triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Sollen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften Kinder adoptieren dürfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26436)

niksfiadi 29.12.2012 19:11

Jedenfalls habens die Kinder in einer Homoehe schön warm :cool:

Hab jetzt drüber nachgedacht und bin uneingeschränkt mit einer kleinen Einschränkung dafür:

Zuerst sollen die Adoptionswünsche von Heteropaaren, die keine eigenen Kinder kriegen können, berücksichtigt werden.

Aber grundsätzlich soll jedes adoptionswillige Paar, das aus nachweislich guten und ehrlichen Gründen Eltern werden will, so schnell wie möglich an ein Adoptionskind kommen.

Was sind das für Kinder, die adoptiert werden und wie geht es diesen Kindern, wenn sie nicht adoptiert werden?

Lg Nik

arist17 29.12.2012 19:50

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 850652)
Gut, falls ein Teil ein Kind mit in die Ehe bringt, nun da sollte man den Willen des Kindes miteinbeziehen, falls das möglich ist!

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 850656)
Zuerst kommen die Kinder, dann die Rechte der Gleichgeschlechtlichen.

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 850752)

Hab jetzt drüber nachgedacht und bin uneingeschränkt mit einer kleinen Einschränkung dafür:

Zuerst sollen die Adoptionswünsche von Heteropaaren, die keine eigenen Kinder kriegen können, berücksichtigt werden.

...

Was sind das für Kinder, die adoptiert werden und wie geht es diesen Kindern, wenn sie nicht adoptiert werden?

Ihr habt alle den von Wurzi verlinkten Text NICHT gelesen :Nee:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 850629)

Zitat:

Über das sogenannte kleine Sorgerecht für „Regenbogenfamilien“ können Judith und Vera zwar gleichberechtigt über Alltagsdinge beider Kinder entscheiden: Entschuldigungszettel für die Schule und die Kita, Taschengeld, Fernsehen, Essen. Den Katastrophenfall sichert das Gesetz allerdings nicht ab. Das hat Folgen: Stößt einer Mutter etwas zu, kann die andere das Kind nicht in jedem Fall „behalten“, es könnte in ein Heim oder zu einer fremden Pflegefamilie kommen. Die Geschwister würden getrennt, die Herkunftsfamilie würde zerstört.

Zitat:

;)

flaix 29.12.2012 19:53

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 850625)
Schöner Witz, ich krieg mich kaum ein:Lachen2:

Viele Dank fürs Erstellen.

Muchas gratias amigo.

war ja gar kein WItz, yehaa! DU hast es ja nicht gepackt. So nu is aber genug damit. Krieg ich das zweite Duplo?

qbz 29.12.2012 19:57

Zitat:

Lg Nik

Die Jugendämter versuchen die meisten sehr kleinen Kinder und Neugeborenen, die nicht bei ihren Eltern oder verwandten Angehörigen "gedeihen" können und für welche die Eltern bzw. Sorgeberechtigten die Adoptionsfreigabe erteilten, bis zur Vermittlung oft in zeitlich bis zur Adoption begrenzten Pflegestellen unterzubringen. Für sehr kleine Kinder sucht man konstante Bezugspersonen als Pflege oder familienbasierte Heime bis zur erfolgten Adoption und keinen Heimplatz mit Schichtdienst.
Entwicklungsverzögerungen bis Behinderungen (alkoholkranke Mutter z.B.) können, je nach Umständen und Vorgeschichte, natürlich vorkommen.
Ergibt sich keine Adoption, sind langfristige Pfegefamilienplätze für jüngere Kinder immer die beste Option. Für behinderte Kinder und sehr verhaltensauffällige gibt es Pflegestellen, wo die Pflegeeltern eine pädagogische Qualifikation haben und für den erhöhten Erziehungsaufwand auch etwas mehr Pflegegeld erhalten.

-qbz

flaix 29.12.2012 19:59

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 850637)
Klar, deine Kinder sind doch in einer anerkannten Lebensgemeinschaft aufgewachsen, hat es geschadet?
Wohl eher nicht!

Frag sie mal, ob sie lieber in einer Homo-Gemeinschaft aufgewachsen wären!

Was tut man solchen Kindern an? Die haben die ganze Schulzeit mit Problemen zu kämpfen, toll!!!!

Klasse, auf dem Schulhof heißt es dann:
Lesbenkind oder Schwulenkind!

Toleranz hin oder her, irgendwann ist es einfach zuviel und das ist genau bei diesem Punkt für mich erreicht!

Kinder brauchen Vater und Mutter!

ich lass die Meinung einfach mal unkommentiert, weil das haben wir ja schon zur Genüge diskutiert. Ich versteh bloss Deine Logik nicht. Meinste im Waisenhaus ist es besser als auf dem Schulhof wo gehänselt wird? Und gehänselt wird immer wenn es sich anbietet. Ob der grund dafür das "homokind" ist , ist weder höher- nich niederwertiger als "arm", "uncool", "streber" oder was weiss ich.

Ich gebe Dir in einem Punkt recht und auch wieder nicht. In Neukölln aufs Rüttli würde ich solche Kinder eher nicht schicken. Ich würde meine da aber sowieso nicht hin schicken. Es ist also das Umfeld was falsch ist nicht die Familie.

sbechtel 29.12.2012 20:07

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 850641)
Und was machst du mit den "paar" Kindern, die bei getrennten Eltern aufwachsen?

Was hälst du für Wahrscheinlicher:
1) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern geschieden sind.
2) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern homosexuell sind.

Trimichi 29.12.2012 20:12

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 850768)
war ja gar kein WItz, yehaa! DU hast es ja nicht gepackt. So nu is aber genug damit. Krieg ich das zweite Duplo?

Alter Schwede, kauf dir soviele Duplos wie du willst. :cool: :cool: :cool:

*edit: falls sie dir, die Duplos also, doch ausgehen und du verhinderst bist, hole ich dir auch ne ganze Packung aus dem Edeka, der Tanke falls late in the night, hocke mich ins Auto, und komm in deine Gegend, lege sie dir ggf. persönlich in deinen Kühlschrank. Das ist kein Scherz!:Blumen: Also nur, wenn der Notfall eingetreten ist...

Gott sei Dank hab ichs gepackt. War hart, aber herzlich. Forced compliance triffts ganz gut. Habs mir dann aus der neuen Perspektive in Ruhe durch den Kopf gehen lassen (Einstellungsänderung) und ganz klar für Ja gestimmt.

DeRosa_ITA 29.12.2012 20:21

Zitat:

Zitat von CP60 (Beitrag 850764)
Verlauf der Geschichte

und wann in der Geschichte haben homosexuelle Paare Kinder geboren? :confused:

amontecc 29.12.2012 20:27

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 850766)

+1
(Wahr ja auch mit Javascript blockiert, da brauchte man schon ein bischen intelligenz, um da dran zu kommen)

Dass Kinder immer Vater und Mutter brauchen ist ja wohl totaler Unfug.
Dieses Gedankenmodell kommt ja schon nach wenigen Sekunden an seine Grenzen. (besonders, wenn man auch die äquivalente Umkehrung davon mitbetrachtet)
Total dämliches Argument.

qbz 29.12.2012 20:34

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 850776)

Ich gebe Dir in einem Punkt recht und auch wieder nicht. In Neukölln aufs Rüttli würde ich solche Kinder eher nicht schicken. Ich würde meine da aber sowieso nicht hin schicken. Es ist also das Umfeld was falsch ist nicht die Familie.

Offtopic:

(Auf der Rütli-Wiese verbündeten sich die "Innerschwyzer Bauern im "Rütli-Schwur" zum Aufstand gegen den Landvogt Gessler der feudalen Habsburgerherrschaft, das Gründungsritual der Schweizerischen Eidgenossenschaft 1291).

Und heute soll dieses Erbe auch in Berlin-Neukölln wieder leuchten. ;-) Es engagiert sich in der Rütli-Schule eine Menge Prominenz und sorgt für eine aktuell sehr gute personelle und finanzielle Ausstattung.

der-campus-ruetli-als-einsamer-leuchtturm

-qbz

Superpimpf 29.12.2012 20:41

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 850783)
Was hälst du für Wahrscheinlicher:
1) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern geschieden sind.
2) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern homosexuell sind.

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 850776)
gehänselt wird immer wenn es sich anbietet. Ob der grund dafür das "homokind" ist , ist weder höher- nich niederwertiger als "arm", "uncool", "streber" oder was weiss ich.

das trifft meine Meinung ganz gut.

titansvente 29.12.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 850628)
Achso, zum Thema!

nein!

Grund: Kinder brauchen Vater und Mutter!

Und Vater, Vater ist nichts
und Mutter, Mutter ist auch nichts!

FALSCH!

Kinder brauchen in erster Linie:
  • Liebe
  • Geborgenheit
  • Zuwendung
  • Schutz
  • freien Zugang zu Bildung
Ob das zwei Papas oder zwei Mamas sicherstellen ist erstmal nebensächlich.
Ich denke sogar, dass homosexuelle Paare eher in der Lage sind Kinder zu Freigeistern zu erziehen, als es viele Heteros in der Lage sind zu tun.

Phoebe 29.12.2012 20:52

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 850822)

FALSCH!

Kinder brauchen in erster Linie:
  • Liebe
  • Geborgenheit
  • Zuwendung
  • Schutz
  • freien Zugang zu Bildung
Ob das zwei Papas oder zwei Mamas sicherstellen ist erstmal nebensächlich.

:Blumen:

3-rad 29.12.2012 20:53

Zitat:

Ich denke sogar, dass homosexuelle Paare eher in der Lage sind Kinder zu Freigeistern zu erziehen, als es viele Heteros in der Lage sind zu tun.

ja sicher.

Ganz bestimmt.

Heteros sollte man verbieten weil wir ja sonst nur Spießer und verknitterte Idioten heranwachsen sehen.

Junge hol dir mal 8 Kannen Bier aus dem Keller und spül dich mal ordentlich durch.
Oder mach nen Berglauf oder was weiß ich.

mum 29.12.2012 21:05

warum sollte nicht fuer EINMAL die NATUR darueber entscheiden..?

männer & männer können keine kinder bekommen...

frauen & frauen können keine kinder bekommen...

wo fängt es an....wo hoert es auf?

warum nicht bei der natürlichsten sache der welt....die natur darueber entscheiden lassen...

ohne zu werten - ohne zu verurteilen....

warum akzeptiert man nicht die NATURGESETZE????????

wäre eigentlich sooooo einfach....

punkt - schluss!

Lui 29.12.2012 21:07

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850838)

warum nicht bei der natürlichsten sache der welt....die natur darueber entscheiden lassen...

punkt - schluss!

Die Paleo-Antwort:Cheese:

qbz 29.12.2012 21:09

Zitat:

punkt - schluss!

In Konsequenz dessen könnten, sollten wegen biologischer Gegebenheiten Kinderlose auch keine Kinder adoptieren, nicht wahr. :-) ,

(und eine lesbische Frau oder ein homosexueller Mann können durchaus leibliche Mutter oder Vater sein bzw. werden.)

-qbz

Pascal 29.12.2012 21:10

Zitat:

Was bitte sind "Freigeister"? Und warum ist es ein erstrebbares Ziel der Erziehung Kinder zu ebensolchen zu erziehen? Welche Werte repräsentieren "Freigeister"?

Klingt fast schon wie: "Der Homosexuelle - der bessere Mensch" ;)

mum 29.12.2012 21:11

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 850841)
In Konsequenz dessen könnten wegen biologischer Gegebenheiten Kinderlose auch keine Kinder adoptieren, nicht wahr. :-) .

-qbz

genau so meine ich das.....

ohne zu werten und zu veruteilen...

hat nichts mit hetro oder bi zu tun...

wenns nicht geht...dann gehts nicht...

natuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur

amontecc 29.12.2012 21:16

Und wenn du mal krank wirst? Hilft dir dann auch nur die Natur?

3-rad 29.12.2012 21:16

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 850851)
Und wenn du mal krank wirst? Hilft dir dann auch nur die Natur?

heterogener Kräutertee

mum 29.12.2012 21:17

am tages-ende - ja..... ;-((

TriSG 29.12.2012 21:20

Wenn einer der Partner ein Kind mit in eine "neue" Homosexuelle Beziehung mitnehmen sollte, finde ich es OK, aber bei fremden Kindern würde ich es immer vorziehen einem Hetero Paar die Kinder anzuvertrauen, als anders herum. Außer natürlich es ist bekannt, dass im Heteropäärchen ein querschläger ala Alkoholiker, Schläger etc dabei, aber ich denke, dass das selsbt verständlich ist.

flaix 29.12.2012 21:27

Zitat:

punkt - schluss!

aber den Unterschied zwischen ADOPTIEREN und natürlicher Fortpflanzung hat man Dir schon mal grob erklärt?

mum 29.12.2012 21:28

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 850858)
aber den Unterschied zwischen ADOPTIEREN und natürlicher Fortpflanzung hat man Dir schon mal grob erklärt?

nein, kein ahnung - schiess mal los....

flaix 29.12.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 850632)
Ich habe mit "jA" gevotet, warum ist die Umfrage nicht öffentlich ?

Weil ich für Privatsphäre im Internet und gegen Gesinnungspolizei bin. Wenn man Stellung beziehen möchte, kann man das über ein Posting ja tun.

Ironmanfranky63 29.12.2012 21:39

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 850855)
Wenn einer der Partner ein Kind mit in eine "neue" Homosexuelle Beziehung mitnehmen sollte, finde ich es OK, aber bei fremden Kindern würde ich es immer vorziehen einem Hetero Paar die Kinder anzuvertrauen, als anders herum. Außer natürlich es ist bekannt, dass im Heteropäärchen ein querschläger ala Alkoholiker, Schläger etc dabei, aber ich denke, dass das selsbt verständlich ist.

Sehr guter Post so sehe ich es auch. Wenn sie mit in die Beziehung kommen ok. Da ist schon mal eine fam. Bindung zu Vater oder Mutter!!

flaix 29.12.2012 21:41

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850859)
nein, kein ahnung - schiess mal los....

Gerne:

natürliche Fortpflanzug: jeder Depp darf irgendein weibliches Wesen schwängern. Bei der durchschnittlichen Sozial- und Hirnleistungsverteilung kommt es dabei leider nicht gar so selten vor das Kinder geboren werden, denen der Start in die Umwelt mit wenig Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versüsst wird. Daraus werden dann gerne mal nicht so wertvolle Mitglieder der Gemeinschaft. In anderen Erdteilen ist es auch beliebt Kinder im Alter von 4-5 Jahren zu wertvollen Quellen industrieller Wertschöpfung zu machen oder sie der fürsorglichen Obhut einer militärischen Organisation anzuvertrauen. Wahlweise wird auch gerne dem ganz natürlichen Prozess der Minderernährung, sexuellen Ausbeutung oder geschlechtspezifischen Beseitigung seinem natürlcihen Lauf gelassen. EINFACH MAL DIE NATUR ENTSCHIEDEN LASSEN! sehr gut,

Adoption: Zwei Menschen die sich als Familie / Lebensgemeinschaft fühlen wollen gerne zusammen ein Kind aufwachsen sehen und mit Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versehen. Manchmal haben diese Menschen eine andere sexuelle Orinetierung als es zur natürlichen Fortpflanzug vorgesehen ist. Viel schlimmer ist allerdings das es vorkommen soll das solche Paare tatsächlich Phil Collins hören oder sogenannte Kunst von Andy Warhol an den Wänden hängen haben. Die entsetzlichen Auswirkungen solcher widerlichen Misshandlung sind kaum in Worte zu fassen. Das hätte die Natur sicher besser hinbekommen.

Ich berechne übrigens normalerweise 120 € die Stunde. Aber das hier ist pro bono.

qbz 29.12.2012 21:53

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850844)
genau so meine ich das.....

ohne zu werten und zu veruteilen...

hat nichts mit hetro oder bi zu tun...

wenns nicht geht...dann gehts nicht...

natuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur

okay.

Manche Kinder haben aber auch Null Natur des Vaters bekommen, dafür hoffentlich andere Werte vom Vater erhalten. :-) .
Oder: ein Vater hat leibliche Kinder, obwohl er zeugungsunfähig ist.

Sollte Deiner Ansicht nach der Staat per Gesetz ((un)wissentlliche nichtbiologische) Vaterschaften auf Natuuuur prüfen per Zwangstest?

-qbz

PT1 29.12.2012 21:56

.....

sybenwurz 29.12.2012 21:57

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 850766)

Ja danke.
Ich les hier grad die letzten paar Seiten und wunder mich, wie die komplette Diskussion an der Realität vorbeigeht.
Unabhängig davon, wie die 'Vergabe'modi für Adoptivkinder nu genau aussehen, steht es ja nicht zur Debatte, ob adoptierte Kinder in ner Homehe aufwachsen sollten oder nicht -das ist bereits Wirklichkeit- sondern ob die in einer Homoehe aufwachsenden Kinder weiterhin gegenüber Adoptivkindern in gemischten Ehen benachteiligt sein sollen, weilse nur von einem Elternteil adoptiert werden können.

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 850855)
Außer natürlich es ist bekannt, dass im Heteropäärchen ein querschläger ala Alkoholiker, Schläger etc dabei, aber ich denke, dass das selsbt verständlich ist.

Um das zu kontrollieren/beurteilen musste aber schon gewisse STASI-Qualitäten mitbringen, oder wie stellst du dir die Regulierung diesbezüglich in der Realität vor?

Ironmanfranky63 29.12.2012 22:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 850872)
Ja danke.
Ich les hier grad die letzten paar Seiten und wunder mich, wie die komplette Diskussion an der Realität vorbeigeht.
Unabhängig davon, wie die 'Vergabe'modi für Adoptivkinder nu genau aussehen, steht es ja nicht zur Debatte, ob adoptierte Kinder in ner Homehe aufwachsen sollten oder nicht -das ist bereits Wirklichkeit- sondern ob die in einer Homoehe aufwachsenden Kinder weiterhin gegenüber Adoptivkindern in gemischten Ehen benachteiligt sein sollen, weilse nur von einem Elternteil adoptiert werden können.

Um das zu kontrollieren/beurteilen musste aber schon gewisse STASI-Qualitäten mitbringen, oder wie stellst du dir die Regulierung diesbezüglich in der Realität vor?

Kennst du Eltern die ein Kind adoptieren wollen oder haben?

sybenwurz 29.12.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 850874)
Kennst du Eltern die ein Kind adoptieren wollen oder haben?

Nein.
Muss ich das, um ne Meinung dazu zu haben?

Ironmanfranky63 29.12.2012 22:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 850875)
Nein.
Muss ich das, um ne Meinung dazu zu haben?

Nein musst du nicht! Ich wollte nur damit sagen das die Kontrollen nicht mehr weit weg sind von Stasimethoden. Ich weiss es von einem Freund. Man man wie oft das Jugendamt oder sonstige Ämter bei denen waren das geht gar nicht.

mum 29.12.2012 22:05

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 850865)
Gerne:

natürliche Fortpflanzug: jeder Depp darf irgendein weibliches Wesen schwängern. Bei der durchschnittlichen Sozial- und Hirnleistungsverteilung kommt es dabei leider nicht gar so selten vor das Kinder geboren werden, denen der Start in die Umwelt mit wenig Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versüsst wird. Daraus werden dann gerne mal nicht so wertvolle Mitglieder der Gemeinschaft. In anderen Erdteilen ist es auch beliebt Kinder im Alter von 4-5 Jahren zu wertvollen Quellen industrieller Wertschöpfung zu machen oder sie der fürsorglichen Obhut einer militärischen Organisation anzuvertrauen. Wahlweise wird auch gerne dem ganz natürlichen Prozess der Minderernährung, sexuellen Ausbeutung oder geschlechtspezifischen Beseitigung seinem natürlcihen Lauf gelassen. EINFACH MAL DIE NATUR ENTSCHIEDEN LASSEN! sehr gut,

Adoption: Zwei Menschen die sich als Familie / Lebensgemeinschaft fühlen wollen gerne zusammen ein Kind aufwachsen sehen und mit Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versehen. Manchmal haben diese Menschen eine andere sexuelle Orinetierung als es zur natürlichen Fortpflanzug vorgesehen ist. Viel schlimmer ist allerdings das es vorkommen soll das solche Paare tatsächlich Phil Collins hören oder sogenannte Kunst von Andy Warhol an den Wänden hängen haben. Die entsetzlichen Auswirkungen solcher widerlichen Misshandlung sind kaum in Worte zu fassen. Das hätte die Natur sicher besser hinbekommen.

Ich berechne übrigens normalerweise 120 € die Stunde. Aber das hier ist pro bono.

viel zu billig..und ziemlich deppig...sorry!

mum 29.12.2012 22:09

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 850869)
okay.

Manche Kinder haben aber auch Null Natur des Vaters bekommen, dafür hoffentlich andere Werte vom Vater erhalten. :-) .
Oder: ein Vater hat leibliche Kinder, obwohl er zeugungsunfähig ist.

Sollte Deiner Ansicht nach der Staat per Gesetz ((un)wissentlliche nichtbiologische) Vaterschaften auf Natuuuur prüfen per Zwangstest?

-qbz

nein - ist nur meine persönliche meinung...

mich muss man nicht vom gegenteil ueberzeugen...und umgekehrt auch nicht.......

wie ich schon geschrieben haben.....:

weder zu werten noch zu verurteilen....

hast verstanden?????

amontecc 29.12.2012 22:24

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850878)
viel zu billig..und ziemlich deppig...sorry!

Ich nehme an, flaix wollte auf deinem Niveau antworten.

Ich glaube, die meisten sind dagegen, weil sie homophob sind.

qbz 29.12.2012 22:26

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850880)
nein - ist nur meine persönliche meinung...

mich muss man nicht vom gegenteil ueberzeugen...und umgekehrt auch nicht.......

wie ich schon geschrieben haben.....:

weder zu werten noch zu verurteilen....

hast verstanden?????

ja klar, verstehe ich Deine Meinung, keine Adoptionen für Eltern, Ehepaare zu befürworten, wenn sie keine Kinder zeugen können, weil dann das Eltern-Kind Verhältnis nicht der Natur entspricht.

Ich möchte dazu nur anführen, einwenden, dass Dein Argument "Natur" im Eltern-Kind Verhältnis exakt gesehen nur für Mütter faktisch per Natur gesichert gilt und sich das Kind-Vater Verhältnis noch anders definiert. (durch die Ehe z.B. "automatisch").

-qbz

arist17 29.12.2012 22:26

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 850888)
Ich glaube, die meisten sind dagegen, weil sie homophob sind.

die meisten hier sind dafür :cool:
Zitat:

Ja, ich bin für eine Gleichstellung 64,62%

amontecc 29.12.2012 22:29

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 850890)
die meisten hier sind dafür :cool:

oh, falsch ausgedrückt. Ich meinte, die meisten, die dagegen sind, sind wahrscheinlich homophob.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.