![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
You made my day!:bussi: :bussi: :bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
Wenn man erstmal kapiert hat, dass versucht wurde von Deutsch nach Englisch zu übersetzen, dann wird es lustig. Ich hab die ganze Zeit versucht den Sinn im Englischen zu erkennen. :Gruebeln: :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das hier iss auch nedd aus Berlin, aber auch gut...:Lachen2: ![]() |
Zitat:
|
![]() |
Hatt was für sich. Aber ob der Dieb es da freiwillig zurück gibt?
|
|
Zitat:
Die haben sich heute ja irgendwie wieder selbst übertroffen auf der Titelseite mit der Story in der 'Banane', wo irgendeiner den Kellnergeldbeutel mit 850Öre geklaut hat. Wurd natürlich gefilmt, eh klar. Logo. Wenn ich ne brauchbare Aufzeichnung einer Überwachungskamera hätte, würd ich kein Flugblatt schreiben, sondern die den Cops geben. Vor n paar Wochen hing hier in dem Wohnsilo neberm Laden auch so n Zettel 'Fahrraddieb', 'wurd gesehen', Frist zum Zurückgeben, sonst Polizei'. Die Frist wurd dreimal verlängert. Sicher aus Grossmut. Sowieso, Lachplatte... |
Zitat:
|
Von Lesen war nicht die Rede.
Ich guck halt zwangsweise drauf, wenn ich das Ding auf der Bank aufhebe und bis ich die 5m bis zur Papiermülltonne gepackt hab... |
Zitat:
|
![]() |
Das erinnert mich an einen Toilettenspruch den ich einmal las.
Vor mir an der Tür, ganz unten stand: "Be aware of the Limbo Dancer" Ich konnt nicht mehr vor lachen :Lachanfall: |
Zitat:
Here I stand and irritate schould I piss or masturbate? Original so! Besser noch: Die Kuh wacht auf im fremdem Forst Sie sitzt in einem Adlerhorst Sie schaut umher und denkt betroffen: Oh mein Gott, war ich besoffen! Heinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
Wird das jetzt schon der Thread des Jahres? Hab mich teilweise fast bepisst vor Lachen :Lachanfall:
|
Eines meiner Lieblingszettel... Allerdings nicht aus Berlin und nicht so ganz neu.
Aber damit kann man doch die Laune des einen oder anderen erheblich verbessern...oder deutlich verschlechtern :Cheese: ![]() |
|
|
Zitat:
![]() :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |