![]() |
Zitat:
Zitat:
'Verreist' würds auch treffen... |
Zitat:
|
Wenns funktioniert...
Das Ding iss an sich n Axialsicherungsring. Wenner halbwegs aufm Lagerinnenring aufliegt und die Steuersatzkappe auf ihm, mei... An und für sich sollte aber beim Steuersatz ne hauchdünne Scheibe dabeisein für solche Zwecke. Kann man oft auch einzeln bestellen, kost aber halt... |
Zitat:
|
Zitat:
So Zeug finger ich aus der Grabbelkiste, weil die Bestellerei solcher nur scheinbar untergeordneter Kleinteile auf allen Seiten nix als Bauchschmerzen verursacht. |
In der Wühlkiste ham wir geguckt und nüschd gefunden.... Wie immer. Des wo mer sucht find mer net!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er hat halt auch ein Herz für schwarze Schafe... :) Bei uns war es ja schon komplett aus der Herde rausgeflogen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 16577 |
Na also, das schwarze Alu-Schaf ist in bester Gesellschaft.
So hab ich mir das vorgestellt. :) Wobei, wolltest du das Rad nicht für irgendwelche Hinterhof-Rennen so richtig voll krass dran nehmen? Pass auf, dass es nicht auch lieber ein Stofftier sein will...:Cheese: Frohe Weihnachten der ganzen Familie. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Ich verkauf's em Cruiser.... Dafür is es aber vielleicht auch zu schade? ;) :Lachen2: Anhang 16584 Anhang 16585 Anhang 16586 |
Bis auf so ein paar Details finde ich es ganz Schick.
Um genau zu sein, es sind derer zwei. Wenn du dem Cruiser sagst es wäre Carbon, dann nimmt er es für 3500k€ |
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde der Lenker hat eine komische Form... Und die STIs sind irgendwie an einer komischen Position, evtl. bedingt da auch eins das andere.
Für den Cruiser wär das Rad doch viel zu farblos. Und die "Wellen" fehlen... Naja, die könnte man zur Not noch reinmachen. :Cheese: |
Zitat:
Und du hast einen voll komischen Geschmack!! :( :Cheese: :Cheese: |
Den Rahmen finde ich eigentlich immer noch ganz geil. Könnte man was draus machen...:Cheese:
|
Zitat:
Die Lenkerform und stellung der STI sieht wirklich irgendwie komisch aus. Als müsste der Lenker komplett etwas nach oben gedreht werden. Gruß triduma |
Der Lenker ist parallel zum nicht geslopten Oberrohr, so ist es eigentlich richtig.
Die Sti sind so hoch, weil er zu viele Spacer rausgemacht hat und anders Rücken kriegt. |
Was ich noch sagen wollte: Dafür dass dir der Rahmen ja eigentlich viiiiiiiieeeel zu groß ist ;) hast du ja doch eine ganz nette Überhöhung hingekriegt...
Oder ist das noch die unfahrbare Poser-Einstellung? |
Blablabla.
STI Einstellung hat nix mit zu wenigen Spacern zu tun. Die Überhöhung ist nicht größer als bei meinem S3. Größe des Rahmens hat nicht nur was mit der erwünschten Überhöhung zu tun. Es gibt da noch 2, 3 andere Faktoren. |
Jajaja :Lachen2:
|
Zitat:
|
Noch mal zum Thema Lenker. Das ist der 3T Rotundo, eine eher klassische Lenkerform. Wird im Profifeld in den letzten Jahren recht häufig gefahren. Hier mal das Beispiel Andy Schleck, hier mit exakt der gleichen Lenkerform und den gleichen STI wie beim Cannondale:
A. Schleck - Lenker - STI Hier ist natürlich alles super, denn er hat ja eine Profieinstellung und die kann nur ein Profi fahren. Bei ihm sehen die relativ weit nach oben gedrehten STI einfach nur cool aus, bei be fast dagegen komisch und sollen seine übertrieben Überhöhung einfach nur fahrbar machen. Mal davon abgesehen. Ich werde, wie üblich, 2 bis 3 mal fahren und dann evtl. die Einstellung ändern. Die STI habe ich nicht wegen Andy so weit oben, sondern um zunächst einmal in etwa die Geo von meinem S3 zu erhalten. Wie sich das weiter entwickelt werden wir sehen. Viel Spaß beim Weiterfeiern! be |
Bist du jetzt sauer oder so? Ich entschuldige mich in aller Form, falls ich wirklich was unpassendes geschrieben haben sollte...
Aber: Es sieht bei Ändy auch komisch aus. :Lachen2: |
Liebe Anni. Mit Sram Shiftern würde es wahrscheinlich etwas anders aussehen, you know. Es ist mir aber auch egal. Andy hat mir ne PN geschrieben und gerade die Lenkereinstellung sehr gelobt...:Lachen2:
Wie immer wird sich eine Sache rausgesucht. Wenn es Lenker-STI net wären, dann die Kurbel. That's Triszene. Da muss mer aber wohl mit lebe, wemmer Bilder postet. Schließlich war ja nicht bei jedem die Gans zart und so manch einer hatte nur ne Force statt ner Red unnerm Baum....:Lachen2: ;) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht ihr ne Competition im Stadion oder geht ihr nur schnöde Fußball gucken?
|
Zitat:
Mir gefällt das Rad übrigens so. Überhöhung siehr steil aus, aber wenn du sie fahren kannst....alles GUT. |
Zitat:
Hatter sowas von keine Chance....:Huhu: |
Wie viele Sätze von den Vueltas hast du eigentlich?
Geiles Teil, der Rotundo iss ma über jeden Zweifel erhaben.:Lachen2: Schöne Grüße aus Düringen:Huhu: |
Zitat:
8 Sätze Vuelta, wovon 3 DA Aufkleber ham, 3 Ultegra und einer Sora. Den verkof isch do! :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update von heute.....bevor der Regen kam..:O
Anhang 16991 |
Es wird immer besser. :)
Die Laufräder zum Rahmen finde ich immer noch megageil, aber das i-Tüpfelchen ist die 3T Gabel. Es wirkt jetzt ungefähr 1000mal sportlicher als mit der originalen CD Gabel, die dagegen dann doch ganz schön oldschool ist (auch vom Gewicht her...:Cheese: ) |
Thx a lot....;-)
Hab vorhin den W. mal angerufen und auf die Schippe genommen....:) Der arbeitet ja von 8 bis 8...:O (Det pic vom W. is übrijens mega...) |
Ich hab ihm den Job nur vermittelt, damit du in der Zwischenzeit sein neues Rad fahren kannst. Also: Ärger ihn nicht!
Sonst wirds nix mit der Super Record und die Patentante ist auch sauer... (keine Ahnung, was schlimmer ist...:Cheese: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |