![]() |
Zitat:
Sorry dafür. :Huhu: |
Das war eher darauf bezogen das Leute ( nicht explizit du ) ,leider zu oft anderen teure Dinge nicht gönnen können,welche diese sich evtl. statt ihrer selbst leisten können.Sei es durch ein besseren Job,nen reichen Papa oder sonst wie.
... und das ist leider typisch Deutsch. Nur meine persönliche Meinung dazu Greetz Hardy |
Zitat:
|
wer die Kohle dafür hat, soll sich es kaufen.
ENDE PENG:Huhu: ob hinten,vorne,unten,mitte oder weiß der Geier wo man im Feld rumfährt oder ins Ziel kommt. |
Günstige Möglichkeit die blöden Löcher im Helm zu verschließen:
![]() |
Mal eine Frage an die Experten bzw. Kampfrichter hier:
Dürfte ich mit einem BMX-Helm (z.B. diesem hier) bei nem Triathlon mitmachen oder würde man mir damit den Zugang zur Wechselzone verbieten, weil er irgendwelche Bestimmungen nicht erfüllt oder Plaketten / Aufkleber im Helm fehlen? |
Zitat:
Mit dem solltest du eher in die WZ kommen als mit der Waffel, wo die Ohren risse bekommen (das klingt irgentwie nach einer Geheimsprache) @anneliese: Niemand, wirklich NIEMAND trägt sowas. Das Verhüterli ist so selten dämlich wie nur irgend geht. Es gibt eng anliegende Mützen mit Windstopper für unter den Helm. Es gibt die klassische Malermütze, die man auch unter den Helm zieht aber das, das geht einfach nicht! Kannst du das Bild bitte wieder entfernen ich würge schon... |
Zitat:
Hier ein paar Detailinfos: http://www.mtb-news.de/forum/showpos...1&postcount=11 Erfüllt also die übliche Norm. Mir wäre er aber mit ca. 300 Gramm etwas schwer. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke. |
Zitat:
An irgendeiner Stelle hat jeder seinen persönlichen Punkt wo es um eine innere Befriedigung geht. Wenn der angesprochen wird, ist es egal ob das Gewünschte umweltschädlich oder uneffizent ist. Selbst diese riesen SUVs haben etwas, was gut ist. Man sitzt höher und man kann gut einsteigen. Ich kenne jemanden (korpulent) der sich einen X3 nur aus diesem Grund gekauft hat. Er hat die kleinste Motorvariante mit Stoffsitzen gewählt weil ihm der Rest egal war. Edit: Solange der Gesetzgeber den Bau von PS Monstern und uneffizenten Riesenautos subventioniert, gibt es keinen Grund für die Industrie etwas daran zu ändern. Erst recht nicht, wenn der Hauptabsatzmarkt dort ist wo ein Auto eben noch wirklich ein Statussymbol ist. |
Wenn der Typ mit dem X3 sowieso schon korpulent ist, sollte er sich lieber mehr mit dem Fahrrad bewegen als mit welcher Dreckschleuder auch immer.
Die SUVs gibts jetzt ja auch immer häufiger als Hybrid-Version. Das ist auch so ein Marketing Gag, der mich rasend macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Komm mir bitte nicht mit Umweltschutz in Verbindung mit Fahrrad. ICH könnte Kotzen wenn Uli Stanziu vor einer Transalp behauptet, das sei eine Veranstaltung, die den Umweltschutz unterstützt. DA lach ich mit tot. 5 Begleitmotorräder und zig offizielle Begleitfahrzeuge und je Team min. 1 Begleitfahrzeug macht eine Karawane von einigen hundert Fahrzeugen... Aber wir driften von den Helmen ab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die "neue" Aerohelmform top, ich hasse die albernen, langen Dinger (hab meinen eh verkauft). Ich hatte mir schon aus lauter Verzweiflung einen uralten, halbkugelförmigen Bell mit ganz wenigen Lüftungsschlitzen gekauft. Aber: 200E würde ich niemals zahlen für so ne Kappe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |