![]() |
ich weiß ja *heul* aber ich will nicht so faul dastehen...:(
|
Aber ich hab heute gemerkt, daß es noch ein hartes Stück Arbeit wird, um das 24h-Schwimmen zu überleben :cool:
Das bißchen schwimmen, was ich mal konnte, hab ich auch noch verlernt :( |
Boah, ist das ein Gajammere und Geflenne hier für ein paar Meter Schwimmen ... :cool:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Okay, vielleicht schaffe ich es morgen zwischen Motorölwechsel, Massage und Sauna :cool: |
Komme zwar nicht zum 24h Stunden Schwimmen bin gestern aber 4,6km geschwommen und heute 5,4km
|
Zitat:
|
Das ist definitiv zu weit, hab außerdem traumatische Erfahrungen von 24h Schwimmen.
|
Zitat:
15700m +2300m ----------------- 18000m |
Zitat:
Muss auf meinen 3 Totenköpfe vom letzten Jahr aufbauen ;) |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Du bist wohl auch mal "richtig" geschwommen!? Zitat:
:cool: Zitat:
+3000m --------------- 21000m Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
21 000m +1500m ----------------- 22 500m Wir liegen gut im Rennen ... bald zweieinhalb Tage rum und die Hälfte der ausgerufenen 50km im zurückgelegt ... ![]() |
Das klingt lustig, darf ich mitspielen?
22 500 + 4 100 ________ 26 600 (Ach, ich freue mich wieder auf den Winterschwimmer...) |
Hab dann mal eine vorgezogene Mittagspause genutzt.
26 600 + 2 000 28 600 |
Wie immer freitags: Frühschwimmen ;) - wenn man das was ich im Wasser treibe als "Schwimmen" bezeichnen kann :Nee:
28 600 +2 000 30 600 Viele Grüße Andy |
Komme gerade ausm Training waren genau 4km
Gruss 30600 04000 ------- 34600 |
Na, alle fleißig im Wasser ... ? :)
Zitat:
5-Tage-Mannschaftsschwimmen 34 600m Die 15 400m kriegen wir noch hin bis Montag, nicht wahr ... :cool: |
2. TE am Freitag - diesmal im Verein ;)
34600 02400 ------- 37000 Viele Grüße Andy |
Super Idee, danke Bellamartha! Natürlich bin ich Januar dabei. :liebe053:
|
Zitat:
Wenn wir so weiter machen müssen wir anfragen ob wir eine eigene Tria-Szene Bahn reserviert bekommen :cool: |
Zitat:
37000 +1500 38500 |
Zitat:
Ich bin inzwischen auch langsam überzeugt von der "Super Idee" ... :) Hab' gerade nochmal 1500m geübt ... in 24h krieg' ich das bestimmt zwei-, dreimal nacheinander hin ... :) Oder sogar mehr ... wenn es ein guter Tag ist ... ![]() |
|
Zitat:
So was Blödes, das jetzt erst mal Ferien sind, da findet bei uns gar keine Schwimmtraining statt und ich müsste wohl zu den normalen Öffnungszeiten ins Schwimmbad. Ich biete dir auch wieder den bewährten Schlafplatz hier auf dem Dorf an.:Huhu: |
|
Zitat:
![]() Ich geh dann jetzt mal die restlichen 1300 m schwimmen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() Das nächste Mal müßte ich aber auch etwas mehr vom Dorf sehen. Bisher hab' ich da wohl keinen Fuß auf weiter als 15m von deiner Haustür entfernten Boden gesetzt ... Ich hatte schon erwähnt, daß ich Samsam auf Lanza getroffen hatte, nicht wahr ? Als er grinsend meinte "Jetzt fragst du dich sicher gerade, wo wir uns begegnet sind ...", mußte ich ihm recht geben. Als er Düsseldorf erwähnte, dachte ich ganz mitleidig "Oh nee, jetzt verwechselt er mich mit jemanden". Schließlich war ich noch nie im Leben in Düsseldorf ... ![]() An dein Sofa kann ich mich aber bestens erinnern ... ![]() |
|
Zitat:
Wollte heute auch noch mal schwimmen, zur Not die 50 alleine vollmachen. Hab' mich stattdessen aber den ganzen Tag bis gerade eben mit schwer erträglichen Kopfschmerzen auf Sofa und Bett gewunden ... jetzt hat die Halle zu. Bei den Kopfschmerzen hatte ich mich schon gefragt, ob die wohl zu eng geschnallte Schwimmbrille ihren Teil dazu beigetragen hat ? Könnte bei den 24h auch ein Faktor werden, nicht wahr ? |
Moin,
ich bin am Freitag Abend noch beim Training gewesen. Weil am WE 'ne Menge los war, komme ich erst jetzt dazu, die Einheit hier einzutragen. Das Training war zwar etwas kürzer als sonst, weil der größte Teil der Truppe am Samstag einen Wettkampf hatte, aber es hat gereicht: 48 700 +2 500 -------- 51 200 Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich angesichts des tollen Wetterchens heute für Radeln statt Schwimmen entschieden. Zum Glück waren andere im Wasser fleissiger :) |
Zitat:
51 200 +2 000 -------- 53 200 |
Zitat:
Ich war seit Mittwoch dreimal im Wasser,je 1500m. Mindestens doppelt soviel wie in den ganzen Wochen seit Roth zusammen ... ![]() Bin froh drüber und wieder frisch motiviert ... ![]() |
Zitat:
Ich war sogar viermal im Wasesr, zweimal beim Schwimmen und zweimal beim Laufen :Lachen2: |
Zitat:
Da sind wir auch in einer viertel Stunde durch!:Lachen2: Um auch noch was ontopic beizutragen, ich fange dann morgen mit dem Schwimmtraining an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |