![]() |
Zitat:
|
Ich finde heterosexuelle Männer und Lesben doof. Sie stören mich bei der Wahl meiner Weibchen:cool:
@Subtopic: Jetzt hackt doch nicht so auf Franky rum, nicht für jeden ist der Begriff "unnatürlich" gleich negativ behaftet. Ich mache sehr viele unnatürliche Dinge, und das vollkommen ohne schlechtes Gewissen. @Franky: Geh mal in ne "Schwulenbar", wirst dich wundern. Hatte auch meine Vorurteile, bis ich die Jungs dann mal kennengelernt hab. Auffallen tun meist nur die Schwuchteln, von denen sind aber die meisten Homosexuellen eher selber genervt. |
Zitat:
Ich kenn ein paar Trias die hier nicht mehr posten deswegen . Ist es so schwer eine andre Meinung zu akzeptieren , nö glaub nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir waren dort vor 3 jahren bei der Schwulenhochzeit und nein ich hatte kein PProblem damit. Es war nett und gemischt man konnte sich gut unterhalten. Muss ich es deswegen gut finden: nein - muss ich nicht. Die natürliche Evolotion der Menschen ist in der Natur! Einige regen sich hier auf geht gar nicht, ich kenn mehr schwule als viele hier. |
Nochmal was ich schon relativ am Anfang geschrieben habe, Homosexualität ist auch bei Tieren nichts unübliches!
http://sciencev1.orf.at/science/news/156044 |
Mich wundert, dass hier noch nicht der Terminus "entartet" benutzt wurde :Gruebeln:
|
Zitat:
Wer kann schon von sich behaupten das er auf einer Schw Hochzeit war, nicht so viele. Ich ja, jetzt erzähl einer was von Intolleranz. |
@Franky: Ok, wollte dir nicht deine Kenntnisse absprechen. Und ich finde Homosexualität auch ein wenig unnatürlich. Aber eben nicht unnatürlicher als z.B. Verhütung. Es permanent mit Menschen zu treiben, mit denen man aber keine Kinder will, ist sicherlich auch nicht im Sinne der Natur.
|
Witzig in dem Zusammenhang ist ja auch die Sichtweise katholischer Pfarrer usw., die in einem gaaaaaanz natürlichen Zölibat leben:)
|
Zitat:
Gute 8t. |
Zitat:
|
Ich kann es langsam nicht mehr lesen.
Toleranz o.k. Gut finden? muss nicht sein !!! Ich darf eine andere Meinung haben, das erfordert Toleranz von den anderen. Kinder adoptieren ? Kinder brauchen ( und haben, anders geht's nicht ) Mutter und Vater, das ist von der Biologie und der Evolution eingerichtet, egal was spass macht !!!! Das ist genauso wie wenn Vegetarier nach der "vegetarischen Bratwurst" fragen, inkonsequent. Wenn ich mich für eine Lebensweise entscheide dann bitte konsequent. Mann + Mann oder Frau + Frau ergibt nun mal keine Kinder !!! Das mag zwar ethisch und politisch heutzutage nicht korrekt sein, ist aber meine Meinung. Ich hab kein Problem damit erwarte aber dass auch keiner mit mir ein Problem damit hat. Was ich mir voriges Jahr auf Gran Canaria habe antuen müssen hat mit Sicherheit die Grenzen meiner Toleranz ausgereizt. Schönen zweiten Advent Michael |
Zitat:
Und überhaupt. Als Gott Adam und Eva schuf irgendwo in Afrika oder Arabien....da hatte er solche unnatürlichen Albinos wie uns vielleicht auch gar nicht auf dem Plan ;-) |
Eine noch weniger zuendegedachte Analogie anzuführen hilf aber auch nicht wirklich, oder glaubst du echt, irgendein Vegetarier auf diesem Planeten käme freiwillig auf die Idee, sich eine Tofubratwurst herzustellen?
|
Mag sein,
egal. Jedes Kind wir irgendwann fragen wer Mutter oder Vater ist. Was willst Du dann erzählen ? Ich finds einfach blöd. Trotzdem soll jeder ein leben führen wie er oder sie will. Ich finds nur Schei... den Kindern gegenüber !!! Das ist einfach zu kurz gedacht, ich möchte nicht wissen was in so einem Kind vorgeht wenn es in die Schule kommt. Da hilft keine Toleranz, Kinder sind brutal. Ich für meinen Teil möcjhte und werde das keinem Kind antun !!!! So, Ende nochmal schönen zweiten Advent und viel Erfolg beim Training Gruß Michael |
Das ist doch das schöne Kinder die Vorurteilsfrei aufgewachsen sind ist sowas egal!
Und wenn Kinder andere Kinder aufziehen wollen finden sie sowieso immer irgendwas, Aussehen, Gewicht, schwule Eltern, nicht das neueste Handy usw usw. |
Zitat:
Bisher nicht. Aber nun: Du bist, was Homosexualität angeht, meiner Meinung nach, ein intolerantes Arschloch. Wo ist Dein Problem das Wort "Arschloch" auszuschreiben? Oder geht Deine Intoleranz gar so weit....? Heinrich |
Genau,
deshalb werden auch homosexuelle Menschenaffen keine Nachkommen bekommen. Und genau deswegen ( weil wir alle so tolerant sind ) regt sich auch keiner auf wenn unser Geld den Bach runtergeht oder wenn Flugplätze in den Sand gesetzt werden oder wenn..., oder wenn..., oder wenn... , oder wenn .... Aber vielleicht ist es dann doch das falsche Handy ... Toll ........ Trotzdem nochmal schöne 2. Advent, ich hör jetzt auf .... |
Zitat:
auf was beziehst du deine Aussage jetzt genau, ich peils leider nicht! |
Tja....
|
AH gut dann hast du also wirklich viel darüber nachgedacht bevor du sie geschrieben hast!
|
Ich denke er meint, dass man es mit der Toleranz eben auch zu weit treiben kann.
Aber er irrt sich hier eben. Wenn man Kindern Homosexualität vorenthalten will, stellt man sie auf eine Stufe mit kriminellem oder krankem. Da kann man nicht gleichzeitig behaupten, sie zu tolerieren. |
Habe ich mit Sicherheit, langsam betrachte ich das als "Unterstellung" man kann auch "Provokation" dazu sagen.
Aber egal. Wie schon mehrfach erwähnt, ich hab ja kein Problem mit Toleranz. Ich hab auch kein Problem mit Homosexualität solange Homosexualität tolerant gegenüber Heterosexualität ist. Ich kann ja vielleicht nichts dafür dass ich schon fast 29 Jahre mit der gleichen Frau zusammenlebe und auch mit Ihr verheiratet bin. Zur Toleranz gehört aber auch dass meine Lebensweise toleriert wird. Und genau dass vermisse ich hier. Das Problem was ich sehe dass wir in Deutschland vor lauter Toleranzdiskussionen von den wirkliche Problemen ablenken, siehe mein Kommentar vorhin. Ich bin ja für alles offen, ich hab nur was dagegen dass ich jetzt soo.. deutlich andere Lebensphilosophien akzeptieren muss... Wer akzeptiert denn meine ???? Ich bin nicht homosexuell und habe mit meiner Frau ein Kind, ist das o.k. muss ich mich dafür rechtfertigen ?? Ich will nur nicht dass alles breitgeredet wird. Soll doch jeder machen was er will. Aber bitte nicht: Hallo ich bin homosexuell, ich möchte jetzt von allen anerkannt und unterstützt werden !!1 Das brauche ich nicht. Und wieder schönen 2. Advent Michael |
@michow
finde Deinen letzten Beitrag sehr gut. Toleranz geht wechselseitig und hat auch was mit Respekt und Demut zu tun. Ich bin hier eben nur reingeflogen und bin überrascht wie schnell das Thema dieser Diskussion total emotional geführt wird. Hier wird Toleranz gepredigt und gefordert, aber nicht gelebt. Wie soll's denn dann beim Thema funktionieren? |
:Danke: Danke .....
|
Zitat:
Das Bett ruft...gute Nacht |
100% Zustimmung und nochmals danke !!!
Leider schaffe ich meistens nicht das wesentliche so trefflich zu formulieren. Schönes WE Michael |
Zitat:
Ist jemals einer zu dir gekommen, und hat gesagt, ich finds echt kacke, dass du verheratet bist?? Glaub bei Homosexuellen passiert genau das z.B. wesentlich öfter:Huhu: Zitat:
Zitat:
Und wenn, sind es doch eher ausnahmen, wie es Salafisten im Islam gibt.... Oder meinst du das jetzt bzgl. dem Ehegesetzt bzw. der Kinderadoption?? Da finde ich es vollkommen richtig, dass sie sich für eine Anerkennung einsetzen... |
....
|
Zitat:
Welches Kind fragt was zwei Menschen machen, die sich küssen? Doch wohl nur eines, das Küsse von/zwischen seinen Eltern noch nicht erlebt hatte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften sollen die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie heterosexuelle. |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Ein Priester würde sagen "fehlgeleitet"
Zitat:
Die können in der Tat ziemlich anstengend sein :( |
Zitat:
U. a. hier. Zwei Empfehlungen: Sehr lecker und kreativ. In Darmstadt: http://www.3klang-bar.de/ Sehr schöne, sehr relaxte Atmosphäre. Etwas weiter weg: http://www.vilangelim.com.br/ Gruß N. |
Zitat:
Mach dir nichts draus! Man sollte und muß Homosexualität nicht heilen wollen, das geht nicht. Aber man muß sie auch nicht in den Himmel heben, auf ein Podest stellen und man muß diese Art und Lebensweise nur dann gut finden, wenn man sie denn auch gut findet! Ich kenne sehr viele Schwule, nur was ich persönlich festgestellt habe, das muß bei anderen ja nicht sein, aber meine Bekannten definieren sich sehr eindeutig nur über die sexuelle Seite, das ist für mich eher armselig! Das tun meine heterosexuellen Bekannten eher wenig bis garnicht! Aber das mal nur nebenbei! Lasst sie einfach gewähren, solange ich nicht mitmachen muß ist alles ok! Denn der Gedanke allein daran, da krieg ich Brechreiz! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ganz im Sinne der christlichen Nächstenliebe. Ansonsten: lustig hier ... |
„Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.“
Karl Raimund Popper (1902-94), brit. Philosoph u. Wissenschaftslogiker östr. Herk. |
Zitat:
Bei einer großen Vielfalt an sexuellen Neigungen, die von der Natur geschaffen wurde, entsteht unter anderem auch Homosexualität, also ist das für mich auch eine natüriche Form von Sexualität. Gleichzeitig dient Sex beim Menschen auch zu mehr als Fortpflanzung. Das ist ähnlich bei unseren genetisch nächsten Verwandten, den Bonobos(auch Zwerg-Schimpansen genannt). Sie treiben es permanent, just for fun, also ist das bei ihnen auch nicht nur für reine Fortpflanzung gedacht, sondern Sex dient bei ihnen auch um zB Konflikte zu lösen. Ein Bonobo Männchen bläst auch einem anderen Bonobo Männchen einen. DAS ist die Natur. Zitat:
Ich finde es gerade lustig, dass eine Religion, die denkt wir sind alle durch Inzucht entstanden, gegen Homosexualität ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |