![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn -es ist ja nicht allen KD Spezialisten det Umstieg gelungen. Ist schon noch ein riesen Unterschied ob 40 in der Gruppe oder allein 180 im Wind..Wenn sie es schaffen fänd ich es auch nicht so schlimm ich find sie ganz ok. |
Der Jung wird die ganze Meute auf der Langdistanz zerlegen.
|
Zitat:
Auch in anderen Freds. Sie ist 4.geworden und nur das zählt. Wann hatten wir denn bitte die letzte deutsche Frau in Top 5 auf Hawaii? "Die Toten einer Schlacht werden zum Schluss gezählt" Sorry fúr OT. |
Zitat:
genau so sieht es aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Wen bitte, interessiert der 4.Platz außer ein paar Triathleten und die heimische Presse? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist für mich auch ne riesen mentale Leistung sich nach dem Rúckstand noch auf Platz4 zu kämpfen und immer an sich zu glauben. Als Profifrau ist der Schwimmsplit nat. Nicht gut .Aber statt ihre Gesamtleisung mal zu würdigen wird hier pausenlos auf ihr rumgehackt. Ist ja auch Triathlon und kein Schwimmwettbewerb. |
Sandra Wallenhorst war 2008 Dritte!
|
Zitat:
|
Zitat:
interessant wird es sein, wie brownlee mit dem klima in abu dhabi klar kommt. er schenkt dem thema ja ganz schön viel aufmerksamkeit. vielleicht etwas OT aber nicht uninteressant. für hawaii lassen sich da aber keine schlüsse ziehen: siehe rasmus henning. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sandrawallenhorst.de/ |
Zitat:
Vielleicht liegt's ja an meinem Browser hier (internet explorer 7), aber außer zwei Bildern siehe ich da keine weitere "Inhalte" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle Athleten, die zurzeit Top 10 Weltniveau im IM haben, sind sicher nicht 2te Liga auf der Kurzdistanz. Aus einem VW auf der Kurzdistanz machst Du keinen Porsche auf der langen Strecke, egal wieviel Du trainierst. |
Wer keine 30er Zeit über 10 km drauf hat, kann heutzutage IMO Hawaii nicht gewinnen.
Ob er das aus dem Langdistanztraining direkt abrufen kann, ist eine ganz andere (trainingstechnische) Frage. |
Jetzt frag ich einfach nochmal anders rum nach: Denkt ihr auch, dass es einfacher ist die Distanz rein zu kriegen als die dann doch wohl nötige Speed?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |