Huhu:

Weil es sonst kein Rasta-Look mehr wäre :)

sybenwurz 12.01.2013 21:29

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 856955)
Weil es sonst kein Rasta-Look mehr wäre :)

+1
Wobei das Ding etwas inkonsequent ist;- von CK gäbs ja nen hybschen Rasta-Steuersatz.
Hätte Uli mitm 'Bobo' sicher auch hinbekommen, ich hab keinen Schimmer, wieso da so n Dingen von Tecora dranhängt, das mal absolut 0,0 passt.
Und für ne handvoll passender Nokon-Perlen hätt´ die Knöse sicher auch noch gereicht...

sybenwurz 12.01.2013 22:09

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 857232)
...von Kooka ...

Gut dassde die erwähnst.
Hab vorgestern unter ner dicken Schlammschicht an nem MTB mein rotes Kettenblatt von denen wiedergefunden...:-((
Hatte schon Angst, dass ich irgendwann mal im Suff n Mobile draus gebaut unds verschenkt hätte...

drullse 12.01.2013 22:31

Ups, hatte versehentlich meinen Post gelöscht aber gut, da Du Dich drauf beziehst:

Wer seinem Nachwuchs so ein Bike spendiert, sollte auch gleich die Rasta Komponenten von Kooka (Kurbel, Sattelstütze und Bremshebel), CK (Steuersatz und Schnellspanner), Precision (Schaltwerk und Umwerfer) und Bullseye (Naben) nehmen.

Ist dann insgesamt eine schöne Wertanlage zum 18ten... :Cheese:

Rotes Kooka-KB hab ich auch noch hier, in 46. Sieht schon schick aus...

sybenwurz 12.01.2013 22:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 857251)
Ups, hatte versehentlich meinen Post gelöscht...

Dacht ich mir irgendwie schon...

Problem mit der Wertanlage iss nur, dasses die Lütten nicht zwangsläufig juckt.

Habs neulich erst mit nem Kumpel drüber gehabt.
Der hatte seine XT500 verkauft, weil er nur noch bei Veranstaltungen fährt und meinte, er mag das Ding nedd 15Jahre rumstehen haben, damit ihm sein Junior dann mit 18 steckt, er solle sich den alten Schrott sonstwohin...

Und ich frag mich mit meinen ganzen Krädern, die noch irgendwo eingelagert sind, auch, was ich noch damit soll. Die Fahrräder benutz ich wenigstens ab und zu.
Vielleicht hau ich den Plunder irgendwann mal en gros raus, zahl die Miete für zwo Jahre im Voraus und mach mich doch nochmal gepflegt vom Acker...

drullse 12.01.2013 23:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 857257)
Und ich frag mich mit meinen ganzen Krädern, die noch irgendwo eingelagert sind, auch, was ich noch damit soll. Die Fahrräder benutz ich wenigstens ab und zu.

Das frag ich mich bei meiner R 80 auch hin und wieder aber andererseits: kostet kaum was im Unterhalt und beim Verkauf gibt's auch nix, also behalte ich sie.

Jetzt wird's aber echt OT... ;)

sybenwurz 12.01.2013 23:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 857271)
Jetzt wird's aber echt OT... ;)

Guter Punkt.
Wie war nochmal der Fredtitel hier?
:Cheese:

maifelder 12.01.2013 23:26

Bald ist das Salz von der Straße und es ist wieder warm und dann ab aufs Mopped.

sybenwurz 12.01.2013 23:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 857276)
Bald ist das Salz von der Straße und es ist wieder warm und dann ab aufs Mopped.

Negativ: Auspuff beim Sandstrahlen, an die Löcher nachher da drin möcht ich noch nedd denken, der Rest zerlegt.
Und dann iss ersma TÜV angesagt.
Dabei fällt mir grad ein: ich hab zwo Moppetn, die auch noch diese AU brauchen. Das eine fahr ich grad (wenn ich mal fahr, um auf meine 30 oder 50km/Jahr zu kommen), das andere beabsichtige ich zum Fahren herzurichten.
Eigentlich deppert, wenn noch sieben Fräsen rumstehen, die keine AU bräuchten.
Eigentlich.

drullse 12.01.2013 23:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 857279)
Dabei fällt mir grad ein: ich hab zwo Moppetn, die auch noch diese AU brauchen.

Neumodischer Schnickschnack! :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.