![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Darf ich schon aufmachen...???
:Cheese: |
Hallo Wichtel und Bewichtelte!
Noiram möchte wissen, wer ihr das Wichtelgeschenk geschickt hat, um sich bedanken zu können. Ich bin mir gerade nicht sicher, wer das war, weil ich den Zettel nicht finde. Vielleicht gibst du dich ihr selbst zu erkennen? Viele Grüße, schöne Weihnachten! J. |
Zitat:
|
Sehr, sehr schöne Idee mit den Brownies in der Flasche.
Danke & Frohe Weihnachten! LG Oli :Blumen: |
Sacht ma Leute! Geht's noch?
ICH initiiere hier eine 1a Wichtelaktion und dann kriege ich keinen Wichtel geschickt?! Frechheit! Sofort her mit meinem Wichtel! Blöderweise weiß ich nicht mal mehr, wen ich mir in meiner anoymen Zettelchen-Auslosung selbst zugelost hatte, so dass ich ihn (ich weiß, dass es ein Mann war) nicht direkt zur Rede stellen kann. Also los, sei ein Mann und stell dich! Viele Grüße, J. |
... das ist ja gemein.
|
Zitat:
So ein Mistkerl! :Lachanfall: |
...ist der Missetäter entlarvt?
|
Zitat:
Zitat:
Ich bitte aber darum, dass diesmal nur diejenigen Menschen teilnehmen, die dann auch zuverlässig einen hübschen kleinen Wichtel verschicken! Ich rufe also - in diesem Jahr zeitig genug - auf zum Großen TS-Wichteln 2014 Weil ich faul bin, übernehme ich den Text aus dem Vorjahr: Ich schlage vor, die Rahmenbedingungen eher offen zu lassen, also z.B. nicht vorzugeben, wie viel Geld für die Wichtel ausgegeben werden darf, falls einer was kauft. Gut fände ich es allerdings, wenn es kein Schrott-Wicheln wäre, sondern irgendwelche kleinen Nettigkeiten verschickt werden, leckeres Futter geht ja auch immer. Oder lustige Sachen oder nützliche oder erstaunliche, aber halt keinen Müll. Die Sachen sollten rechtzeitig verschickt werden, damit sie zu Weihnachten trotz des alljährlichen Post-Chaoses ankommen. Aber aufmachen darf man die Päckchen erst unter'm Baum, oder? Also, wer hat Bock mitzumachen? Schickt mir eine Mail an bellamartha1@gmx.de mit folgender Info schickt: Nickname sowie richtiger Name und Adresse. Ich lose dann Wichtelpartner aus und schicke die Informationen dann an die Leute. Selbstverständlich werde ich eure Klarnamen und Adressen anschließend an einschlägige Unternehmen verhökern, auf dass ihr tonnenweise Spam-Mails bekommt... Macht alle mit! Vorweihnachtliche Grüße J. |
Ich bin dabei :)
|
Krieg ich dieses Jahre welche von deinen Keksen liebste Judith? :bussi:
|
Ich mach auch mit!
|
Zitat:
Sobald ich deine Anmeldung zum TS Weihnachtswichteln im Postfach habe, stehst du auf meiner Versandliste für Kekse.:) Gruß J. |
Und überhaupt:
Mehr Anmeldungen! Mehr!!! Alle Mitmachen, zackzack!:Lachen2: |
So, ihr Osterhasen...
sehr brav, dass die Anmeldungen jetzt bei mir eintrudeln! Ich möchte aber doch noch mal darum bitten, dass die Anmeldungen PER MAIL erfolgen! Eine E-Mail mit Nicknamen, echtem Namen und Adresse bitte an: bellamartha1@gmx.de Bitte auch noch mal eine Mail von den beiden Herrschaften, die sich eben per PN gemeldet haben! @ alle anderen: Anmelden! Viele Grüße J. |
Ich hät gern n brauchbares Bike, war so eins letztes Jahr dabei? Dann sollt ich mich auch anmelden :)
|
Zitat:
By the way: Ich hätt' gern die KTM 1190 Adventure oder alternativ die Ducati Multistrada.:) Ich erwarte jedenfalls deine Anmeldung, Bertl! Gruß J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, ich will ja nicht drängeln, aber doch höflich darauf hinweisen, dass wir uns dem Dezember mit großen Schritten nähern! Anfang Dezember sollen die Wichtel bei ihren Empfängern eintreffen und es gibt zwar schon einige Anmeldungen, aber es könnten noch viel mehr sein!
Also, alle die Bock auf eine nette Überraschung in der ersten Dezemberwoche haben und dafür bereit sind, jemand anderen zu überraschen, bitte E-Mail an mich schreiben mit Nicknamen, echtem Namen und Adresse: bellamartha1@gmx.de. KEINE PN SCHREIBEN! Viele Grüße J. |
Danke, Flow! :Blumen:
|
Dabei :Cheese:
|
ich möcht nur nochmal an mein Bike erinnern das ich mir so sehr wünsche ... ;)
|
Zitat:
Diese Wichtelei ist nix für mich bzw für die arme sau dessen Name ich ziehe. Bin nicht so der Geschenke Typ :Cheese: |
So, Leute, letzter und ungeduldiger Aufruf zum Wichteln! Ihr habt jetzt noch bis einschließlich Sonntag Zeit, mir eine Mail mit eurem Nicknamen, Klarnamen und Adresse an bellamartha1@gmx.de zu schicken und am großen TS-Wichteln teilzunehmen! Montag lose ich die Paare aus und hätte gerne bis dahin noch mindestens 200 Anmeldungen!
Was'n los mit euch Luschen? Habt ihr alle keinen Bock auf Freude bereiten und sich selbst über eine Überraschung freuen? Der von jetzt an 10., 15., 20., 25. usw. Anmelder erhält von mir ein kleines Keks-Gebinde vom Selbstgebackenen, vielleicht lockt euch das ja hinter'm Ofen vor. Arne, ich finde übrigens, dass DU auch mal ein bisschen Unterstützung geben könntest, z.B. indem du allen Foristen mit Account-Löschung drohst, wenn sie nicht mit wichteln. By the way: Deine Anmeldung steht auch noch aus...:Cheese: Viele Grüße Weihnachts-J. |
Zitat:
1. Der Postbote klingelt Sturm, während ich unter der Dusche stehe. 2. Ich renne halbnackt raus, niemand da. Stattdessen ein Abholungszettel im Briefkasten 3. Ich dackle ans andere Ende der Stadt zum Postamt, bin aber leider zu früh. Bitte kommen Sie morgen wieder. 4. Da bin ich nicht da, weil ich jetzt 5 Tage weg bin 6. Danach ist das Paket nicht mehr da. Also nach zwei Wochen wieder zu Punkt 1. Können wir online-wichteln? :Blumen: Gruß, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Geht mir ähnlich. Noch schöner ist es dann wenn man eine "Ablagevereinbarung" hat und hat TROTZDEM einen Zettel im Kasten... Auch schön: Unsere Post wurde mitten in die Stadt verlegt - OHNE Parkplatz, d.h. wenn ich beruflich Dekomaterial, Farben o.ä. kriege kann ich es dann quer durch die Stadt schleppen. Zitat:
Bin auch beim Wichteln dabei! Mail ist schon geschickt. LG Marion |
Zitat:
wie bring ich jetzt bloß die Bilder wieder aus dem Kopf ... :Maso: |
Gibts bei euch keine DHL Packstationen?
:Cheese: |
|
Ich glaube der Postbote liest hier mit!
Arne hatte mal gesagt, man solle sich doch ne Langhantel im Netz bestellen… bringt dann die Post. Das ist jetzt seine Rache…:dresche |
So, Leute, der Liebste hat als Glücksfee seinen Dienst getan und ich habe soeben alle Mails verschickt.
Es ist so, dass ihr nun also alle wisst, wem ihr einen hübschen Wichtel schicken müsst, aber nicht wisst, von wem euer Wichtel kommt. Es bleibt jedem selbst überlassen, sich beim Verschicken des Wichtels zu outen oder nicht. Es könnte also sein, dass ihr nie erfahrt, wer euch beschenkt hat. Nur ich selbst weiß es halt. Bitte alle Geschenke so verschicken, dass sie bis zum 15.12. beim Beschenkten eintreffen. Eigentlich dachte ich, dass wir die Päckchen alle erst unter'm Weihnachtsbaum öffnen, aber da es ja sein kann, dass Futtermittel verschickt werden, schlage ich vor, dass wir doch am 15.12. aufmachen. Die einzige Regel ist die, dass es KEIN Schrottwichteln ist, also bitte nette Präsente verschicken. Viel Spaß, ich bin schon sehr gespannt! Vorweihnachtliche Grüße J.:hoho: |
Zitat:
Also immer zwei, die sich gegenseitig was schicken ? |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |