![]() |
Danke!!!!
Diesmal mach ich wieder fleißiger mit - bin grad richtig motiviert!! Aber bitte sagt mir mal einer, wie ich den Namen vom Strich befreie? Ist alles in Englisch und mit Clear passiert nix :o
|
Gestern schön gestartet und heut dann in der Arbeit volles Geröhr mit dem Oberschenkel in eine Nirowaschbeckenecke, dass die Wand gewackelt, ich Sterne gesehen hab und mir nachher schön schlecht war. Meine Kollegin: "Du bist zu schnell." Haha.
Der Oberschenkel ist im Eimer. Mal sehen, wie lang ich nicht laufen kann. :( Nik |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe jetzt mal alle Test-Läufe/-Einträge gelöscht damit wir morgen starten können.
Zitat:
Warum änderst du die Sprache nicht auf deutsch? Vor zwei Jahren hatten wir auch mal eine FB Gruppe. Aber ich finde nichts mehr. @niksfiadi: gute Besserung Felix |
http://www.facebook.com/groups/297395293695733/
ich lasse die Gruppe erstmal öffentlich und schließe sie dann am Wochenende. |
Wenns noch geht bin ich auch dabei. Die Aktion war immer eine gute Motivationshilfe und da ich auf Vorfuß switchen will, ist wohl oft Laufen ein gutes Mittel.
Mail an Felix ist raus. Hoffentlich klappts noch.:Huhu: |
Danke Felix - ich hab auch das nicht gefunden - saß sozusagen wie ein Schwein vor'm Uhrwerk :Lachen2:
Aber nun ist ja gut :Blumen: :Blumen: |
bin auch dabei! danke an Felix fürs Eintragen :)
mein Ziel sind allerdings erstmal nur 50 Läufe, bei mir Laufmuffel wär das schon sehr viel :Lachanfall: |
für 50 Läufe gibt's aber keine Gold-Medallie:Huhu:
|
Zitat:
außerdem - mit ner Verletzung (die ich mir bei 100 fast garantiert holen würd) gibts nur noch Kriechgau, wie's oben schon so schön steht... |
Ich bin auch mal wieder dabei. Da freue ich mich schon lange drauf. So eine Motivation von außen hilft ja doch gut vorwärts ... ;)
Grüße Jan |
Zitat:
Hab einen kleinen Vorab Test gemacht und bin mal 14 Tage am Stück gelaufen- Nein das ist nichts für mich, mir hat alles weh getan und ich hatte auch das Gefühl werde immer langsamer! Bei manchen mag es anschlagen bei mir sicher nicht , eher im Gegenteil, ich bin mit Sicherheit verletzt in 2013. Ein gewisser Umfang , vor allem für die LD, muss sein ist klar, aber schneller wird man durch Tempoläufe , Intervalle usw. und durch WK. Wenn ich z.B 6-8x 1000m Intervalle mache , kann ich mit Sicherheit am nächsten Tag nicht schon wieder laufen. |
Entscheidend sind neue Reize. Ich habe 2 mal bei 100/100 mitgemacht in beiden Jahren bin ich dann zwischen März und Mai persönliche Bestzeiten auf diversen Streckenlängen gerannt. Während 100/100 bin ich auch steif und werde langsamer, aber danach geht die Post ab! Intervalltraining und andere harte einheiten mache ich auch, am nächsten Tag wird dann nur locker gejoggt.
Bei Facebook sind wir schon 12 Männekes. Morgen früh geht's endlich los und 6 Uhr mache ich meine erste Einheit:liebe053: |
Zitat:
Da steckst du alles nicht mehr so leicht weg glaub es mir. Wenn ich z.B Nachtdienstwoche habe, gehe ich leiber etwas locker schwimmen weil ich fürs laufen einfach zu kaputt bin. Wenns bei Dir geht , dann hau rein. Übrigens Hammer Punkte beim Winterpokal:Blumen: :Blumen: , hab mich aber heut auch fast 3h durch die Kälte geradelt. Gruß Frank |
Ich bin auch wieder dabei.
Hab aber ganz bestimmt nicht vor auf 100 Läufe zu kommen. Da ich ja meistens längere Strecken laufe werden es wohl max. 75 Läufe. Morgen fang ich gleich mal mit nem nuller an weil ich schon die letzten vier Tage viel gelaufen bin. |
Ich bin dann dieses Jahr auch mal wieder dabei.
|
Dann wollen wir mal...:Holzhammer: :Holzhammer:
|
Das frühe aufstehen hat sich gelohnt!!
Ich bin das erste und letzte Mal in Führung:Cheese: Und das in allen Rubriken:Lachanfall: im Ernst: Einen guten Start in die 100/100 Saison allen:) |
los gehts - hoffentlich bleiben alle Gesund und von Verletzungen verschont. Gutes Gelingen ;)
|
Zitat:
Bei mir waren es die 6km der "Aarerunde" in gut 30 Minuten Pünktlich zum Start von 100/100 hat es hier keinen Nebel mehr - weil es regnet :( Aber die nächsten drei Tage werde ich in Barcelona bei 15-18C laufen :liebe053: @JENS-KLEVE: Wie wenig schläst du? Nach Mitternacht bei FB gepostet und nun schon wieder hier. Felix |
Zitat:
Edit ruft noch von hinten: Dafür wird bei uns im Januar vorraussichtlich bei 30° auf Koh Samui gelaufen |
Erste Einheit beendet. Ich mag morgens laufen gar nicht, weil ich gerne bis Mitternacht im Internet rumgammel :Cheese:
|
Zitat:
Die Umstellung wird für mich nächste Woche hart denn sie haben Schnee angekündigt :( Ich bin jetzt noch ca 1.5 Stunden online. Danach trage ich Neuanmeldungen erst wieder am Montag ein. Felix |
Zitat:
Bin dieses Jahr in Kenia um 14 Uhr in der Mittagssonne laufen gegangen. Und allein das man mal was ganz anderes sieht lenkt von einem evtl Unwohlsein ab:Cheese: |
ich beginne mal mit einer Erkältung :Nee:
|
Mist, da laufe ich heute morgen extra lange, um dann festzustellen, dass ich in der Auswertungstabelle noch gar nicht drin bin.
Hat trotzdem motiviert, und darauf kommt es letztlich ja an. Grüße Jan |
Shit. Ich laboriere an einer ISG-Blockade rum und kann nur kriechen, und selbst dabei überholt mich mein Sohn. Fängt ja gut an...
Das ist so ziemlich die mieseste Verletzung, die ich je hatte. Eine kleine falsche Bewegung, und die komplette Körperstatik ist völlig hinüber. Unfassbar. Ich werde ab jetzt supernett zu meinem Rücken sein. |
Kannst du ja nachtragen. Ich habe gerade bei herrlichstem sonnenuntergang meinen zweiten Lauf absolviert:cool:
|
Zitat:
|
Guter Auftakt!
Heute zwei Mal gelaufen, allerdings eher unfreiwillig. Erst früh morgens rausgequält. Abends sollte es dann mit dem Rad zum Schwimmen gehen, leider hatte die Funzel über Nacht ihren Geist aufgegeben, sodass ich mich entschieden habe noch einen Lauf dranzuhängen. Morgens eher war es sehr schwerfällig, das Laufgefühl heute abend aber umso besser:liebe053: |
So, auch hier wurden die ersten Meter gelaufen. Zwar noch mit leichten Schmerzen, bedingt durch einen Ausflug ins Fussballlager, aber immerhin schon wieder im normalen Trainingstempo. Am Dienstag schaffte ich ganze 7min/km. :Lachanfall:
Damit habe ich mir morgen erstmal Lauffrei verordnet, um am SA bei einem 10er WK einigermaßen fit zu sein. |
Gibts die Vorjahrestabelle eigentlich noch? Ich möchte meine Ziele für dieses Jahr definieren :cool:
|
Nach dem Untertagemarathon am Samstag mit diesmal 1200 HM wollte ich gestern ein kleines regeneratives Ründchen mit meiner Freundin drehen, schon nach weniger Schritten schmerzte der linke Fuß vor dem äußeren Knöchel irgendwie - bin trotzdem 40min weiter gelaufen (selten dämlich)
- heut tu ich es nicht (aua) - das Teil braucht Ruhe - aber ich komme drauf zurück!!! :cool: :Huhu: |
Zitat:
(alternativ hier noch ein Link auf das alte Dokument: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqC9YID55_hxdERHY1p5MlVSSG5SWkp6dXZWX1BVN mc#gid=0 aber keine Ahnung wie es da mit der Freigabe ausieht) |
Normal müsste in deinem googlekonto unter Dokumenten in der Rubrik meine Freigaben, oder so ähnlich die Datei angezeigt werden.
|
Danke, ohje das weckt Erinnerungen. Ich war / wurde echt fit während der Zeit. Nur irgendwie konnte ich die Form nicht halten. Überhaupt nicht. Im März war sie weg und kam nicht wieder. Jetzt baue ich neu auf.
Okay, meine Ziele: - > 100 Läufe schaffen (letztes Jahr 105) - die freien Tage minimieren - endlich die 1000 Kilometer knacken (letztes Jahr 950) - ab Januar auch Tempoläufe einbauen - die Form mit in die neue Saison nehmen, im Frühjahr ne HM-PB raushauen!!! |
Wenigstens bis alle ihre Läufe nachgetragen haben, darf ich mich mal gut fühlen: Gestern von der Arbeit nach Hause gejoggt und heute Morgen zwangsläufig wieder zurück, da das ganze Geraffel inkl. Kleidung noch auf der Arbeit war. 2x 13,5 km. Mal schauen, was die Knochen dazu sagen....
|
Ich hab gestern abend auch meinen ersten Lauf absolviert. Da ich relativ spät von der Arbeit kam, aber keine Lust hatte nur an der Straße im Feierabendverkehr zu laufen, hab ich mir meine Radlampe geschnappt und bin über die Felder gedüst.
War grenzwertig. Das ein oder andere Auto nutzt die Wirtschaftswege als Abkürzung. Und da es dunkel ist werden die Flakscheinwerfer angeworfen. Für mich heißt es dann im Licht Blindflug und vor allem auch danach. Dauert schon etwas bis sich so alte Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnt haben. |
Funktioniert zufällig noch bei jemandem der Spreadsheet nicht?
Gestern konnte ich Werte eintragen, aber diese waren nur in der Spalte "E" sichtbar (wo alles summiert wird). Heute stehen dann plötzlich auch Werte in der Spalte "F" (gut, dass die sichtbar sind), aber dafür werden diese Werte doppelt in die Summenspalte übertragen. Was nun? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |