![]() |
Mal so rum gefragt. Was ist den Interessenten das P2M wert?
Bitte ernst gemeinte Vorschläge. Und was kann man den so für den Rest inkl. der FSA Kurbel verlangen. Wenn sich so jemand finden lässt bau ich es auch gerne um. Kurbellänge ist 172,5cm. Liebe Grüße Thomas |
So letzter Preis für das Komplettrad.2450€.
Liebe Grüße Thomas |
Hoffnungslos hier was zu verkaufen. Mein neues Teil will auch keine Sau...:Blumen:
|
Was waere denn der Preis ohne P2M, wenn es hier so viele Interessenten dafuer gibt?
Wobei ich mir es wahrscheinlich trotzdem gerade nicht leisten kann. Leider! Das tut bei dem Angebot echt weh! Cheers |
Sodele, da das mit dem Komplettrad hier wohl nix wird verkauf ich das P2M und das Rad mit der Original FSA Gossamer 172,5mm jetzt einzeln.
P2M.Mit Rechnung und erst 150km gefahren(auch die Blätter)inkl. den Lagern. Für 750€ Cervélo P3 für 1900€ Einen schönen Tag. Liebe Grüße Thomas P.S: Bitte nicht wieder tausend anfragen und dann eh wieder abspringen. |
Kann ich den p2m reservieren?
Frage unterwegs mit pm |
Zitat:
PN habe ich keine bekommen.:Nee: Liebe Grüße Thomas |
Jetzt
|
Auch email geschickt
|
Noch mal geschickt...
|
falls das p2m nicht weggeht nehm ichs
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, das P2M ist jetzt wech.Nun gibbet das P3 wie auf dem Bild unten zu sehen für 1650€.
Beste Grüße Thomas |
Zitat:
Am "Wollen" liegt das sicher nicht bei dem was Du zu verkaufen hast. Aber "Wollen" ist halt auch nur die eine Seite der Medallie. :Blumen: |
nicht so, wollte der P2M, hab viele berichte geschickt, nichts gehört, viel Glück beim weiterem verkauf
|
So, zum "Verschenken" ist es mir leider zu schade. Deswegen letzter Preis. 1550€.
LG Thomas |
Jetzt verschenk ich es halt doch.Naja, fast.
1200€ inkl. Versand. Kommt Leute das ist doch mehr als fair,oder? LG Thomas |
Zitat:
Zu diesem Preis definitiv ein Schnäppchen! Selbst ich überlege schon dabei habe ich ein vergleichbares Rad daheim |
Auch ich denke für das Rad ein super Preis. Mir tut es echt schon leid um Forrest: "Run Forrest Run".
Kriegst Du in der Bucht nicht mehr? |
Hätte ich die Kohle jetzt schon zusammen würde ich es sofort nehmen!
|
deal pending
|
Ist das P3 jetzt schon wech?
1200 ist echt unschlagbar...sag mal...welche Rahmenhöhe ist das denn, beziehungsweise wie groß bist du,bei welcher Schrittlänge? Gruß Catch |
Zitat:
|
Cervélo P3
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und bin am WE auf diesen Thread gestoßen. Ist das P3 noch zu verkaufen?Hätte sehr großes Intersse an dem Renner. Gruß Sven |
Ist das Rad noch verfügbar?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |