![]() |
Klasse Eindrücke :liebe053:
Viel Spaß und Erfolg :Huhu: |
Zitat:
|
Genau, hier gehörn die hin :) Klasse Bilder, man bekommt echt Fernweh. Habt viel Spaß und genießt die Zeit! :Blumen:
Ach ja, und ... MEHR BILDER :Huhu: |
Hinweis: Das Kaffee-Böötchen kommt erst am Dienstag :)
Du wirst es erkennen ... |
Vielen Dank für die tollen Eindrücke!:Blumen:
Eine bessere Motivation gibts nicht. Viel Spaß und viel Erfolg! |
Jetzt kommt doch, was keiner braucht.
War am Sonntag auf der Jagt nach mir wichtigen Lebensmitteln (Wallnüsse und Leinöl) . Erst im vierten Laden habe ich Wallnüsse (200gr für 9$ ) und im fünften Laden Leinöl (470ml für 18 $) bekommen. Dummerweise war ich vorher trainieren und habe mir evtl. in der klimatisierten Luft was weggehoht. Habe seit gestern einen leichten grippalen Infekt (Kopf- Hals- Gliederschmerzen) und werde heute mal jedes Training auslassen. Zitat:
Zitat:
Hawaii Umfrage Trainingsumfang 6-8 Wochen vor Hawaii Start / Quali S 11km / B 370km / R 77km = ca. 20-25 h /Woche |
Zitat:
Sind im White Sands Village, der Wellengang nervt nachts mehr als der Lärm an einer deutschen Autobahn. Sind mit Ohrstöpseln bewaffnet und können den Naturterror so um ca. 80% herunterfiltern. |
Haste dir auch Schlafstörung eingefangen? Oder noch Jetlag?
Gute Besserung! Meine Schwester sagt immer: Schön das Stresslevel hoch halten, dann bricht die Krankheit nicht aus. |
Zitat:
Gute Besserung locker baumeln :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Kann mir aber nicht richtig vorstellen, ob nicht mal zwei Tage nach dem Wettkampf mit einem geschwächten Immunsystem der Aufenthalt in 4000m Höhe sinnvoll ist, wenn anschl. noch einige Hawaii Erlebnisse anstehen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heute (gestern) Sonne pur bis in die von Kona aus sichtbaren höheren Berge. Bisher zogen tags zuvor ab 10Uhr Wolken über Kona auf. Als Folge nicht so brütend heiß aber mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Rings um Kona ist alles sehr schön grün. Nur wenige Kilometer nördlich von Kona scheint dagegen immer die Sonne. Dadurch richtig heiß (ca.33-36°C ) mit geringerer Luftfeuchtigkeit. Im Marathon geht’s dann durch die beiden Klimazonen. Die Wassertemperatur lag heute bei 27°C, kein hinderlicher Wellengang und Strömungen beim Schwimmen. Lifeguards ![]() koreanische Neuzeit (130cm Flatscreen) gegen deutsche Wertarbeit (VW T2) ![]() Ironman Hawaii Heros ![]() Macca Fan ? ![]() Kienle mit Scott an die Kneipenwand ![]() |
vermummter hitzescheuer Torbjørn Sindballe Nachahmer
![]() coffee & muffins for free ![]() ![]() Oberlenkertouristin ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hinterher haben wir uns überlegt, das es ganz schön doof sein muss, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist und nicht wieder runter kann, wenn man selbst will. |
Hallo Dieda,
ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf am Samtag und vorallem viel Spaß im Zielkanal. :Huhu: PS:Wirklich schöne Fotos.:Blumen: |
Dieda, was macht Dein Fuß?
Auf jeden Fall viel Spass euch beiden. Wir freuen uns derweil über die hyppschen Bilder :Lachen2: |
Haut rein Ihr beiden und habt Spaß am Samstag :Huhu:
|
Danke, Mädels..
+Jungs!!
Der Fuß steckt in Laufschuh mit Loch - mal schauen.. So nach und nach steigt die Spannung aber auch alle taperbedingten Versagensängste. :Lachen2: Mich müsste man aus einem Wettkampf tragen, eher geb ich nicht auf, ich stehe aber dennoch bei meiner nun schon 5. Langdistanz bisher am wenigsten vorbereitet am Start. Jetzt wo ich hier bin, bin ich unglaublich motiviert, zu trainieren!! Aber das wär ja ..:Lachanfall: Die letzten zwei Tage war das Meer ruhig, sollte Wellen kommen, frühstücke ich rückwärts..könnte dann länge dauern :Kotz: ;) Ich bete, keine Panne zu haben, auf dem Rad und dass der Kopf genug Mut findet zum Laufen, hat schon mal funktioniert ohne längere Läufe. Also ich fasse zusammen: Bitte keine Wellen, bitte keine Panne, keine Sonne, kein Wind, eine Mitfahrgelegenheit im Energylab und Macca als Pacemaker auf den letzten 10km :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
beim härtesten IM-Rennen der Welt gemacht hat? :quaeldich: Unsere Erwartungen sind hoch. Laß es krachen !!! |
Zitat:
ABER ECHT JETZT !!!!! let the pony out :Peitsche: |
![]() Schlosstriathlon Moritzburg Fans ![]() offizielles Kaffeeboot ![]() Crowie - Macca ![]() Nationenparade ![]() Chrissie Wellington ![]() |
Registrierung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alles Gute für am Samstag, einen schönen Wettkampf mit einem supertollen Zieleinlauf wünsche ich Euch :Blumen:
Und bis dahin (und danach) freue ich mich auf weitere tolle Bilder :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Sind erst knapp über einer Woche unterwegs. Jeden Tag gib es was Neues zu erleben: Der heimische Arbeitsstress ist hier völlig ausgeblendet. Unsere Handys bleiben die ganze Hawaiitour abgeschalten. Fernsehen +Tageszeitungen blockieren wir und können somit mal den alltäglichen Nachrichteninput ausblenden. |
Heute nach dem Schwimmen noch mal locker geradelt. Beim anfahren an eine Kreuzung zu scharf gebremst und bin dabei über den Lenker gestiegen. Beide Schaltwerkhebel haben dabei was abbekommen. Das hintere Schaltwerk läst sich erstmal gar nicht mehr schalten.
Notfalls muss ich den IM eben mit einem Gang durchdrücken. Energie Tankstelle ![]() ![]() ![]() ![]() Schiff über der Stadt ![]() Leckerbissen ![]() |
Kona Big Men
![]() ![]() Handtaschenhund ![]() Kona Bus ![]() |
Zitat:
Hoffentlich kriegste das noch hin ... |
Diese genialen Bilder sind immer ein Highlight für mich! Vielen Dank!
-Viel Erfolg euch Beiden im Rennen! ----und nicht mehr so abbremsen;) |
Zitat:
Du machst das ja eigentlich alles richtig, du bist ständig am Adrenalin sammeln, um dann am Samstag diese Ansammlung explosionsartig zu entladen :Cheese: Die Bilder sind der Oberhammer !!! |
locker baumeln lauscht gespannt dem Briefing
Muss aber dann trotzdem nochmal nachfragen :Cheese: Viel Spaß noch |
Zitat:
nicht mal auf hawaii hat man seine ruhe vor den stalkern :Cheese: |
Zitat:
Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder und gaaanz viel Glück und Spass für einen tollen Wettkampftag!!!!! :Blumen: PS: ...und vergesst nicht, auch Bilder von meiner Lieblingsinsel KAUAI reinzustellen :Cheese: |
Zitat:
![]() underpant run ![]() ![]() ![]() ![]() Biestmilch in Öl ![]() |
Raelerts im ARD Talk
![]() TT-Leihbike ![]() Norman Stadler (seine Wolf Hawaii Edition sind mir leider zu schmal) ![]() Lance wollte eigentlich das Gelbe in Kona fahren ![]() K-Swiss Heros ![]() ![]() |
Nudelparty
![]() ![]() |
Morgen wird’s keine Bilder geben, da wir dann in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung sind.
Ziele Eigentlich wollte ich noch mal an meine diesjährige Rothleistung anknüpfen, da mir Hitze aber vor allem beim Laufen absolut nicht liegt wird dies fast nicht möglich sein. Falls die Kona - Wetterverhältnisse wie 2011 sind, kann man pauschal auf die Rothzeit ca. 25min aufaddieren, um die gleiche Leistung zu bringen. Kampfziel für mich ist 10:15 Alles was langsamer wird schieb ich schon jetzt auf die brutalen Wind- und Temperaturverhältnisse und auf die Schlägerei beim Schwimmen. Vom Trainingszustand fühle ich mich ähnlich wie vor Roth (10h/ Woche im Schnitt trainiert) Die Ernährung habe ich diese Woche noch weiter optimiert.(4 Tage Fett- anschl. 2 Tage Carbo Loading) Das Material ein Tick langsamer als in Roth (keine Scheibe , kein Neo) . Freu mich aufs Rennen. |
Aloha!!!!!!!
Ich freu' mich auf eure Berichte und habe eben die wundervollen Bilder bestaunt! Vielen Dank für diesen Service :Blumen: Allen Startern wünsche ich viel Spaß beim Rennen des Jahres und vor allem: kommt gut durch :Huhu: |
Danke für die Bilder!!
Viel Erfolg und viel Spaß beim Rennen!!! :Huhu: |
Alles Gute! Ganz entspannt einfach nur genießen, es geht nicht um die Wurst!:Cheese: Das werden die besten Wettkämpfe:Huhu:
Und danke für die tollen Impressionen:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |