![]() |
Zitat:
|
Bin dabei!
|
Zitat:
:Nee: |
Vorm Essen noch Schwimmen denkbar?
|
Zitat:
http://www.wiesbaden.de/vv/oe/eigenb...0000006095.php |
wir werden wohl so gegen mittach losdüsen...und keinen sport an diesem tage absolvieren:Cheese: Zimmer ist gebucht....und freuen uns auf eine gesellige runde
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Radfahren werde ich in Gedanken bei euch sein :Cheese:. Allein schon die Vorstellung der 70.3 Strecke erzeugt bei mir derzeit Stresspickel...ich arbeite gerade mich Hochdruck daran, wieder Spaß am sporteln zu haben :o ...70.3 wäre da eher kontraproduktiv. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab nachgedacht, und zwar über Schwimmen und Duschen.
Weil ich auch nochmal einen Hinweis eines Ortskundigen bekommen hab. Wenn ein paar Leute wirklich nach dem Radeln noch Schwimmen wollen, oder auch nur Duschen, wäre es evtl. geschickter, wenn wir den Treffpunkt gleich ans Schwimmbad verlegen würden. Und falls das Wetter eine Tour wirklich absolut unmöglich machen sollte, könnten wir einfach nur Schwimmen gehen, oder Laufen und dann hinterher im Bad duschen. (Das wär sicher nicht meine Lieblingslösung, aber irgendwas würde ich schon gern machen vor dem Gelage am Abend...) Von dem Kleinfeldchen-Bad, das der Luchs verlinkt hat, sind es ca. 2km zum Wikinger. Sagt mal was dazu, also die Radfahrer, ggf. ändere ich dann den Treffpunkt im Anfangspost. |
Essen und Trinken bleiben aber auf jeden Fall beim Wikinger?
|
Zitat:
Für Trinken 2 könnte man hinterher noch woanders hin, das ist aber alles fußläufig erreichbar hab ich mir sagen lassen. |
Zitat:
au backe;) |
Kommt Arne auch?
Arne? |
Zitat:
Und ihm auch versichert, dass diesmal für alles gesorgt ist. Also auch für Trinken 3, den Absacker. |
Schwimmen geht auch hier. Da steht was von sportlichen Schwimmen, also nichts für mich. :Cheese:
Rad ist aus meiner Sicht Prio 1. Dann Schwimmen und Laufen. Wir könnten ja ne Runde auf dem Rad drehen, dann bei Bedarf noch Schwimmen und dann ab zum Wikinger. Der bleibt bitte auf alle Fälle, da das Hotel Luisenhof nicht weit weg ist. Da wohnen wahrscheinlich viele Auswärtige. |
Wenn so ein Wetter ist wie im Januar beim letzten Treffen mach ich einen langen Lauf.
|
Dann fahren wir nebenher...:Huhu:
|
Zitat:
Der Schnee lag nur im Wald. |
Also, die Glaskugel auf wetter.com sagt: max. 7 Grad und heiter. Bestes Wetter! Alternativen können auch spontan überlegt werden, oder werden jetzt schon ausgeklügelte Pläne mit Tapering usw. erarbeitet, um dann auf der Radrunde ganz vorne zu sein:Cheese: .
|
Zitat:
Wenn erst mal alle da sind, fällt uns schon was ein. |
Zitat:
Aktuell sind 8Leuts beim Radeln immatrikuliert. Wenn wieder so viele absagen wie heuer im Feber, müssen erstmal noch 5 zusagen, damit keiner beim Radeln dabei ist...:-(( |
Zitat:
Wahre Worte! Wir sollten gleich mit dem Feiern starten. |
Ich mach mir ja nix aus mathematischen Hochrechnungen.
Sport geht auch alleine, wenn keiner kommt. Nur alleine feiern, das würde ich dann doof finden. Aber da gibts immer so zwei, drei, auf die man sich verlassen kann. :Cheese: |
Zitat:
Klingt nach nem tollen Job!! |
Zitat:
wie gesagt,zum radln schaffen wir es nicht. zum feiern ....klaro...und mit 3rad noch im selbem hotel.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim letzten Mal haben wir auch ganz viel geredet. Ich weiß nur nicht mehr genau, über was alles. Wahrscheinlich über alles irgendwie. |
Zitat:
Ich dabei gesessen stumm wie ein Fisch und den Mund vor Staunen nicht mehr zugekriegt. |
Ist der Event auch für Neu-Wiesbadener gedacht..?
|
der/das Event ist für alle gedacht, die Zeit und Lust haben.
|
Zitat:
Du kannst gar nicht einfach nur so dasitzen, stumm, das schaffst du nicht :Lachen2: Zitat:
Wenn du eh in Wiesbaden bist, neu oder alt oder wie auch immer, dann hast du ja bitteschön überhaupt keinen Grund, wegzubleiben. |
Zitat:
Ich hoffe mal, euch fallen die Äuglein dann nicht so schnell zu nach der Wiesbaden Runde :Lachanfall: |
Ich kenne zwar (noch) keinen von euch, aber ich werde zum Radfahren kommen. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch auf ein Bier oder zwei im Anschluss. Also - Zusage.
@ ChrisL: wir sind dann schonmal 2 Ossis im Weinfeld :cool: |
Oha, ich glaub das wird sogar ohne Sport ziemlich anstrengend
vor allem das viele reden. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |