![]() |
Zitat:
Nur bitte, gebt mit mal einen oder mehrere Terminvorschläge - damit ich noch rechtzeitig den Bauantrag für die Erweiterung meiner Hütte einreichen kann..., :) ;) :Blumen: |
Ich freue mich schon immer mehr auf dieses Treffen.
|
Plant das denn nun einer? :cool:
|
Vielleicht sollte ich dazu noch was sagen:
Das Treffen wird mangels Interessenten nicht stattfinden. Es sind zwar mehr als 4 die sich bei mir gemeldet haben, aber dennoch zuwenig, als das es Sinn ergeben würde. Zitat Kurt: Zitat:
|
Die, die Dir ne PM geschrieben oder auch so Interesse bekundet haben?
Ich komme auch, habe aber keine PM geschrieben. |
Zitat:
Vielleicht macht es Sinn, bis Mai zu warten, eine schöne Tour zu planen mit anschließendem Abendessen und einer "Lesung" mit Kurt? |
Zitat:
Ich befürchte aber, dass das Interesse an Doping und dem Antidopingkampf der Allgemeinheit hier von denen, die sich brennend dafür interessieren, deutlich überschätzt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ein "normales" Forumsproblem, zuerst bekundet jeder Interesse und wenn es ernst wird, springen die meisten ab. Das habe ich schon öfters erlebt, das ist wohl ein Phänomen der virtuellen Welt, erst mal alles unverbindlich und anonym. |
Ich starte jetzt eine Umfrage im Rhein-Main-Gebiet.
Da sehen wir genau, wer Interesse hat ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Da gibt es eine gewisse Diskrepanz zwische der Realität und dem Avatar. Und bei einem Treffen käme nicht nur die Realität sondern auch diese Diskrepanz zum Vorschein. Im Film wird die Realität vermieden, zB von der Frau des Polizisten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Im Mai werd ich versuchen zu kommen, tendenziell wär mir aber n April-Samstag lieber, wo ich selbst wenn ich arbeiten müsste, anschliessend schnell raufjetten kann. Im Mai isses so gut wie sicher, dass ich Arbeitsdienst hab. |
Zitat:
Ich kanns verstehen. Ich würde deswegen auch nicht nach zB FFM fahren. Aber gut, dass jetzt versucht wird, dort etwas auf die Beine zu stellen. Vielleicht ist die Resonanz da größer. |
Zitat:
Ja/Nein, ' wohne ja nicht weit von Ascheberg weg, sogar keine 8km vomMain weg. Unter Rhein/Main verstehe ich/man hier eher FFM/WI/DA etc. |
Zitat:
|
Habs ausgebessert.
Und dachte, es hiesse 'Oustm' und 'Haawisch'. s., der sich manchmal wünscht, Lautsprache zu beherrschen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |