![]() |
Zitat:
Ich laufe morgen unten lang. Lieber ein wohltemperierter Jogger als ein frierender Poser. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Es sind nicht nur die Klamotten:confused: ,ich war grad den letzten Jog machen und die kalte Luft hat ganz schön in die Bronchien gezogen....
|
Warm Up ??!!!
Wie sieht eigentlich Euer Warm Up aus. Mache selten Marathons und wenn, dann halt im Triathlon...hmmm....:confused:
|
Bisschen einlaufen, bisschen Stretching, das reicht mir vorher.
|
Shangri-La und ich waren nur kurz auf der Messe um meinem Polar mal eine neue Batterie zu spendieren und da laufen uns ein Haufen Foris über den Weg, fast wie abgesprochen:
Ausdauerjunki mit Frau DieAndi und Raikiura Wandergesellin und Wandergesell Pantone, Cyberpunk und der Dicke Wären bestimmt noch mehr geworden aber wir sind dann gleich wieder weg. Allen die morgen Laufen wünschen wir viel Erfolg! Und den Supportern einen Glühwein... |
Hmmm...bisschen Stretching und dann mit nem 4:10 Min Schnitt anlaufen....ob das gut geht. Vllt nehme ich doch meine Rolle mit ?!:confused:
|
Wie es ausieht wird es morgen wirklich sehr frisch beim Marathon. Ich bin schon am überlegen ob ich da vielleicht mit meinen langen Kompressionssocken laufe. Dann hätte ich wenigstens warme Waden und die Socken einen Sinn.:Cheese:
|
Ja, lange Socken und kurze Kompressionstight, da bleibt nur ein wenig Knie frei! Wenn ich heute so die Fussballer sehe, kurze Hose, kurzarmiges Trikot, tss,tss...
|
Zitat:
An alle die morgen starten: wünsche Euch viel Erfolg und gutes Wetter! |
Oben lang, unten kurz, Mütze und Handschuhe. An den Händen wird's bei mir am bittersten.
Euch allen viel Erfolg und Spaß! |
Zitat:
ich hab echt angst....aber ich will soooooo gern den zieleinlauf schaffen, die festhalle sieht toll aus. Habe auf der messe niemanden erkannt... finde die kalte luft auch sehr unangenehm, aber kann man nichts machen. euch allen viel erfolg!!! |
Zitat:
Ja, und wir haben ja extra gestern die Startnummern schon geholt damit wir heute nicht mehr hin müssen.... Dann konnten wir doch nicht widerstehen und haben unsere Gäste hin begleitet :Cheese: Sorry, dass ich so kurz angebunden war, denn ich hatte ausgesprochen schlechte Laune :( :bussi: |
Der Wind hat sich mittlerweile gelegt. Wenn das so bleibt, wird es sich morgen nicht so kalt anfühlen wie heute Morgen. Ich laufe wahrscheinlich mit kurzer Tight und dünnem Langarm–Shirt, eventuell einen Buff für den Hals. Mehr dürfte nicht nötig sein, wenn der Wind nicht wieder auffrischt.
Euch allen viel Erfolg Morgen! :Huhu: |
Zitat:
|
Werde auch unten kurz und oben ein langes Funktionsunterhemd unterm kurzen Shirt anziehen. Kappe sowieso (weil immer mit Kappe unterwegs).
|
aktuell auf wetter.com:
Das Wetter in Frankfurt am Main - In Frankfurt am Main ist es morgens wolkig bei Werten von -1 bis zu 1°C. Des Weiteren ist es am Nachmittag und am Abend locker bewölkt bei Werten von 0 bis zu 5°C. In der Nacht ist es überwiegend klar mit vereinzelten Wolken und die Werte gehen auf -3°C zurück. Der Wind weht schwach aus nördlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 13 km/h. Kaum Wind; ab 11:00 mehr Sonne als Wolken. Es wird ein guter Tag :) Viel Spass und viel Erfolg allen Teilnehmern. |
Zitat:
Bis gleich am Start! :Huhu: |
Ich wünsche allen Starterinnen und Starter viel Spaß und Erfog, auf dass ihr eure Ziele erreicht..
|
Viel Spaß und gute Beine!
|
Das Wetter ist ja traumhaft!!
|
Was ist denn mit dem Livestream los?
|
Wo find ich einen Athleten-Tracker?
|
|
Gratulation an Carolinchen. Das war ja eine Punktlandung!
3:19:07 :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Glückwunsch an alle :Blumen: |
Bin happy. 3:25.
|
Gratuliere allen Finishern!
|
Bin auch zufrieden: 4:07h ist zwar keine Bestzeit, aber ich bin zum allersten Mal einen Mara durchgelaufen und das mit negativem Split. :liebe053:
...und das Ganze ohne Mara-Training und aus dem letzten Startblock. :Cheese: |
Zitat:
Carolinchen: "Geht gar nicht gut." ben_11: "Das hilft dir jetzt auch nichts" :Cheese: Also einfach das geplante Tempo von knapp 4:40 min/km durchgezogen. Über die Mainzer Landstraße habe ich sie noch mit meiner letzten Power und einem 4:45er-Tempo durch den Wind gezogen, dann hatte der Hase seinen Dienst getan (und konnte das Tempo auch nicht mehr halten) und sie musste die letzten 7,5 km alleine laufen. Bin dann eine gute Minute nach ihr reingekommen und hochzufrieden. War ein schöner Tag, an dem wir nachher noch einige Foris getroffen haben :Huhu:. |
Zitat:
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BESTZEIT!!!!!!!!!!!!!!!! Thorsten: du weißt aber dass ich ne Rechnung offen hab, fürs nächste Jahr bist du wieder engagiert:Blumen: |
Hi Thorsten,
Zitat:
Dazu noch Carolichen zur PB getrieben. Hut ab! |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. :Huhu: |
Zitat:
Erster Marathon und gleich was gelernt: Nächstes mal spätestens im September! Glückwunsch an alle, die trotzdem ihre Ziele erreicht haben! |
Glückwunsch carolinchen. Super. :cool: :cool:
Thorsten hat offensichtlich hervorragend die Opferanode gespielt. :Cheese: |
Zitat:
@Carolin: Gut dass du hinter mir liefst, als Benny das gebracht hat. Ich hätte mich fast weggeschmissen :Cheese:. |
Zitat:
|
War doch klasse heute. Erst 2 km gefroren und dann liefs aber perfekt und mit 3:39 ne Superzeit für mich. Toller Wettkampf in Frankfurt! Und ab morgen ist Off-Season...:Huhu:
|
Zitat:
Thorsten ist für mich ein Ausnahmeathlet und das ist mein voller Ernst! Als ich heute im Gegenwind bei 4°C den Beginn der CTF gefahren bin, musste ich an die Läufer denken, denn in den Häuserschluchten musste sich der Wind noch mal so kalt anfühlen wie auf dem freien Feld, wo immerhin die Sonne alle Farben hinzaubert. @Thorsten: Eins kann ich dir versichern, wenn du nicht gelaufen wärst, auf der CTF hättest du auch deinen Spaß gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |