![]() |
Zitat:
Wenn diese Spoots mitbekommen, daß wir ihnen auf der Schliche sind, schalten sie womöglich das Forum wieder ab, bevor die Such- und Rettungsaktion überhaupt richtig koordiniert werden konnte ! Die Bildung eines Krisenstabs wäre essentiell ! Dieser muß auf eine stabile Informationsinfrastruktur zugreifen können ! Desweiteren brauchen wir Einsatzkräfte, die sofort außerhalb des Forums aktiv werden können ! Ich selbst kann hier gerade nicht weg ... draußen regnet es ... |
Zitat:
ausserdem habe ich jetzt Feierabend und Wochenende. :Cheese: |
|
Egal was passiert ist: Wir brauchen eine Taskforce!
|
Zitat:
Da geht's doch gleich viel besser, mir ner Vertreterin, Flow. Stell Dir vor, so alte Säcke wie Wolfgang L. aus O. oder womöglich noch ich würden da eingesetzt. Da wäre die Dynamik doch gleich im Eimer. Und Regen? Du weißt doch: Zitat:
|
ja genau!
Er schweigt. Warscheinlich ist er schon unterwegs. Oder?... ich ahne schlimmes. Trödelliese sollte erst Flow retten. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, das darf nicht sein, das kann nicht sein! Wir stehen am Abgrund. Morgen sind wir aber bestimmt einen Schritt weiter. |
Zitat:
Ich stecke hier schon in wichtiger Geheim-Mission ![]() Zitat:
![]() |
Ich feier die Off-Season!!! :Lachanfall:
Und bei den Themen für die heutige Sendung steht auch den ganzen Tag schon "Text wird soeben erstellt." Wie soll Arne sie auch erstellen, wenn er gerade Uhren zusammenbaut :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Seht ihr zu, daß ihr Arne rettet und das Forum irgendwie am Laufen haltet ! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
|
flow, ich dachte schon dich hätte es erwischt.
hier sind auch noch 4 die helfen wollen. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das ist eine Hitze hier, aber das Böse lauert immer und überall. |
Arne ist immer noch weg?
|
Scheint so, von Marcel und Johannes kommt ja auch keine Info. Ich sage nur: VERANTWORTUNGSLOS
Ich dachte, ich hätte ihn gesehen, aber - wie gesagt - die Sonne! War wohl ne Täuschung. |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Edith meint: hoffentlich hat nicht irgend ein Spam Arnes Account geknackt ... |
Ja, Arist, aber wie eben schon gesagt, eben standen wir am Abgrund, jetzt wir sind schon 'nen Schritt weiter.
|
Kann ich auch was von dem Zeug haben, dass ihr gerade nehmt? Oder stellt zumindest einen Link ein, wo man da herkriegt :Cheese:!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |