![]() |
Zitat:
Auch ein 60er kann gut weh tun. Du weißt einfach morgens in Kona nicht, wie der Wind stehen wird. Andererseits war es die letzten Jahr lammfromm im Vergleich zu zB 2004. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
@locker_baumeln: Wandert ihr Kalalau? TRAUMHAFT! |
Zitat:
|
Na dann wünsche ich euch mal besseres Wetter als wir es hatten (wir hatten jeweils den halben Weg Regen - auf dem Rückweg zog ein Unwetter auf). Falls es nass sein sollte, seid bitte sehr vorsichtig. Da waren ein paar Abschnitte richtig unangenehm, diese rote Lehmerde in Verbindung mit Regen und tiefen Abgründen, spannend. :)
|
Zitat:
Im letzen Jahr kamen am White Sands Beach am frühen Vormittag gerne Delphine vorbei! Wenn du schnell im Wasser bist und 100, 200 Meter raus schwimmst, dann kommst du den Tierchen schon sehr nahe:) Am besten mit gescheiter Brille und Schnorchel. Hab aber keine Ahnung, ob die so eine Art Standardroute haben und ob das noch immer so ist. |
Wenn man mit Delphinen schwimmen will, geht man am besten zur Kealakekua Bay.:)
2010 waren da etwa 30 oder 40 Delphine, die schwammen direkt an uns vorbei, ich hatte das Gefühl ich könne sie greifen. Delphine sind einfach unglaublich tolle Tiere. Noch beeindruckende fand ich eigentlich nur Manta Rays - die gibt's mit etwas Glück am Sheraton zu sehen. :) |
Gibt's eigentlich nen Wettanbieter wo man auf das Ergebniss setzen kann?! Hab noch keinen gefunden und wuerde mir gerne den Grundstein fuer mein P5 legen ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
fliegt noch jemand am 5.10.12 12:30 mit US705 von Frankfurt?
|
Zitat:
Zitat:
|
Wir fliegen am 03.10 ab Frankfurt....mit UA...(14:00Uhr) noch jemand??
Wie sieht es eigentlich mit der Übertragung im dt. Fernsehen aus? Wird es überhaupt übertragen, und wenn ja wann und wo?? Finde nichts...oder bin einfach schon zu gaga dafür:-) |
Ich dachte etwas gelesen / gehört zu haben, dass der WDR überträgt - weiss aber nicht, ab wann und ob überhaupt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Ist hier nicht einer vom HR dabei, das vielleicht Live in HR eine Sendung mit Arne, Gäste und Livebilder übertragen wird? Das wäre doch ein klasse Eventfernsehen und ideal für die deutschlandweiten Hawaiiparties!! ;)
|
Das wäre doch mal was.......
|
Nette Videoserie zur Einstimmung auf Hawaii mit Interviews mit Macca, Crowie, Rinnie, Rachel Joyce etc. zu jeweils einem Thema wie Pressure, Dreams, Strength, ...
Ali'i Drive Jeweils mittwochs und freitags spätabends kommen weitere Folgen ... |
Zitat:
|
Manta rays?!? Also manta rochen oder manta manta?!?
Stingray heisst doch stachelrochen oder?! |
Zitat:
Zitat:
Hatte in Florida mal zwei Delphine neben mir. :Nee: Habe dort wohl mein HFmax Rekord gesetzt. Sooo viel Platz im Wasser und dann sooo drängeln. Unsportsmanlike Conduct. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Gedanke, dass da noch einmal an der Seite etwas auftauchen könnte... Das werd' ich nie mehr los. |
Zitat:
Dieser hier steht auch in der Liste. Interessant vor allem für die M40-Starter. Weiß aber nicht, ob es seine erste Teilnahme ist. Denke mal, er wird sich die Quali in Nizza geholt haben. |
Zitat:
|
Fliegen Dienstag über London nach San Francisco. Kommen Nachmittag an, checken die Stadt und nächsten Tag geht’s dann nach Kona weiter. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=vrDE4V0mB8A Und beim morgendlichen Schwimmen hab ich auch einen erspäht: http://www.youtube.com/watch?v=vrDE4V0mB8A Es lohnt sich also immer die Augen beim Schwimmen auf zu halten. Nopogobiker |
Nopogobiker |
Ich wusste nicht genau, wo das hingehört, aber hier gibt es ein Podcast-Interview mit Sebi, wo er als Ziel die Top Ten angibt. Außerdem sagt er, dass Andreas Raelert sein Favorit ist und er (Sebi) sehr viel geschwommen ist auf Hawaii, um da besseren Anschluss zu finden.
Man darf gespannt sein! :Huhu: |
908 F45 Dieda
574 M50 locker baumeln 1361 M35 Nopogobiker 1135 M40 42k2 |
Zitat:
Das seh ich jetzt erst! Du altes Schandmaul! |
908 F45 Dieda
574 M50 locker baumeln 1361 M35 Nopogobiker 1135 M40 42k2 1603 M30 Rubberduck |
http://www.tri247.com/article_10716_...on_id&category
Ich finde die Statistik interessant!! Nur 1 Sieger (van Lierde), der davor nicht mindestens Top4 war. |
Zitat:
|
574 M50 locker baumeln
908 F45 Dieda 1135 M40 42k2 1361 M35 Nopogobiker 1603 M30 Rubberduck 1933 M25 muzze |
Zitat:
|
Tim O'Donnell gehört auch zu den Favoriten.
Gut so, denn IMHO mit der rein deutschen Brille vieler Foris wird es langweilig. Das wäre ja fast wie eine DM. Konas Faszination lebt von seiner Vielseitigkeit und das gilt insbesondere für die Nationen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |