![]() |
Zitat:
Warum eigentlich nicht? |
Zitat:
Zitat:
Die Shimano sind interessant...aber irgendwie geht mir bei denen nicht die Hose auf. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte schon die erste Generation LEW Pro VT-1...da war man als Kunde auch so eine Art Testfahrer. Das ist Mist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ght=cannondale ...aber 1080 VR muss auch nicht sein 808/1080 schon eher |
Ich empfehle die Mark 1 TT. Ich hatte die Dinger nun 2 Jahre gefahren. Auch bei starken Winden wie auf Lanza und Hawaii. Der Sound ist einfach geil. Bremsen ausgesprochen hammermässig, auch bei Starkregen wie dieses Jahr in Zürich. Und was mich halt überzeugt ist, dass es keine Drahtspeichen gibt. Als ehemaliger Mitarbeiter eines LR-Herstellers bin ich ein etwas gebranntes Kind:Blumen: .
Mag sein, dass es auf dem Papier bessere Aerowerte geben mag, aber wenn du mir nachweisen kannst, dass du deswegen einen Platz verloren hast, so lad ich dich auf ein Bier ein:Blumen: Zudem dürften die Mark 1 TT auf dem flächigen Felt sehr sexy aussehen:Liebe: |
Hey Stuart,
wie wäre es mit ner Kombi Mavic Comete/Cosmic CXR 80? Oder Comete/iO? |
ach noch was: seit dem ich die Mark 1 TT habe ist meine Scheibe überflüssig. Ich fahr sie zwar ab und zu, wie auch in Zürich, aber es fühlt sich nie so schnell an wie doppelt Mark 1 TT. Bei wichtigen Rennen fahr ich immer nur 2xTT:Blumen:
|
Zitat:
Evlt. ja auch nur das VR. Xentis sind definitiv Laufräder die ich mir mal anmschauen will, gerade weil ich von denen noch nie nen Satz richtig gefahren bin. Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte die Comete und die CXR 80 mal an meiner TimeMachine für ne Trainingsrunde. Die gingen richtig gut. Ich halte halt viel von der Comete. Und die bekommt man auch schon relativ günstig.
|
Zitat:
Die Comete ist wirklich gut...und gehört zu den besseren Scheiben...Mavic ist aber generell raus...und in der Preislag können die Franzosen wohl nicht bei Zipp mithalten. |
Zitat:
Wieso? |
Xentis TT haben wie die 5.8 Squads übrigens auch "nur" 58mm ;)
Ich hatte bis vor ein paar Wochen beide :Cheese: Ich gebe Rubberduck recht, Bremsen und Sound sind geil |
Also ich habe noch einen Satz Xentis Squad 5.8 so gut wie neu, bin sie selbst erst 500 km gefahren, würde sie für 1399 Euro inkl. Versand abgeben.
|
Zitat:
Zitat:
Aber eh Wurscht, so flaches Zeug hat er eh schon aussortiert. |
|
Was ist denn mit den bontrager D9? www.bontrager.com/model/10992
|
Zitat:
Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, ist er aber nicht drauf angesprungen. Ich find die auf jeden Fall richtig "fett"! |
Zitat:
2. habe ich die Clincher Version ;) |
... Was ist eigentlich mit den neuen von Citec, also die CX 8000 Draht. Die machen echt was her, oder? Hier der Link: http://www.citec.de/?cat=19&id=104
VG Berti |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo gibts die...ich finde die nirgends. Mein Trek Händler hier vor Ort ist m.M.n. einer der größten Verbrecher um Lande...deswegen müsste ich die anderswo besorgen. Zitat:
|
|
Ich weiß ich werd jetzt bestimmt gesteinigt von manchem hier, aber was ist denn mit der Kombi: Lightweight Autobahn Disc / VR8 (nicht Autobahn, sondern das alte Modell)?
Die LW Disc wird ja von vielen Profis umgelabelt gefahren, da kann die doch nicht so schlecht sein. |
Zitat:
Für den Preis der Scheibe gibt es schließlich schon einen kompletten Satz 808 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Das VR8 dagegen finde ich eher unglücklich, da würde ich schon das BAB VR bevorzugen. Die Scheibe gebraucht zu bekommen ist schon möglich aber dann kostet die immer noch soviel wie 4 gebrauchte Cormia Scheiben oder ein neuer Satz 808 Firecrest...:( @Cesc: Generell hatte ich aber auf Tipps und Aussagen gehofft über Teiledie man empfehelen würde weil man selbst damit gute Erfahrungen gemacht hat. |
Die Kette iss a bissl locker...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat was, wurde mich mal interessieren, wie das mit einem klassischen Vorderrad aussehen würde.
Wenn du schon im Zeitfahrschop bist dann vllt so Farblich passt natürlich alles komplett zum Rad |
Zitat:
Da bin ich auf die nächsten "Stellproben" gespannt ;) |
Zitat:
@Stuart Die Decals des LRS passen natürlich sensationell zu denen des Felt. |
Zitat:
Die Decals passen wirklich sehr gut...bis auf das Rot, das ist komplett anders. |
Zitat:
Ich auch! |
Alo diese Tri- und Fourspokes taugen mir optisch mal gar nedd, egal ob HED, Xentis oder Corima oder sonstwas draufsteht.
Da kommts für mich aufn falschen Rotton auch nimmer an. Notfalls abziehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe bei meiner das Rot gegen Weiss ersetzt(Folie aus dem Baumarkt). |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |