![]() |
boahh..kennt einer hier die Felt-Kalender aus den Staaten.
Da sind die ischen DEUTLICH heisser als die Räder.. @Wurzi: Hast Du so ein Ding? |
Kann auch an den Rädern liegen:o
|
Zitat:
Darüberhinaus erscheint mir die Dame (sic) mindestens auf dem ersten Bild äußerst verletzungsgefährdet, wobei ich mir gerade überlege, wie sie eventuell resultierende Hämatome/ Weichteilquetschungen in der daraufhin aufgesuchten Ambulanz glaubwürdig erklären könnte. Sind Verletzungen in Folge unbedachten innigen Umgangs mit Sportgerät stets automatisch "Sportverletzungen"? |
sachma das dingen was die da vor ihrm bauch hält...is das n damen einteiler von spec.?
|
Zitat:
|
Update - auch wenn das alles keinerlei Rolle spielt:
1. She's married but living in separation. 2. She is a marathon runner who is now training for 70.3 and eventually IM. 3. She has a brand new 2008 Specialized S-Works Transition (amazing bike). 4. She has an advanced degree*, is incredibly well read, and a lot of fun to be around. 5. She is in NO WAY connected to Specialized other than that she loves their bikes and gear. 6. She was sober during the shoot. (* wobei man sich natuerlich fragen kann, welche Art von "degree", sofern das - wiederum - ueberhaupt eine Rolle spielt. Ein Vorschlag waere: Sluttery Slut´ter`y n.1.The qualities and practices of a slut; sluttishness; slatternlines. ) |
Klingt nach Online-Partnersuche ...:o
Der Fred erinnert aber eher an Shakespeare (Ljubowju sa Lubjow). Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Ich habe zwar nicht Geburtstag, würde mich aber falls notwendig dazu hinreißen lassen mein vieles Pech der letzten Zeit zu dokumentieren ... :kruecken: Auf jeden Fall möchte ich an den Plural da oben erinnern und würde mich für die weiteren Exemplare arg interessieren. :Danke: |
Zitat:
Ist diese nun eine, die abschreckende Wirkung dergestalt entfalten soll, sodass derjenige, der allen Mut aufbringt und diese Liste samt dem Rädchen auf dem Bette beiseiteschubst, von ihr dann mit der überraschenden No.7 belohnt wird? :) Was könnte sich hinter No.7 verbergen...:bussi: ?? |
Zitat:
So viel vorweg: das Warten wird sich lohnen. Kannst ja bis dahin mal ein paar richtig gut aussehende Maedels im Netz bewundern. Denn Du weisst ja: "This is a familiy place." Alles wird gut, dude |
ma ne frage...kommen die bidler aus amiland?
die zeigen halt gern was sie haben und verstecken nich alles...is halt ne andere mentalität:Cheese: |
Ich glaub das ja gar nicht,.... die sitzt auf meinem neuen Rad!!!
Ist bestimmt eine Specialized Mitarbeiterin und nur wegen der können die nicht richtig Ausliefern. Mann Mann Mann geh jetzt da runter und schicks endlich los. (Wenn ich es mir überlege könntest gleich mit in den Karton hüpfen :Liebe: ) :Huhu: |
Ich habe schon eins ... :Holzhammer:
|
Glückwunsch Marcel !:) und schön das du jetzt hier angemeldet bist ;)
|
Vielleicht solltest du deinen einstand hier auch mit einem endlos thread machen. Denk dir mal ein thema aus ueber das wir uns wieder monatelang auslassen koenne :Prost:
|
Zitat:
Am Fahrrad fiele mir da Shimano vs. Campa ein, Schlauchreifen vs. Drahtreifen, oder, ebenfalls mit ordentlichem Potential, wenn man ab und an etwas Öl ins Feuer giesst, Aero-Laufräder...:Cheese: |
Zitat:
|
Na das Specialized Transition S-works 08!!!
|
Zitat:
Nee, das lass ich mal schön bleiben ;) Gruß Bischi. |
Sicherheitsaspekte
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich finde diese Dame zeigt sehr viel mehr Einfühlungsvermögen für ihr Gefährt http://knobblies.googlepages.com/Bed...llows-full.jpg Und auch diese Sportsfreundin scheint eine gewisse Vorstellung vom richtigen Gebrauch zu haben http://knobblies.googlepages.com/Cyc...tober-full.jpg ... wenn sie mir auch in der fachgerechten Benutzung des Sattels noch bedenklich unentschlossen erscheint. Hier jedoch muss ein schwerwiegendes Missverständnis vorliegen, das unter Umständen bleibende gesundheitliche Schäden nach sich ziehen könnte: http://knobblies.googlepages.com/May...endar-full.jpg Frauen und Fahrräder - scheint doch ein recht komplexes Thema zu sein. Schöne Grüße Ravistellus |
Zitat:
Herzlich Willkommen... dude |
Zitat:
Wo ist das Problem??? :Gruebeln: Ravistellus |
Ist Post 59 im Kontext mit Post 1 tatsaechlich so schwer zu verstehen?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier:
|
Zitat:
das Vorderrad das Vorderrad :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das alte Transition war 20x netter anzuschauen. |
Zitat:
Aber trotzdem schönes Ding Marcel ! was macht das sub9 Training ? noch alles im Plan ?:):Duell: |
Zitat:
Der Designer muss wirklich den Ehering seiner Schwiegermutter verschluckt haben, anders ist das nicht zu erklären. Und dann, wirklich: das Vorderrad! Ich wolltes ja erst nicht glauben... |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja, das kann ja jeder sagen......:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich hoffe, Transition bezieht sich hier nur auf's Rad;-)
Cengiz |
Zitat:
|
na dann ist ja nochma gut :)
viel spass damit ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
6h reichen so gerade fuers Oberrohr!