![]() |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) gollrich(1. Teilnahme) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) gollrich(1. Teilnahme) rennrob (3. Teilnahme) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Ummeldung?
Ich kann möglicherweise doch nicht teilnehmen - weiß jemand, ob man dieses Jahr auch ummelden kann? Ich kam vor Jahren schon mal so zu einem Startplatz, diesmal steht aber nichts darüber in der Ausschreibung. Ich denke aber, es findet sich schon ein Interessent, wenn das möglich wäre.
Ich finde auch keine Kontaktadresse außer der Vereins-E-mail - von dort habe ich aber bisher auch keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Tel-Nr. (gerne per PN), wo ich mich erkundigen kann? |
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter kullerich (Warteliste, wäre 2. Teilnahme) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) gollrich(1. Teilnahme) rennrob (3. Teilnahme) Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Möchte mir am WE 18 bis 20.05 mal die Strecken anschauen. Also erst die Rad- und anschließend die Laufstrecke. Alles eher im lockeren Bereich.
Der Tag ist noch Wetterabhänging. Wollte nur mal anfragen ob noch jemand auf der Strecke ist oder Interesse hat. |
Hallo zusammen,
gleich am Weiher/Schwimmstart ist ein Campingplatz. Leider kann ich dazu nichts im Netz finden. Ist der Camping öffentlich und bekomme ich da am Samstag noch einen Platz für ein Zelt? Wer weiß was und war schon mal da? Grüße Tom |
Zitat:
Ich befürchte aber, Du müsstest da erst mal ein Vereinsmitglied werden. |
Zitat:
Shit, habe mir aber schon so was gedacht und auf Angel- oder Taubenzüchterverein getippt... ;) Grüße |
Zitat:
Ist die Strecke einfach zu finden? Sind dort noch alte Markierungen? Sehenswürdikeiten? ;) |
Zitat:
|
Teilnehmer:
Reifenplatzer (1.MD) einzelstueck (4.Teilnahme) Neoprenmiteingriff holger-b Nobodyknows ppm58( 2. Teilnahme) Gelbbremser (4. Teilnahme) Decke Pitter (kein kullerich mehr...) Schwarzfahrer (3. Teilnahme) gollrich(1. Teilnahme) rennrob (3. Teilnahme) Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Zitat:
|
Kann mich auch an die Markierungen nicht erinnern. Würde den Garmin schon mit nehmen (kann auch den GPS Track posten).
Sehenswürdigkeiten...:Gruebeln: nicht wirklich, außer vielleicht dass man auf dem Stück entlang der A650 den Autofahrern zuwinken kann. Die Strecke ist nichts besonders. Bis auf die AB Brücke flach. Ca. 1/3 geht durch den Wald wo man ab und zu auf die Wurzeln aufpassen sollte, an heißem Tag dafür aber mit einem Schatten belohnt wird. Da fehlt mir noch was ein. Die Supporter sollten vorsichtshalber Autan mit nehmen. Die Mücken in dem Waldstück freuen sich jetzt schon auf die zahlreiche Besucher. |
Zitat:
|
Zitat:
Du startest doch hoffentlich in MA und nicht in Lumpehafe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann bist du für mich derzeit noch ca. 30 sec./km zu schnell. Guten Lauf und viel Erfolg. Gestern war ich in der Nähe von Maxdorf unterwegs. Bekommen die Sieger eigentlich auch Spargel aus Erpolzheim als Prämie geschenkt ? Super lecker.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muss den Thread mal wieder ausgraben nachdem die Kraichgauer Mitbewerber so fleissig posten.
Hier mal etwas zum Stnad der Dinge, Wassertemp. ist 1,1°C höher als in Kraichgau. :Lachen2: |
Zitat:
Ich denk 17 - 18 Grad sind dann bestimmt drin und in KL war das Wasser ja auch nicht soooo kalt. |
Zitat:
|
Zitat:
Am 29. Mai :Gruebeln: Ich hoffe das Wetter spielt für morgen mit, wenn ich eine der letzten Kerneinheiten vor Maxdorf abspulen will. :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Maxdorf Ziele sind seit KL stark geschrumpft. War nach KL 10 Tage krank und der letzte Formstest auf dem Rad am Montag wr nicht wie erwartet. Spaß wird es trotzdem machen und 20 Grad hat es bestimmt auch |
Zitat:
|
also gestern wars perfekt, zwei mal Linde hoch, wird aber beim zweiten mal auch nicht leichter O:-)
|
Zitat:
|
Was spricht gegen Maxdorf 6 Wochen vor Roth?!
|
Zitat:
Gestern wurden zwar die FAhrbahnmarkierungen neu gemacht, aber die Löcher sind nicht gefüllt. Federgabel wäre da angebracht :-) |
Zitat:
|
Puh....ich dachte schon.
See you at the start |
Zitat:
Freu mich schon, lediglich die Abfahrt von der Lindemannsruhe ist auf den ersten Kilometern sau schlecht vom Asphalt her. Wasser wird bis dahin warm und auf der Laufstrecke wird die Sonne brennen :Cheese: |
Bei dem heutigen Dauerregen kommt man schon auf komisch Gedanken. Habe gerade meine Startnummer aus der Starterliste rausgesucht. :Gruebeln:
Teilnehmer: xxx Reifenplatzer (1.MD) xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) xxx Decke Pitter ... (kein kullerich mehr...) xxx Schwarzfahrer (3. Teilnahme) xxx gollrich(1. Teilnahme) xxx rennrob (3. Teilnahme) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) Supporter: Riversider Nichtläuferin |
Sorry, ich hatte die Terminüberschneidung mit dem Kraichgau-Challenge nicht auf meinem Schirm.
Bitte beim nächsten Kopiervorgang meinen Support für Maxdorf löschen. In Ladenburg, Heidelberg und vermutlich auch Viernheim bin ich dann sehr gerne dabei und bewundere Eure Leistungen. Einen freudbringenden und erfolgreichen Wettkampf in der Pfalz bei besten Wetterbedingungen, auch wenn das Badewasser noch keine Badewannentemperaturen hat. |
xxx Reifenplatzer (1.MD)
xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) xxx Decke Pitter ... (kein kullerich mehr...) xxx Schwarzfahrer (3. Teilnahme) 204 gollrich(1. Teilnahme) xxx rennrob (3. Teilnahme) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) Supporter: Nichtläuferin |
xxx Reifenplatzer (1.MD)
xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) xxx Decke Pitter ... (kein kullerich mehr...) ... (kein Schwarzfahrer mehr...) 204 gollrich(1. Teilnahme) xxx rennrob (3. Teilnahme) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) Supporter: |
Wie ist der Zustand der Strasse(n) auf der Strecke. Bei den ganzen Hm wird es ja wohl ein paar Abfahrten geben, wo man was schneller wird.....
und: wie schnell wärmt sich der Tümpel da auf?! Bei aktuell 14 Grad hab ich doch was Angst ums heil ankommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Also Augen schön offen halten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |