triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon Outlaws - Die Liste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2642)

Piqniqa 04.02.2008 08:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 65836)
Kann mich bloss leider nimmer an mein password erinnern.
Kann vielleicht jemand mal nen Fred aufmachen, wo Kai alle gesperrten/verbannten/gelöschten user eintragen kann und angabe des Grundes?
(oder gibt es sowas schon?)

Zumindest ansatzweise, hier werden die Verwarnungen im
3athlon-Forum aufgelistet. Ist sogar eine eigene Unterkategorie :Lachen2:

http://www.3athlon.info/forumdisplay.php?f=77

powermanpapa 04.02.2008 09:04

habt ihr keine anderen Hobbys?

wenn ich vom Besitzer des Sandkastens in diesem nicht gewollt bin, dann ärgert mich das, dann sag ich auch schon mal "A..loch" zu ihm

darüber aber Monate gar Jahre aufzuregen, das tät mich seelisch zerstören

Raimund 04.02.2008 09:23

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 65854)
habt ihr keine anderen Hobbys?

wenn ich vom Besitzer des Sandkastens in diesem nicht gewollt bin, dann ärgert mich das, dann sag ich auch schon mal "A..loch" zu ihm

darüber aber Monate gar Jahre aufzuregen, das tät mich seelisch zerstören

Tja, siehste! Das ist der Unterschied:)

barbossa 04.02.2008 18:21

Zitat:

Zitat von Piqniqa (Beitrag 65852)

OMG was für ein Kindergarten. Verwarnungspunkte. Ich schlage vor, drei Schnullerabzüge einzuführen, oder virtuelle Hiebe auf den Popo!
Gut, wenn sich einer als Chef bezeichnet in nem Net-Forum...kenn ich sonst nur von den Teenyforen, in denen man sich über lackierte Fingernägel unterhält.

Oh jetzt ich wida pöse...:Maso:

powermanpapa 04.02.2008 19:14

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 66012)

.......kenn ich sonst nur von den Teenyforen, in denen man sich über lackierte Fingernägel unterhält.

Aha! :Cheese:

glaurung 04.02.2008 19:34

Zitat von barbossa

.......kenn ich sonst nur von den Teenieforen, in denen man sich über lackierte Fingernägel unterhält.

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 66028)
Aha! :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

@barbossa: In welchen Foren treibst du dich denn sonst noch so rum.......????:Lachen2:
Na komm schon, erzähl mal..........:-)

drullse 04.02.2008 19:59

Zitat:

Hm, okay,... wir sind auf seite 5 und die Liste ist noch nicht sehr lang.
Raimund, drullse, und wer noch?

Da gibt's einige. Viele sind hier auch angemeldet (oder mehr als das...). Wenn sie sich nicht äußern wollen ist doch ok.

tobi_nb 04.02.2008 20:39

Mal eine völlig wertfreie Frage:

Welche Stärken hat eigentliche Kais Internetplattform (nicht nur Forum)?

neonhelm 04.02.2008 21:02

Andere Leute als hier?

Flow 04.02.2008 21:04

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66042)

Was erwartest du für Antworten, auf diese völlig wertfreie Frage, in einem Fred, wo sich die aktuell Verstoßenen mit den ehemals Frustrierten und freiwillig Gegangenen versammeln ... ? :Lachen2:

Von einem desillusionierten Fatalisten habe ich neulich folgendes Zitat erhalten :

"Stelle nur Fragen, wenn du aus der Antwort einen Nutzen ziehen kannst. Die Suppenfrage ist eine nutzlose Frage"

;)

Stefan 04.02.2008 21:07

@neonhelm:
eher nicht. die meisten der foris hier und bei emu5.de waren/sind auch bei 3athlon angemeldet. Auch Klugschnacker, drullse und co haben ne menge Posts bei 3athlon.

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66042)

mal eine Betrachtung in die Vergangenheit:

-gute Berichte über Wettkämpfe in aller Welt
-aktuelle News vom Triathlon
-ein Forum ohne vergleichbare Konkurrenz
-hat sich gegen die DTU gewehrt, z.B. im Fragen der Windschattenbox
-ein Chat mit großer Anzahl an Chattern, die sich dort teilweise die Nacht um die Ohren gehauen haben.
-ein Triathlonverein, über den man einen Startpass beziehen kann und für den man in Teams starten kann

tobi_nb 04.02.2008 21:16

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 66049)
Was erwartest du für Antworten, auf diese völlig wertfreie Frage, in einem Fred, wo sich die aktuell Verstoßenen mit den ehemals Frustrierten und freiwillig Gegangenen versammeln ... ? :Lachen2:

[/i]

Ich gehe mal davon aus, dass diesen Thread fast alle User dieses Forums durchlesen, da das Thema fesselt. Somit war meine Frage nicht nur an die desillusionerten gerichtet.

Und der Sinn meiner Frage ist folgender:

Ich gehe mal davon aus, dass Kais Beziehungen zur Triathlonöffentlichkeit (Verbände, Medien etc.) stärker sind als Arnes. (da ich mir hierbei aber nicht sicher bin, fragte ich)

Weiter gedacht, gehe ich mal davon aus, dass in 2-3 Jahren ein gewisser Status Quo zwischen beiden Plattformen eintritt.
Beide haben ihre Stärken auf den Gebieten, auf denen der jeweils andere Nachteile hat.

Und was bietet sich da mehr an, als eine Fusion?!?
Somit würde eine starke Internetplattform entstehen, die auch in der Öffentlichkeit bekannt wäre.

ist natürlich nur ein Gedankenspiel. Und natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Kai wirklich Stärken hat, und Arne diese Stärken für nutzbar hält.

P.S.: Vorausetzung ist sicherlich auch der Wille der beiden.

neonhelm 04.02.2008 21:18

Was ist gegen zwei Foren einzuwenden? Lieber Vielfalt statt Einfalt... ;)

sybenwurz 04.02.2008 21:20

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 66037)
Da gibt's einige. Viele sind hier auch angemeldet (oder mehr als das...). Wenn sie sich nicht äußern wollen ist doch ok.

Das war ja so auch gar nicht gemeint.
Ich hab nur das gefühl, dass sinnlos auf 3a bzw KB rumgehackt wird und das keinen wirklich vorwärts bringt.
Wobei PMP das halt gut aufn Punkt gebracht hat...

Edit: ät tobi_nb: ich glaube, ich würde so eine "Fusion" nicht für besonders gut halten wollen, um das mal vorsichtig zu formulieren. Nee, ich glaube, das ist keine so dolle Idee!

dude 04.02.2008 21:22

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66051)

P.S.: Vorausetzung ist sicherlich auch der Wille der beiden.

:Lachanfall:

Stefan 04.02.2008 21:22

Zitat:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Hawaii gewinnst, ist höher!

tobi_nb 04.02.2008 21:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 66054)

warts ab. Spätestens wenns für beide lukrativ wird, oder die ganze Sache stagniert.

Geld beeinflußt jeden Menschen.

Und (ich weiß gar nicht genau) wer ist demnächst Trainer der Bayern??

Stefan 04.02.2008 21:28

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66056)

Und ich setze 10 Euro, dass sich da nix ergibt.
Sagen wir bis zum 31.12.2009, irgendwann will ich meinen Wettgewinn ja noch ausgeben.

Stefan

Flow 04.02.2008 21:33

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 66057)
Sagen wir bis zum 31.12.2009, irgendwann will ich meinen Wettgewinn ja noch ausgeben.

Stefan

Bei der zu erwartenden Quote wird der Gewinn wohl kaum für 'ne neue Ventilkappe reichen ... :Cheese:

neonhelm 04.02.2008 21:33

Zitat:

Stefan

Zu früh. 2012 wäre realistischer, denke ich. Aber vielleicht machen die Leutz dann schon andere Sachen als Triathlon...

tobi_nb 04.02.2008 21:33

Zitat:

Stefan

Fusion ist vielleicht weit hergeholt. Aber was spricht gegen eine Zusammenarbeit. Kais Connection und Arnes Kompetenz??

P.S.: Ich kenne beide nicht persönlich, und bin daher völlig wertfrei, was Charakterzüge der beiden angeht.

powermanpapa 04.02.2008 21:37

Zitat:

Stefan

Dein zehner und meiner noch drauf

--lieber vielfalt als einfalt ists gut beschrieben

stellt euch nur mal vor es gäbe einen einzigen Sandkasten für allll die Kinder, egal wie groß der wäre---das tät nieeeemals gutgehn :Maso:

kampftreter 04.02.2008 21:38

Zitat:

Hm, okay,... wir sind auf seite 5 und die Liste ist noch nicht sehr lang.
Raimund, drullse, und wer noch?

Kampftreter weil er den Cheffe Ici. mit einer Nutte verglichen hat bzw. einen Forenuser korrigiert ~verbessert hat .

Interceptor ;) weil er die Lena verdächtigt hat dem Cheffe Ici. in den Anus zu kriechen

ich wüsste sonst noch ein paar Emus :Huhu:

powermanpapa 04.02.2008 21:39

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66060)
Fusion ist vielleicht weit hergeholt. Aber was spricht gegen eine Zusammenarbeit. Kais Connection und Arnes Kompetenz??

P.S.: Ich kenne beide nicht persönlich, und bin daher völlig wertfrei, was Charakterzüge der beiden angeht.

nimmst dir mal nen Kistchen Wein, ne Flasche alleine wird wohl nicht reichen

und dann arbeitest du mal die Geschichte seit 2002 auf

dann wirst du verstehen warum es so ist wie es ist und warum es so nicht wieder sein wird

tobi_nb 04.02.2008 21:40

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 66061)
Dein zehner und meiner noch drauf

--lieber vielfalt als einfalt ists gut beschrieben

stellt euch nur mal vor es gäbe einen einzigen Sandkasten für allll die Kinder, egal wie groß der wäre---das tät nieeeemals gutgehn :Maso:

Es tut den Spielern im Sandkasten nicht gut. Aber denen den der Sand gehört schon.
Weit hergeholt: Microsoft

Flow 04.02.2008 21:45

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66066)
Es tut den Spielern im Sandkasten nicht gut. Aber denen den der Sand gehört schon.

Wenn den Spielern der Sandkasten nicht mehr gut tut, sind manche so schlau und bauen sich 'nen eigenen ... und Sand gibt's am Meer ... ;)

drullse 04.02.2008 21:48

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 66050)
-ein Forum ohne vergleichbare Konkurrenz

:confused:

Zitat:

DER war gut!

Stefan 04.02.2008 21:51

[quote=drullse;66068]:confused:

Drullse, das war eine historische Betrachtung von mir und 2002-2004 gabs IMHO nix vergleichbares!

mauna_kea 04.02.2008 22:10

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66056)
warts ab. Spätestens wenns für beide lukrativ wird, oder die ganze Sache stagniert.

Und (ich weiß gar nicht genau) wer ist demnächst Trainer der Bayern??

welches Geld ?????? :Gruebeln:

ich glaube einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass triathlon-szene EUER forum bzw, EURE community ist. (ich schreibe ja selten groß, aber jetzt muss das mal sein)

und bayerntrainer wird eh mal matthäus.

Axel 04.02.2008 22:21

Irgendwann wird keko mal die Geschichte der deutschen Triathlon-Foren erzählen. Da werden dann die Jungen andächtig schweigen und die alten Säcke sich auf die Schulter hauen "weist du noch damals als..."

Axel

tobi_nb 04.02.2008 22:22

@mauna-kea
habs verstanden.
Kai und Arne sind wie Paris Hilton und Nicole Richie.:Cheese:

Unabhängig davon, meinte ich weniger das Forum, sondern das drumherum!

drullse 04.02.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 66069)
Drullse, das war eine historische Betrachtung von mir und 2002-2004 gabs IMHO nix vergleichbares!

Alles klar, da haste natürlich Recht.

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 66071)

Na die Geldmenge wegen deren Zählung Arne so selten zum Posten kommt...

;)

Danksta 04.02.2008 22:26

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 66071)

ich glaube einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass triathlon-szene EUER forum bzw, EURE community ist. (ich schreibe ja selten groß, aber jetzt muss das mal sein)

und bayerntrainer wird eh mal matthäus.

Was mit Geld gemeint ist, sollte auch Dir klar sein ;)

Wenn sich T-S beispielsweise wie Jörns Mac-TV entwickelt, kann es auch mal Geld abwerfen. Das an sich ist ja nicht schlimm, ich fänd das sogar gut. Dass sowas früher oder später ein Forum beeinflusst, ist aber auch klar, oder?

Das ist weder gut noch schlecht, aber man sollte auch nicht so tun, als ob Geld beim Erstellen von einem solchen Projekt keine Rolle spielt.

Wasserträger 04.02.2008 22:27

Pfuh... da bin ich mal 3h unterwegs zum Schwimmen - und dann sowas hier... Krass!

tobi_nb: du solltest Arne drum bitten dein "Szenekenner" umzuändern. Denn das ist leider tierisch unaktuell!

Thread des Monats!

tobi_nb 04.02.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 66078)
tobi_nb: du solltest Arne drum bitten dein "Szenekenner" umzuändern. Denn das ist leider tierisch unaktuell!

Thread des Monats!

Szenekenner vielleicht nicht, aber Realist. Und je mehr man persönliche Differenzen und Befindlichkeiten reduziert, desto profitabler läßt es esich arbeiten. Und vielleicht existiert 3....de. in einigen Jahren noch auch ohne Kai. Aber mit Kai's Referenzen?!?

Denk an meine Worte (in einigen Jahren)

P.S.:Ich z.B. kenne die DKB Bank schon seit ner Ewigkeit. (Als sie noch keine Sau kannte) Jetzt kennt sie jeder Wintersportbegeisteter. Und vielleicht sind wir die ersten Aktionäre der größten Triathlon-Szene worldwide. De letzte Satz ist nicht ganz ernst gemeint.

sybenwurz 04.02.2008 22:37

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 66062)
Kampftreter weil er den Cheffe Ici. mit einer Nutte verglichen hat bzw. einen Forenuser korrigiert ~verbessert hat .

Interceptor ;) weil er die Lena verdächtigt hat dem Cheffe Ici. in den Anus zu kriechen

Na die sind ja dann aber auch drauf...:Cheese:

Weil ich den Namen nu schon häufiger gelesen hab: who or what the fukk iss "Lena"???
Die Strickerin?
Kann leider nimmer nachgucken, weil ich mein Password nimmer weiss und so wie es aussieht, siebt Scheffe drieben/issi gnadenlos Doppelaccounts aus, oder?
Naja, Schwamm drüber, es gibt wirklich wichtigeres.

Wasserträger 04.02.2008 22:49

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66082)
...
Denk an meine Worte (in einigen Jahren)
...

Mit diesem wirren Zeug soll ich meine Gehirnzellen belasten? Nein, Danke! :Nee:

Danksta 04.02.2008 22:53

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 66082)
Aber mit Kai's Referenzen?!?

Besser nicht :cool:

LidlRacer 04.02.2008 22:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 66083)
Kann leider nimmer nachgucken, weil ich mein Password nimmer weiss ...

Kann man nicht im Forum lesen, ohne angemeldet zu sein?

glaurung 04.02.2008 23:02

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 66088)
Kann man nicht im Forum lesen, ohne angemeldet zu sein?

Is halt alles a bissl schwieriger, weil man z.B. nicht die Option hat, "Neue Beiträge" anzuklicken.........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.