![]() |
Zitat:
Möglcherweise aus den Teilen zusammen gebaut die Canyon nicht wollte. Irgend so ein No Name Teil unklarer Herkunft, würd ich nicht kaufen. |
Zitat:
Die richtige Rahmengröße natürlich vorausgesetzt |
Bin verwirrt: wurd jetzt hier ausserm Canyon bereits irgendn 13er Modell gepostet?
:Gruebeln: |
Zitat:
|
wirklich neu 2013
eventuell wichtige neuentwicklungen für 2013 sind neben dem canyon speedmax und dem cannandale slice noch:
CUBE Aerium shpc (fully digi) Cervelo P5 Rose Aero Flyer. PS: ich oute mich hiermit im Forum trotz shitstorm gefahr als fan des Cannondale slice rs black designs (an die viel diskutierte sattelstütze eine srm klemmen, dann sieht es richtig gaud aus.) leider ist der preis zu dolle für analog. |
Kannst du da noch mal drüber lesen? Ich versteh nicht was du sagen willst mit dem C'dale.
|
Zitat:
|
Kauf dir das, macht bestimmt schnell.
Ist mit dem ceepo das hässlichste Rad was man derzeit kaufen kann. |
Zitat:
Das Ceepo, boah.. unglaublich finsterst..:Lachanfall: |
Ich hols nochmal hoch.
Wenn man sich die Räder so anschaut, sind das Speedmax und entsprechende Carbon Räder mit flächigem Rahmen von Felt z.b doch insgesamt sehr ähnlich. Der Nachteil des Canyons wäre evtl. der Sitzwinkel, wobei man ja 78° einstellen kann, also Tri typisch. Für 4800 € bekommt man mit den Canyon Di2 (kann man auch drüber streiten, sieht aber auch gut aus, dass die ganzen Züge weg sind) und Reynolds Laufräder. Sicher kein Schnäppchen (geht aber auch viel teurer) und wenn man Geld sparen will bekommt man ein Rad was 2000 € billiger ist und sicher kaum langsamer. Würdet ihr dieser Zusammenfassung zustimmen :Huhu: |
Zitat:
Vernünftig ist der Erwerb solchen Materials rational betrachtet def. nicht. |
Zitat:
|
Wie wäre es den mit einem Rafael?
http://vonrafael.com/de/sports-r011.html# |
Wieviele Knicks hat dieses Rad?
![]() |
Die haben bei Look geklaut. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja weiss ich worauf ich sparen kann, die reine DA-Di2 ist ja unverschämt teuer und für die Ultegra fehlten immer noch die Zeitfahrschalter. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
graal
hier wird nicht drüber geredet, macht wohl auch schnell:
http://www.rider-store.de/shop/image...ages/795_0.jpg |
Spanien...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloha zusammen,
mein absolutes Objekt der Begierde... hat jemand von Euch ne Ahnung über Preissetting Frameset only? Ev. auch gleich nen Händler in Süddeutschland? :Danke: :Danke: :Danke: |
Zitat:
Scheint relativ leicht zu sein;- schwebt sogar...:Cheese: ![]() Passfresser: schoma Händlersuche probiert? ;) |
Zitat:
|
Oberrohrlänge Canyon speedmax cf evo
Ich habe mal eine Frage zum neuen Canyon: Was ist denn auf der Homepage mit der Oberrohrlänge passiert? Bei Größe M lautet sie 611 mm. Ganz schön lang! Vor wenigen Wochen stand dort noch 585 mm.
Selbst nachmessen mit Referenzwert bringt mich in den 500er Bereich. Als Referenzwert habe ich Jürgen Zäcks Ohnmachtshappen (115mm) auf dem Foto von slowtwitch.com genommen. :) Ich finde den Canyonschen Form-follows-function-Ansatz übrigens geil und zeitlos. |
Zitat:
Ja klar, kenn ich... aber ich habe mir gedacht, vielleicht hat jemand hier drin Erfahrung mit einem BH-Händler und vor allem weiss den Preis für das Frameset. Im Netz habe ich überall nur Komplettangebote gefunden; das preisgünstigste mit 105/Ultegra liegt bei gut 3500EUR. :confused: |
speedmax
Zitat:
|
Zitat:
|
war denn das neue Cube schon hier?
...dann eben nicht:Nee: |
Zitat:
|
Kann man auf dem Internet ruhig ignorieren, hier darf man alles...
|
Kommt wenn überhaupt wohl nimmer 2013 aber immerhin ist es ein TT:
http://www.rennrad-news.de/news/2013...heibenbremsen/ |
hinten hui, vorne pfui :)
Auch der Einsatz von Scheibenbremsen an nem TT erschließt sich mir bisher noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall wirkt es irgendwie Designmässig anders als alle anderen. hat was von Arnes Bike und einem Mountain bike.
|
Ich hätte bei dem Teil Angst, dass wenn ich mal über einen Huckel fahre und die hintere Radaufhämgung federt die Spitze hinten den Reifen zerstört.
|
Finde das mit den Scheibenbremsen mal einen interessanten Ansatz.
Warum denn auch nicht!!? Auf jeden Fall bremsen die im Gegensatz zu manch anderen Bremsen, (Tektro oder TRP, die dann auch noch an nicht ganz billigen Rahmen verbaut sind) extrem gut. |
Fuji stellt am 1 Mai auch ein neues Bike vor . hier mal ne Video dazu
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |