![]() |
Mein Tipp:
1.Platz Craig Alexander (er ist einfach der beste Marathonläufer) 2.Platz Andreas Raelert (immer Podiumkandidat, plus Frankfurt mit Gehirnerschütterung war sehr stark9 3.Chris Maccormack (nach der Kurzdistanz hat er jetzt wieder viel Speed) |
Podium kommt aus Sydney. :Huhu:
|
wenn der Dirk gewinnt hab ich den Jackpot :cool:
|
Kienle fährt dem Feld davon, keiner reagiert! Die Raelerts halten die Füße still. Kienle fährt 10 min raus :Lachen2: !!! Craig und die Raelerts gehen gemeinsam auf die Laufstrecke wobei Micha den Hasen spielt. Einlauf Andreas vor Craig vor Sebi und Micha:Blumen: Macca wird keine Rolle spielen:cool:
|
Zitat:
Ich sach mal Jacobs oder doch Macca? |
Andreas Raelert sein Rennen entscheidet sich auf dem Rad. Bisher konnte er in Kona nie mit der Spitze mithalten und verlor dort einige Minuten. Schafft er es diesmal doch mit den Führenden in den Marathon zu gehen, dann gewinnt er das Rennen.
Sebi wird alles auf seine Radstärke setzen. Wer von Top Leuten sein Radtempo mitgehen wird und mit ihm als erster im Wechselgarten ankommt, gewinnt das Rennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp: Alexander, Raelerts, Macca, Hoenacker |
Zitat:
und das macht das rennen spannend. hoffentlich macht sebi den normann und setzt alles aufs rad und sprengt alle gruppen, weil er zu viel vorsprung rausfährt und damit die siegaspiranten nervös macht und sie zum agieren zwingt (ähnlich wie bachor in roth). wer dann die nerven behält und das rennen richtig einschätzt gewinnt. und unter diesen umständen tippe ich auf macca den alten rennfuchs |
Bei aller Sympathie für Michael Raelert: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ein LD "Junior" hier was reisst. Der hat doch erste eine LD ueberhaupt in den Knochen. die letzten Sieger waren doch alles Athleten AK 35+ die Kona gewonnen haben. es ist auch eine weltmeisterschaft der erfahrung.
Kienle wird dem einen oder anderen favoriten den tag vermiesen, keine frage. top ten (dieses jahr) wäre ein enormer erfolg für kienle! |
ich kann ja verstehen, dass hier so viele von kienles erfolgreicher radtaktik in las vegas begeistert sind - ich bin es auch.
aber man muss da schon zwischen MD und LD unterscheiden. wenn ich mir seinen Radsplit in FFM und in Roth (letztes Jahr) anschaue, ist doch zu erkennen dass die zwei (möglichen) Titelkandidaten (MvH/AR) sehr wohl auf den 180km mithalten können + sie konnten beide anschließend schneller laufen. wie kienle selbst meinte, ist die MD von der länge her sehr gut für solche attacken geeignet, bei der LD sieht es einfach anders aus. falls er die führungsgruppe schnell einholen kann und anschließend eine attacke fährt, wird es sehr interessant sein wer da mitfährt - da kommen mir speziell zwei deutsche in den sinn, die beide keinen sub 2:50 marathon laufen können: Andy B und Faris. für mich gehören nur AR,CA und MACCA zu den Top- Favoriten. MvH kommt mit dem klimatischen Bedingungen anscheinend nicht so zurecht, Jacobs war lange verletzt, MR ist m.e. auf dem Rad nicht so stark wie die drei erstgenannten und Bockel ist mir irgendwie so unsympathisch nach dem Regensburg Interview. |
Wer mal die australische Brille aufsetzen will, dem sei dieser Link empfohlen:
http://www.oztri.com.au/Features/Kon...redictions.htm Sehr exotischer Tipp in diesem Artikel: David Dellow. Aber bei uns setzt man ja auch viel auf den guten Sebi, der imho mit nem Platz zwischen 5 und 10 mehr als happy sein kann :Blumen: Abgesehen davon, ist ein australisches Podium nicht unwahrscheinlich. bester Deutscher AR, trotzdem 4 Deutsche in den Top Ten und kein Lance Armstrong |
Er glaubt's ja nicht, trotzdem.
|
Ich habe auf Sebi gesetzt, obwohl ich auf CA stehe.:Lachen2:
Faris steht sich halt oft selbst im Weg mit seinen Diskussionen und Timo traue ich es nicht mehr zu. Andreas Raelert mag ich halt net. :Huhu: |
Ich denke das wird ein geiles Rennen.:liebe053:
Wenn alles normal läuft machen Crowie, Andi Realert und Jacobs das Podium wieder unter sich aus. Aber allein die Anwesenheit von Kienle und Macca garantiert schon dass das Rennen nicht normal laufen wird. Wer Macca Buch gelesen hat weiss das er immer wieder sagt man könne Crowie nur schlagen wenn man kurz nach Hawi angreift. Genau das wird er tun. Kienle kann gar nicht anders als auf dem Rad von Anfang an voll auf Attacke zu gehen, wenn er vorne mitmischen will. Die interessante Frage ist: Was tut Macca wenn Kienle schon vor Hawi vorbei donnert? Und wer von den anderen (Marino!) getraut sich den Schnellzug mitzugehen? Ich denke dass wir dieses Jahr mal wieder Topfavoriten sehen die beim Laufen komplett hops gehen.... Bei den Damen wird es ein Duell zwischen Caroline und Mirinda. Danach Leanda Cave und dann lange nichts mehr. Als Schweizer hoffe ich wirklich nicht zusehen zu müssen wie diese Frau Steffen unsere Flagge als erste über die Ziellinie schleift. Eine solche Nachfolgerin hat die grosse Natasha nicht verdient...... massi P.S. Wie sicher darf man eigentlich sein, das nicht Juan Pelotta doch noch plötzlich auf der Matte steht...... |
Zitat:
|
Zitat:
wie stehen die Wetten? |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
Wer ist Juan Pelotta? Zur Erinnerung an alle anderen: Die Frage lautet "Wer gewinnt" und nicht "wer sollte gewinnen". Letztere sympathie- und hoffnungsbasierte Änderung kann man ja zusätzlich noch anhängen. |
Zitat:
|
sicher?
|
ehem.also sicher, das nicht, aber "sicher?" über die twitter-Sache, EGAL
da die ganze Sache aber hier mal so gerade diese grossartige Fussballstammtisch-Sache hat (remember 2011: alles hier - inklusive TS-TV - hatte mit dem Ausgang des Rennes null zu tun): PJ und MC, wer sonst m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Andreas Raelert ist da nicht mein Fall, weil er immer zu perfekt rüberkommen will. Sein Bruder finde ich deutlich sympatischer . Letztes Jahr haben wir in Kona nebeneinander beim Schwimmen gesessen und ein bisschen gequatsch.Später durfte ich ihn noch an der Laufstrecke erleben. Er hat so mitgefiebert mit seinem Bruder und ist rumgerannt, wie ein aufgescheuchtes Huhn. |
Ich habe die Raelerts beim Erdingerabend in Erding erleben koennen:
Andreas ist ein super netter typ der einfach nur so analytisch/stoischer rueberkommt. Michael ist einfach der extrovertierte typ alle sebi kienle. Gewinnen tut uebrigens crowie |
Zitat:
Crowie ist aber so unscheinbar, dass beim Schwimmen letztes Jahr, kaum einer merkte, dass er gekommen ist. Ich hoffe trotzdem auf Sebi.:liebe053: |
Zitat:
|
Kurz vor dem Start wird es Zeit auch mal zu tippen. Hätte ja sein können, dass sich noch jemand was bricht oder bricht :Cheese:
Top 3 wie letztes Jahr, allerdings AR vor PJ. Sieg an CA. Dann folgen Maccan und Vanhoenacker. Dann die deutsche Riege: Bracht, M.Raelert, Kienle, Faris. Naja, das ist eher Wunschdenken. |
Zitat:
|
Hatte da heute Nacht so einen Albtraum dass Raelert doch nur zweiter wird und Jacobs gewinnt und daher gerade mal Jacobs angekreuzt :Huhu:
Wann ist eigentlich dieser Wettkampf? :Cheese: |
Zitat:
|
Alle die auf Jacobs gesetzt haben ...herzlichen Glückwunsch ;)
Spannendes Rennen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |