![]() |
Du glaubst gar nicht, wie vielen Männern ich mich auf Hawaii an den Hals geworfen habe, um ein Foto zu bekommen.
Der arme Terenzo konnte nicht fliehen.:kruecken: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cool: Er konnte sich nicht wehren.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So,
anbei mal ein paar Bilder. Wie man sieht, waren die Tiere bei meiner Freundin recht friedlich :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Falls du mal Lust auf Schwimmen hast, der Pool ist am Bondi Beach ;)
|
Das Schwimmbad ist ja der Hammer.
Wo ist das ? Wo habt ihr den Wal gesehen ? Oh Mann, es wird wirklich Zeit, dass ich mich auf den Weg mache. Die Schildkröten auf Big Island waren auch ein Traum...tiefenentspannt.:cool: |
Zitat:
Direkt rechts vom Bondi Beach. |
Zitat:
Den Wal haben wir bei ner Whale-Watching-Tour von Hervey Bay aus gesehen. Von dort sind wir auch nach Fraser Island gefahren. |
Tja, ich muß wirklich mal schauen,
was in den zwei Wochen nach den Marathon unterbringe.:cool: |
Zitat:
Dann gibts noch irgendwo in der Nähe die Blue Mountains, von denen alle schwärmen etc. Am besten, bleib so lange wir irgendwie möglich da unten..:Lachen2: |
Morgens mit der Fähre nach Manly rüber, an der Küste in Richtung Innenstadt wandern, paar Stationen mit dem Bus zum Zoo und mit der Fähre zurück.
Olympiastadion lohnt sich auch mit der Fähre (und am Ende vom Fähranleger ein paar Haltestellen mit dem Bus). Die Fahrt durch den Hafen ist ziemlich geil. Zurück bin ich dann mit der S-Bahn, weil es schneller geht. Bondi Beach ist nett für Strandtage, aber ansonsten ist da nicht so viel sehenswertes drumherum. Und im September ist es ja auch noch etwas frischer. Dann zu der Zeit eher in der Innenstadt unterkommen, aber natürlich muss man mal rausgefahren sein nach Bondi Beach. |
Zitat:
Wenn Du am 24.11. nach Wiesbaden kommst, kannst Du vielleicht ein bisschen erzählen. :Blumen: |
Zitat:
|
Uns wird der Gesprächsstoff nicht ausgehen.:Lachen2:
|
Zitat:
So war es im Frühjahr - sogar mit Triathlon - Bilder. |
Hey !!! :Holzhammer:
Ich habe Thorsten auch nicht auf die Ignorierliste geschoben, obwohl er einfach ohne mich nach Australien geflogen ist. Allerdings habe ich mehrfach überlegt, ob ich ihn die Freundschaft kündige, aber so einen guten Grillmeister findest Du so schnell nicht wieder. :Huhu: |
Zitat:
Da hatten wir unser letztes BBQ in Australien. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
:Danke:
Felix, die Fotos werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen. Der Westen muß leider noch warten. Ich hatte ja erzählt, dass ich wirklich gerne für 2 Monate nach Australien geflogen wäre, aber das ist nicht machbar. Also wird es vorrausichtlich erst Mal die Ostküste. :Huhu: |
Zitat:
Gibt auch nen netten Fußmarsch vom Bondi Beach zum Bronte Beach. |
Ja, füpr den Westen muss man genug Zeit einrechnen. Da sind die Distanzen nochmals deutlich länger. Darum gingen wir auch nicht schon diesen Herbst und werden für nächsten Herbst ein Gesuch stellen um die Kinder eine Woche vor den Herbstferien aus der Schukle zu nehmen.
Im 07 waren es 6 Wochen für Perth - Sydney mit IM WA. Der Blog der Reise beginnt hier. benjamin3011, eines der Foto ist auf dem Weg zwischen den Stränden: ![]() Felix |
Ich habe meine Tochter letztes Jahr auch eine Woche vor den Herbstferien beurlauben lassen, sonst hätte sie nicht mitkommen können nach Hawaii.
Deinen Blog werde ich auf jeden Fall lesen. :Blumen: |
So, jetzt habe mir die vielen tollen Fotos angeschaut und
die Reiseberichte gelesen.:Danke: Es wird aber noch einen Augenblick dauern, bis ich mich festlege, was ich nach Sydney machen möchte. |
Zitat:
http://blog.wechselzone.de/ |
Zitat:
|
Zitat:
:-(( :Weinen: :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |