![]() |
Ich war bisher immer mit dem eigenen Rad auf Malle. Aber soweit ich mitbekommen habe, waren in den letzten Jahren nicht immer alle glücklich mit ihren Rädern.
Wenn du 2 Wochen dabei bist, nimm dein eigenes Rad mit! |
Danke für Euren Input
Da ich nur eine Woche dabei bin, werde ich wohl bei meinem Leihrad bleiben.
Sollte ich meine eigenen Pedale und Sattel mitbringen? Oder ist dort für alle Systeme vorgesorgt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Radtransport im Flugzeug kostet hin u. zurück zusammen 100 Euro, transport auf Malle noch mal ca. 20 Euro. Da lohnt es sich nicht mehr das eigene Rad mitzunehmen.
Ich hab mir die letzten Jahre immer bei Hürzeler ein Leihrad genommen. Kostet etwa 50 Euro mehr dafür hab ich keinen Verschleiß am eigenen Rad und brauch es nicht verpacken und mitschleppen.:) |
Zitat:
Glaub für 2wochen zahlt man inzwischen fast 200€. |
Zitat:
2 Wochen 165 € Wie gesagt eigenes Rad mitnehmen würde 120€ kosten. |
Wenn Du ne AIRBERLIN-Card hast, kostet der Radtransport nichts. Die Karte kostet glaub ich 119Euro. Lohnt sich, wenn man mehrmals im Jahr mit AIRBERLIN fliegt. Und man kann statt 20kg 32 kg Gepäck mitnehmen...
Ich finde das eigene Rad im Trainingslager definitiv besser. |
Zitat:
|
So jetzt habe ich auch gebucht - mein erstes TL. Bin gespannt...
|
Da ich nun beruflich nicht mit meinem Verein nach Malle kann, bin ich nun auf das TL von euch gestoßen. Hab direkt mal ne Anfrage gestellt. Hoffentlich find ich noch nen Plätzchen für 14 Tage :-)
Ebenfalls Doppelzimmer. Hab ich das richtig verstanden das ich vom Flughafen ins Hotel geshuttelt werde ? |
Zitat:
Gruss Frank |
Ich bin mit meinem Verein(Tria Basilea) vom 27.4-4.5 im Bluebay Ressort, falls zu dieser Zeit auch noch jemand da ist. Würde mich freuen mal jemand aus dem Forum hier zu treffen.
|
Altersdurchschnitt
Hallo zusammen!
ich bin noch auf der Suche nach einem passenden TL. Wie ist den so der Altersdurchschnitt hier im Forums-TL? |
Zitat:
|
Zitat:
Lese mal im Thread von 2012 ist wohl alles dabei von bis. Ich bin das erste mal mit Ts und bin überzeugt das es super wird ,freu mich drauf!! |
Von 25 bis 60 Jahre ist alles dabei, Schwerpunkt zwischen 35 und 45 Jahre.
Grüße, Arne |
Zitat:
Hmmmh... dieses Jahr wird es leider (wieder) nichts bei mir mit einem TL... aber vielleicht im nächsten Jahr. |
Dann drück ich mit 26 ja ordentlich den schnitt :)
Weiß jmd wie das mit Kleidern und waschen vor Ort aussieht? Kann man die abgeben oder selber waschen? |
Zitat:
|
Zitat:
Geht auch unter der Dusche! Multitaskfähigikeit!!! GRuss |
Soweit ich das in Erinnerung habe, kannste die auch waschen lassen.
Preis war OK. |
Zitat:
|
Das bei mir sehr gefährlich da ich zu hautentzündungen neige. Rei hatte ich letztes Jahr und das war nix. Nach 5tagen sitzen unmöglich
|
Zitat:
|
So gebucht!
bzgl Verpflegung weiß ich nix, geh aber von Selbstversorgung aus. Bzgl. waschen hab ich nachgefragt. 6€ pro Wäschebeutel, nach 24h wieder verfügbar. Grüße |
Zitat:
|
Nein hab ja das Blue Bay Resort angeschrieben per Email wegen der Buchung. Hab dann noch ein paar fragen bzgl Mallorca gehabt, weil ich noch nie dort war.
|
Zitat:
Je nach Länge der Tour. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke an alle für eure Antworten. Ich lieg dann wohl eher am oberen Ende der Skala, aber das würd schon passen.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.:cool: Für mich ist es das erstes Trainingslager überhaupt und ich hoffe, dass noch ein paar nette Mädels und Kerle dabei sind, die entspannt über die Insel rollen wollen. Ich will neben der Radfahrerei für den Brüder-Grimm-Lauf trainieren.Das Wasser werde ich meiden.:Lachen2: Achja, wir heißt, ich habe den Hazel :Liebe: dabei, der allerdings eine Radgruppe führen soll.:Blumen: Ich ja wirklich, dass noch ein paar bekannte Nasen dabei sind. :Huhu: der Coach |
Zitat:
hast DU Dich schon entschieden ? Um Dich zu beruhigen, ich bin auch schon lange nicht mehr lange Strecken geradelt. Zur Zeit radel ich im Studio, um ein paar Kilometer in die Beine zu bekommen und werde mich der Cappuccino-Gruppe anschliessen. Es wird sicher ein riesen Spaß. Und ich freue mich jetzt auch schon drauf. Allerdings hoffe ich, als Frau, dass auch noch ein paar nette Frauen dabei sind. :Blumen: |
Zitat:
Naja, vielleicht traue ich mich nächstes Jahr. |
Zitat:
Ich falle nicht aus lauter Langeweile vom Rad, wenn Du genug erzählst. Wenn ich mich traue, da mitzufahren, kannst DU das schon lange. Die ganzen Wilde sind doch mit Arne unterwegs.:Cheese: Trau Dich.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |