![]() |
Zitat:
Und man fährt nicht in den Strassengraben!" Der beste Thread seit langem hier. |
Außerdem ist ein Kater die beste Möglichkeit von Fersen- auf Vorfußlauf umzustellen.
Die schmerzenden Schläge im Schädel werden geringer, wenn man den Kater nicht mit Fersenlauf zusätzlich quält... :Lachen2: |
Kommt drauf an welche Substanzen alles am Absturz beteiligt waren... :Lachanfall:
|
Das Thema Alkohol wurde vor Kurzem bei Greif aufgegriffen.
Sehr interessant und erschreckend zugleich. http://www.greif.de/nl-alkoholprobleme-bei-laeufern.html http://www.greif.de/nl-alkoholproble...eufern-II.html :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre für mich "Jahresbestleistung" ! Früher, als ich noch jünger, sexuell und sportlich unterfordert war, konnte ich schon soviel von dem Lebenszersetzer einfüllen und am nächsten Tag wieder aufrecht stehen. Heute müßte ich schon anständig tapern, damit ich es nach 5 Bier am nächsten Tag wenigstens noch alleine ins Wasser schaffe ... Keinerlei Interesse, mich da auf ein "höheres Niveau" zu trainieren ! Ich halte Alkohol für eine der härtesten und destruktivsten unter den handelsüblichen Drogen ! Grüße ... :Huhu: |
Alles philosophieren hilft nicht, denn:
Zitat:
|
Also ich hab damals nicht viel Training benötigt, um den ersten ordentlichen Vollrausch zu bekommen :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Im Link steht, dass Ulrich Strunz sagt Alk sei grundsätzlich schädlich, aber ich erinnere mich, dass er immer Rotwein lobte und sagte, "es putzt die Arterien frei". |
Zitat:
|
Na, wieder alle nüchtern??:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Nächste Woche machen die Weihnachtsmärkte auf. ;) und dann kommen noch die ganzen Weihnachtsfeiern ich ahne schlimmes;) |
lustiger fred!! :Cheese:
solange man seinen trainingsplan einhält, sehe ich persönlich kein problem in einem absturz. man muss sich halt nur mal hochraffen und dann geht das schon. das einzige problem ist das ich nach ein bis zwei bis drei tagen des genussvollen lebens gleich ein bis zwei kilo weniger habe und DAS merke ich dann :( |
Zitat:
|
Doppeltgemoppelt
|
Zitat:
Ich finde uebrigens man darf ab uns zu mal kurzzeitig seinen Trainingsplan ausblenden, fuer die meisten von uns ist es ein Hobby und wenn ich dann mal eine prima Party habe und einen Tag verliere... ich kann drueber hinwegesehen (also wir hatten am Samstag unsere Club Weihnachtsfeier und ich wage zu behaupten, dass die allerwenigsten am Sonntag grossen sportlichen Betaetigungen nachgegangen sind :Cheese: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |