![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, am Weihnachtsabend mal zwischen Vor- und Hauptspeise eine Unterkunft gebucht.:liebe053:
War ja schon fast alles voll :( Ein Chalet auf einem Campingplatz konnte ich noch ergattern. 6,5 km nach Embrun, gut berwertet und sieht nett aus. So weit, so gut. :Liebe: |
|
Zitat:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...nhaus/p601062a |
Zitat:
Die Unterkünfte sind nur sehr dosiert vorhanden in der Gegend... Wer noch einen Tip hat, ist willkommen. |
Zitat:
So ab nächste Woche fängt das Training für Embrun an. Ich freue mich :liebe053: Das letzte mal war ich am 16.09.12 in Wales im Wasser :( Ich freue mich sogar aufs Schwimmen :liebe053: :liebe053: @ laufcultur Embrun noch in Planung ? :Cheese: |
Zitat:
Nach 500 mtr hast du doch schon den Hals voll!:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Absolutes Neuland für uns. Wenn du schon so´n Standard Infopackage hast: Mail me Klingt jedenfalls interessant :Huhu: |
Zitat:
Vorteil eines RM ist halt, dass ihr ne Menge Klamotten und Material mitnehmen und davor und danach noch schön durch die Alpen juckeln könnt... |
Zitat:
Gibts da nix im Programm, was richtig Feuer unter der Haube hat? Mich hat irgendwann mal, als ich gemütlich mit 160 über die Bahn gezischt bin, n Wohnmobil mit derartigem Geschwindigkeitsüberschuss überholt, dass ich fast in die Leitplanke geklatscht bin. Da dachte ich mir, "wenn jemals so n Koffer, dann sowas"! Das macht gewiss Freude, wenn man damit Passstrassen rauf- und runterfegt und alles hintendrin lustig durcheinandergewürfelt wird...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man muss schon frühzeitig eine Unterkunft buchen, sonst gibt es nichts mehr ! Wir waren mit unserer gestrigen Buchung schon sehr spät, es gab schon in Embrun und Umgebung kaum noch Angebote. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder macht so viel er kann. Wir werden wieder Arne´s 18 Std. Mittwochplan als Base nehmen und dann wieder so lange an ihm herumschrauben, bis er schön verhunzt ist :) :Lachen2: Diesmal werden wir von Anfang an größere Radblöcke einbauen, für Lanza hatten wir das erst kurz vor Ende noch zwangsreingeschummelt, eigentlich zu spät... Ich freue mich schon SO SEHR auf die echt geile Radstrecke :liebe053: So, jetzt esse ich erst mal wieder Eis, ehe ich weitere Heldentaten plane :Lachanfall: |
Zitat:
Damit Du ne ordentliche Grundlagen hast, wovon der Körper die nächsten Monate zehren kann. Mahlzeit. |
Zitat:
Jaja, the trend is your friend ;) Boykott der guten Vorsätze: - Viel Arbeit - Viel Umzugsaktivitäten - Sch... Wetter Kurzum, Training könnte optimaler laufen...:Lachen2: Sonne und Wärme müssen endlich her! :) |
Zitat:
Steht bei euch Embrun denn noch zu 100%:confused: |
[quote=Dafri;885718] der Wetterbericht für die nächsten Wochen...würgggg.... /QUOTE]
Langsam geht es aber Bergauf, Daniel :Blumen: |
[quote=Hoppel;885777]
Zitat:
ja,aber wirklich sehr langsam;) |
Zitat:
Lass mal so sagen: Noch ist ausreichend Zeit, um in die Puschen zu kommen. Aber es muss dann jetzt schon losgehen. Dazu brauche ich persönlich jetzt +Grade, lange Rad Einheiten im Minusgrad Bereich mache ich monentan einfach nicht. Dazu fehlt mir die Motivation. So ab 5 Grad bin ich wilig. Für den Fall der Fälle braucht es einen Plan B, denn: Da wir alt sind, können wir so ein Jahr nicht einfach so ungenutzt verstreichen lassen.:Lachen2: Könnte also dann ein WK sein, der später liegt, z.B. Barcelona Aber noch ist Embrun drin und weiterhin der Wunsch Hauptwettkampf. |
jaja... :Lachen2:
Die Zeit rast..:Cheese: |
Die 5 lauert schon. ;)Barcelona hatten wir nach dem Canceln von Penticton auch schon auf dem Plan. Klappt aber Arbeitstechnisch nicht.
Also beten das in Almere der Frühling ist:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Ein Kollege hier aus dem Verein hat in E schon diverse Male mitgemacht. Wir haben den neulich mal in unseren berühmten Baumbergen getroffen. Nach dem ersten Huckel war mir klar, warum er da schon öfter gefinished hat und ich da nie hinfahren sollte..:Lachanfall:
|
ich bin jetzt auch angemeldet. :)
Hat von euch schonmal jemand was zur Wassertemperatur in dem Stausee da gelesen womit man ca. +- rechnen muss? |
Zitat:
Die Wassertemperatur soll angenehm sein :) , das habe ich in ein paar Berichten immer wieder gelesen. Hast du ein Attest mitgesendet ? Das ist ja bei der Anmeldung mitzusenden. Hast du da nähere Infos ? |
ich bin ne Untersuchung machen lassen gegangen in der Sportmedizin hier, muss aber noch zum Kardiologen zur Nachuntersuchung weil das EKG bei mir traditionsgemäß wegen einer Myokarditis vor 15 Jahren etwas seltsam aussieht. Der Termin dafür ist erst im Mai und ich bekomm vorher das Attest logischerweise nicht. Darum hab ich den Text nochmal genau gelesen und herausgefunden das man ein ärztliches Attest ODER einen Startpass braucht und den hab ich. Also hab ich weil der aktuelle in Sachsen noch nicht da ist den alten eingescannt und hingeschickt, der wurde erstmal nicht akzeptiert aber nachdem ich nochmal ne nette mail geschrieben habe inkl. einem screenshot vom startpass online-portal das der angeblich schon gedruckt aber nur noch nicht versendet ist klappts jetzt doch :)
|
Good to know - Danke!
:Blumen: |
Ich war jetzt 3 Wochen krank, zudem ist unser Schwimmbad seit dem 5. Februar !! geschlossen- starten möchte ich aber immer noch. :Cheese:
Ein Vereinskollege von mir ist bereits angemeldet, ich lasse mir trotzdem noch etwas Zeit, dass ist ja das schöne: kein Anmeldestress. :) |
Ich glaube langsam ich brauche den Anmeldestress um mal in die Puschen zu kommen :Cheese: ... ich sollte es bald tun !
@ macoio Danke :Blumen: |
guter Plan und dann solltet Ihr Euch auch ein paar Gedanken über die Unterkunft machen, da ist im August Hochsaison.
|
Zitat:
Ende Juni zum Test Für den August zum WK Aber das Wetter geht gar net :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |