![]() |
Oh ich hab was... :o Hab den Sendersuchlauf auf dem falschen Kanal gemacht...
Jetzt findet der jede Menge. Oh Gott so viel guck ich doch nie im Leben... !!! Was es so alles gibt. ... Oh Sport1 |
Jetzt musst du aber auch alles gucken, wäre sonst Verschwendung:Holzhammer:
|
Zitat:
|
|
Ohne Receiver?
Laut Datenblatt hat das Gerät nur einen DVB-T Tuner. http://www.chip.de/preisvergleich/99...32A557P2F.html Aber wenn Du alle Programme hast, die Kabeldeutschland einspeist, ist ja super. Nicht, wenn Du nachher glaubst, Du hättest Kabel und es ist dann "nur" DVB-T. Aber Sport1 sieht schon mal gut aus, denn das wäre ein Segen, wenn Sport1 terrestrisch wäre. |
0:0!!! Jipeeee!!! BVB!
|
Zitat:
(Seite 153 im oben verlinkten Dokument - vor Punkt 1 und bei Punkt 6) Ok, ich sehe, es hat sich erledigt ... |
Ja genau. Habe jetzt auch ein analoges Bild (was echt fürchterlich schlecht ist).
|
Zitat:
Eben noch überhaupt kein Bild und jetzt nur am meckern ... :Nee: :Cheese: |
Vielen Dank an Euch!!! So hat es doch geklappt.
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
|
Steht doch in meiner Sig ;)
|
|
Zitat:
|
Senstationeller Thread. Echt geil.
Abgesehen davon, dass ich es ehrlich gut finde, wie ihr Vicky geholfen habt, sind dazwischen so sensationelle Posts, dass es mir echt den Tag versüsst hat. Gott, was habe ich gelacht. |
Applaus!
Vicky ich könnt dich knutschen!:bussi: Besser als die beste Comedy! Die lustigsten Geschichten schreibt das Leben!:Cheese: :cool: ;) :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das nicht läuft, wird alles andere stehen und liegen gelassen, bis es wieder läuft :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |