![]() |
Jedenfalls habens die Kinder in einer Homoehe schön warm :cool:
Hab jetzt drüber nachgedacht und bin uneingeschränkt mit einer kleinen Einschränkung dafür: Zuerst sollen die Adoptionswünsche von Heteropaaren, die keine eigenen Kinder kriegen können, berücksichtigt werden. Aber grundsätzlich soll jedes adoptionswillige Paar, das aus nachweislich guten und ehrlichen Gründen Eltern werden will, so schnell wie möglich an ein Adoptionskind kommen. Was sind das für Kinder, die adoptiert werden und wie geht es diesen Kindern, wenn sie nicht adoptiert werden? Lg Nik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Entwicklungsverzögerungen bis Behinderungen (alkoholkranke Mutter z.B.) können, je nach Umständen und Vorgeschichte, natürlich vorkommen. Ergibt sich keine Adoption, sind langfristige Pfegefamilienplätze für jüngere Kinder immer die beste Option. Für behinderte Kinder und sehr verhaltensauffällige gibt es Pflegestellen, wo die Pflegeeltern eine pädagogische Qualifikation haben und für den erhöhten Erziehungsaufwand auch etwas mehr Pflegegeld erhalten. -qbz |
Zitat:
Ich gebe Dir in einem Punkt recht und auch wieder nicht. In Neukölln aufs Rüttli würde ich solche Kinder eher nicht schicken. Ich würde meine da aber sowieso nicht hin schicken. Es ist also das Umfeld was falsch ist nicht die Familie. |
Zitat:
1) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern geschieden sind. 2) Kinder mobben andere Kinder, weil die Eltern homosexuell sind. |
Zitat:
*edit: falls sie dir, die Duplos also, doch ausgehen und du verhinderst bist, hole ich dir auch ne ganze Packung aus dem Edeka, der Tanke falls late in the night, hocke mich ins Auto, und komm in deine Gegend, lege sie dir ggf. persönlich in deinen Kühlschrank. Das ist kein Scherz!:Blumen: Also nur, wenn der Notfall eingetreten ist... Gott sei Dank hab ichs gepackt. War hart, aber herzlich. Forced compliance triffts ganz gut. Habs mir dann aus der neuen Perspektive in Ruhe durch den Kopf gehen lassen (Einstellungsänderung) und ganz klar für Ja gestimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
(Wahr ja auch mit Javascript blockiert, da brauchte man schon ein bischen intelligenz, um da dran zu kommen) Dass Kinder immer Vater und Mutter brauchen ist ja wohl totaler Unfug. Dieses Gedankenmodell kommt ja schon nach wenigen Sekunden an seine Grenzen. (besonders, wenn man auch die äquivalente Umkehrung davon mitbetrachtet) Total dämliches Argument. |
Zitat:
(Auf der Rütli-Wiese verbündeten sich die "Innerschwyzer Bauern im "Rütli-Schwur" zum Aufstand gegen den Landvogt Gessler der feudalen Habsburgerherrschaft, das Gründungsritual der Schweizerischen Eidgenossenschaft 1291). Und heute soll dieses Erbe auch in Berlin-Neukölln wieder leuchten. ;-) Es engagiert sich in der Rütli-Schule eine Menge Prominenz und sorgt für eine aktuell sehr gute personelle und finanzielle Ausstattung. der-campus-ruetli-als-einsamer-leuchtturm -qbz |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
FALSCH! Kinder brauchen in erster Linie:
Ich denke sogar, dass homosexuelle Paare eher in der Lage sind Kinder zu Freigeistern zu erziehen, als es viele Heteros in der Lage sind zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz bestimmt. Heteros sollte man verbieten weil wir ja sonst nur Spießer und verknitterte Idioten heranwachsen sehen. Junge hol dir mal 8 Kannen Bier aus dem Keller und spül dich mal ordentlich durch. Oder mach nen Berglauf oder was weiß ich. |
warum sollte nicht fuer EINMAL die NATUR darueber entscheiden..?
männer & männer können keine kinder bekommen... frauen & frauen können keine kinder bekommen... wo fängt es an....wo hoert es auf? warum nicht bei der natürlichsten sache der welt....die natur darueber entscheiden lassen... ohne zu werten - ohne zu verurteilen.... warum akzeptiert man nicht die NATURGESETZE???????? wäre eigentlich sooooo einfach.... punkt - schluss! |
Zitat:
|
Zitat:
(und eine lesbische Frau oder ein homosexueller Mann können durchaus leibliche Mutter oder Vater sein bzw. werden.) -qbz |
Zitat:
Klingt fast schon wie: "Der Homosexuelle - der bessere Mensch" ;) |
Zitat:
ohne zu werten und zu veruteilen... hat nichts mit hetro oder bi zu tun... wenns nicht geht...dann gehts nicht... natuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur |
Und wenn du mal krank wirst? Hilft dir dann auch nur die Natur?
|
Zitat:
|
am tages-ende - ja..... ;-((
|
Wenn einer der Partner ein Kind mit in eine "neue" Homosexuelle Beziehung mitnehmen sollte, finde ich es OK, aber bei fremden Kindern würde ich es immer vorziehen einem Hetero Paar die Kinder anzuvertrauen, als anders herum. Außer natürlich es ist bekannt, dass im Heteropäärchen ein querschläger ala Alkoholiker, Schläger etc dabei, aber ich denke, dass das selsbt verständlich ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
natürliche Fortpflanzug: jeder Depp darf irgendein weibliches Wesen schwängern. Bei der durchschnittlichen Sozial- und Hirnleistungsverteilung kommt es dabei leider nicht gar so selten vor das Kinder geboren werden, denen der Start in die Umwelt mit wenig Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versüsst wird. Daraus werden dann gerne mal nicht so wertvolle Mitglieder der Gemeinschaft. In anderen Erdteilen ist es auch beliebt Kinder im Alter von 4-5 Jahren zu wertvollen Quellen industrieller Wertschöpfung zu machen oder sie der fürsorglichen Obhut einer militärischen Organisation anzuvertrauen. Wahlweise wird auch gerne dem ganz natürlichen Prozess der Minderernährung, sexuellen Ausbeutung oder geschlechtspezifischen Beseitigung seinem natürlcihen Lauf gelassen. EINFACH MAL DIE NATUR ENTSCHIEDEN LASSEN! sehr gut, Adoption: Zwei Menschen die sich als Familie / Lebensgemeinschaft fühlen wollen gerne zusammen ein Kind aufwachsen sehen und mit Liebe, Zuneigung, gesunder Ernährung und Bildung versehen. Manchmal haben diese Menschen eine andere sexuelle Orinetierung als es zur natürlichen Fortpflanzug vorgesehen ist. Viel schlimmer ist allerdings das es vorkommen soll das solche Paare tatsächlich Phil Collins hören oder sogenannte Kunst von Andy Warhol an den Wänden hängen haben. Die entsetzlichen Auswirkungen solcher widerlichen Misshandlung sind kaum in Worte zu fassen. Das hätte die Natur sicher besser hinbekommen. Ich berechne übrigens normalerweise 120 € die Stunde. Aber das hier ist pro bono. |
Zitat:
Manche Kinder haben aber auch Null Natur des Vaters bekommen, dafür hoffentlich andere Werte vom Vater erhalten. :-) . Oder: ein Vater hat leibliche Kinder, obwohl er zeugungsunfähig ist. Sollte Deiner Ansicht nach der Staat per Gesetz ((un)wissentlliche nichtbiologische) Vaterschaften auf Natuuuur prüfen per Zwangstest? -qbz |
.....
|
Zitat:
Ich les hier grad die letzten paar Seiten und wunder mich, wie die komplette Diskussion an der Realität vorbeigeht. Unabhängig davon, wie die 'Vergabe'modi für Adoptivkinder nu genau aussehen, steht es ja nicht zur Debatte, ob adoptierte Kinder in ner Homehe aufwachsen sollten oder nicht -das ist bereits Wirklichkeit- sondern ob die in einer Homoehe aufwachsenden Kinder weiterhin gegenüber Adoptivkindern in gemischten Ehen benachteiligt sein sollen, weilse nur von einem Elternteil adoptiert werden können. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich das, um ne Meinung dazu zu haben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich muss man nicht vom gegenteil ueberzeugen...und umgekehrt auch nicht....... wie ich schon geschrieben haben.....: weder zu werten noch zu verurteilen.... hast verstanden????? |
Zitat:
Ich glaube, die meisten sind dagegen, weil sie homophob sind. |
Zitat:
Ich möchte dazu nur anführen, einwenden, dass Dein Argument "Natur" im Eltern-Kind Verhältnis exakt gesehen nur für Mütter faktisch per Natur gesichert gilt und sich das Kind-Vater Verhältnis noch anders definiert. (durch die Ehe z.B. "automatisch"). -qbz |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |